Weiß jemand zufällig den Namen der Bahnhofhaltestelle?
19.08. - 26.08.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Meinst Du die S-Bahn'? Das ist Bahnhof Veddel.
-
Danke für den Tipp. Google hat mir Hamburg Königstr. rausgespuckt
-
Gebucht Die Idee mit der WhatsApp Gruppe finde ich prima. Ich (41) bin mit meiner Frau (33) und zwei Jungs (9 und 5) da. Sofern es hier Leute mit Kindern gibt, die mit meinen Jungs alterskompatibel sind, freue ich mich über neue Kontakte.
-
So, ich war mal so frei und habe eine Facebook Gruppe gegründet. Wer beitreten will: Bitte unter Suchbegriff "Aida Prima 19.08.17 bis 26.08.17" suchen :-).
Edit: Gibt schon eine Gruppe.... AidaPrima (<-- zusammengeschrieben, sonst findet man die nicht) 19.08. - 26.08.
-
Hallo Tee,
Ich hab dir zum Thema fb-Gruppe eine PN geschrieben!
LG -
Danke Katrin. Ok, gibt wohl schon eine Gruppe. Dann hoffe ich mal auf Aufnahme in den werten Club
-
Hallo,
wer am Hauptbahnhof in Hamburg aussteigt, sollte sich an den Ausgang "Kirchenallee" halten! Dort steht dann der AIDA Koffersammler. ca. 300 Meter weiter ist der Busbahnhof, dort steht der Shuttle zum Schiff. Wer noch in die Stadt gehen möchte, sollte den anderen Ausgang im Bahnhof nehmen.
Grüße Euch
Inge -
Gebucht Die Idee mit der WhatsApp Gruppe finde ich prima. Ich (41) bin mit meiner Frau (33) und zwei Jungs (9 und 5) da. Sofern es hier Leute mit Kindern gibt, die mit meinen Jungs alterskompatibel sind, freue ich mich über neue Kontakte.
Wir haben zwei Jungs im Alter von 7 und 4 dabei. ich denk, das könnte ganz gut mit euren passen
-
Hört sich gut an, Kessi
-
Guten Morgen,
gibt es eigentlich ein Fantreffen auf unserer Reise?
LG -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:52 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -