Hallo zusammen,
hat jemand die Getränkekarte von French Kiss, Casa Nova, etc.?
Danke für die Info.
Hallo zusammen,
hat jemand die Getränkekarte von French Kiss, Casa Nova, etc.?
Danke für die Info.
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wann der Teenie Sushi Workshop stattfindet?
Vielen Dank
katrin
Es gibt ein Teens-Workshop Sushi? Interessiert mich dann auch und ab wieviel Jahre ist dieser denn?
Der Workshop ist ab 12 Jahren, dauert eine Stunde und kostet 12,50 Euro.
Kann man unter "Kuliarische Vielfalt" in myAida buchen.
katrin
PS. Es gibt auch einen Teenie-Cocktailworkshop (und Kids Cocktailworkshop)
Schade, mein Enkel ist erst 10 Jahre.
@Hansi0815
wir werden wohl am Samstag euren Staffelstab übernehmen.
Lese mit viel Begeisterung eure Eindrücke.
Allerdings ist unsere Tochter ein KidsclubKind. Noch. Kann sich natürlich zum WE ändern. (hoffentlich nicht )
Wir freuen uns riesig.
Die Prima ist noch im Hafen von Rotterdam, sollte schon vor mehr als 2 Std. abgelegt haben.
Weiß wer was dazu?
Hat abgelegt und ist nun auf den Weg nach Hamburg
Die Prima ist noch im Hafen von Rotterdam, sollte schon vor mehr als 2 Std. abgelegt haben.
Weiß wer was dazu?
Auf der JFF sind wir auch später losgekommen weil laut Kapitän Harms der Lotse nicht pünktlich war.
Ja , wir lassen es hier in Holland eben ein bischen ruhiger angehen!
Wir mussten uns an diese Mentalitaet hier auch erst gewoehnen. Aber mit weniger Stress lebt man besser!
Viele Gruesse aus Holland
Wir sind laut Plan um 08:00 abgefahren. War keine Verspätung, stand alles so im Bordprogramm.
Wer sich für die Berichte interessiert, bis Rotterdam sind hier die Tagesberichte zu finden: https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aida/reiseberi…erferien/95565/
Ansonsten dann Morgen der Tag von heute und spätestens Sonntag das Fazit und alle fehlenden Videos.
... na dann macht hin, wir steigen morgen auf ...
Wer mit Kindern reist, interessiert sich sicherlich für die neue Kinderspeisekarte an Bord.
Das AIDA Tiefseetaucher Menü findet ihr hier: https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aida/aidaprima…isekarte/96163/
Sehr schön!
Die Lütte freut sich schon.
Kann jemand was zur Veranda der Kabine 11104 sagen? Sicherlich Stahlbrüstung. Ist die etwas größer? Sieht zumindest auf dem Deckplan so aus.
Ich bin heute von der Prima zurück und hatte die Kabine 11203, neben mir die 11204 (beide Backbord). Die 11104 ist also Steuerbord und baugleich wie die 11204. Die Kabine hat natürlich eine Stahlbrüstung, wie alle, die am Bug sind. Sie ist auch größer als die anderen Verandakabinen.
Freude wirst Du allerdings auf dem Balkon nicht haben. Du bekommst den vollen Fahrtwind mit und bei Regen steht der Balkon unter Wasser. Mitten auf dem Balkon befindet sich eine Glasscheibe von ca. 80 cm Breite, die Dich vor Regen schützen soll. Nutzt allerdings nichts. Bei Wind und Regen geht auch da alles hinter die Scheibe. Ich hatte leider das Pech mit schlechtem Wetter und konnte den Balkon so gut wie gar nicht nutzen.
Oh je. Mit dem Wind das hatte ich befürchtet. Wie steht die Glasscheibe auf dem Balkon?
Sind denn eigentlich inzwischen Segways an Bord der prima?
Falls ja, gibt es auch einen Segwayausflug in Rotterdam?
Die Lanai Bar, die einzige Aussenbar macht die letzte Runde um 23:30 auch wenn noch viele Leute da sind,
so war das jeden Abend, meistens waren noch ca 16 Personen dort aber man soll ja ins Bett gehen.
In den Bedienrestaurants ist das Essen qualitativ wirklich gut, da aber massiv an Personal gespart wird hat
man ewig lange Wartezeiten, das Personal kann es einfach auch nicht schaffen. Im Buffalo haben wir 1 Stunde
aufs Essen gewartet obwohl nur 4 Tische besetzt waren.
Da wir voraussichtlich schon sehr früh in Hamburg mit dem Flieger ankommen, wollten wir eure Erfahungen zum frühstmöglichen Eincecken haben.
Können wir die Koffer evt. am Terminal abstellen und noch mal losziehen?
Danke für eure Tips
Das könnt ihr machen.
Aber unterschätzt die Entfernungen in Hamburg nicht. Rund um den Pier gibt es nicht viel zu erkunden.
Zurück in die Innenstadt kommt ihr am Besten mit dem Taxi.