Das erläutert das Prozedere bisher am besten.
Dann bin ich mal gespannt, ob die lütte Spaß hat. Wenn nicht, dann halt keine Betreuung.
Das erläutert das Prozedere bisher am besten.
Dann bin ich mal gespannt, ob die lütte Spaß hat. Wenn nicht, dann halt keine Betreuung.
Hallöchen,
Ich weiß nicht ob es hier richtig reingehört, wir sind gerade am buchen die Weihnachtsreise 2017 mit der Prima von Gran Canaria aus.
Wir brauchen 3Kabinen , die gibt es eng beieinander nur noch auf Deck 9 im hinteren Bereich.
Kann mir jemand was dazusagen, wir nehmen Komfort mit viel Platz.
Muss ich was beachten?
Dankeschön schon mal im Vorraus.
...
die gibt es eng beieinander nur noch auf Deck 9 im hinteren Bereich.
...
Wie hast du das geprüft?
berücksichtigt das die Buchungsmaske von AIDA wenn man mehrere Kabinen bucht?
Ansonsten mal das Reisebüro des Vertrauens fragen.
(dieses )
Wie hast du das geprüft?berücksichtigt das die Buchungsmaske von AIDA wenn man mehrere Kabinen bucht?
Ansonsten mal das Reisebüro des Vertrauens fragen.
(dieses )
Wenn ich bei Aida 3Kabinen anklicke, kommen auf Deck 9 halt die meisten freien Kabinen.
Wir hätten drei nebeneinander. Das geht leider nicht mehr. Schon gut gebucht die Tour.
Eben. Man könnte halt Extra viel Platz nehmen, (den es eigentlich gar nicht gibt) und dann halt immer drei Kabinen auseinander sein, oder halt unterschiedliche Typen
nehmen.
Sehe welche Kabinen frei sind, kann man bei AIDA eh nicht.
Aber evtl. das Reisebüro.
Ich würde einfach gucken, dass ich drei Kabinen bekomme, die in der gleichen Ecke sind.
Oder sind kleine Kinder dabei?
Weis jemand ob auf der Prima Werwolf für Erwachsene angeboten wird. wir haben das in diesem Oktober auf der Blu gespielt, das war super, würd ich gern wiederholen.
Weis jemand ob auf der Prima Werwolf für Erwachsene angeboten wird. wir haben das in diesem Oktober auf der Blu gespielt, das war super, würd ich gern wiederholen.
Das müsste dann doch in der Aida Heute ersichtlich sein oder?
Ja da stand es auch für die Blu.
Ja da stand es auch für die Blu.
Also ich habe alle AIDA heute vom 15.-22.Oktober durchgesehen aber das stand da nicht bei.
Aber ich könnte mir vorstellen dass man mit den Kids in den Ferien ziemlich beschäftigt ist und das eher außerhalb der Ferien für erwachsene angeboten wird. Das ist allerdings nur eine wage Vermutung von mir
Bin auch ab morgen auf der Prima. Bis jetzt hab ich von AC noch keine Info über den verspäteten Check-In. Meine empfohlen Check-In Zeit war 11:30-12:30. Nicht jeder liest hier oder FB mit, so daß ich der Meinung bin, daß dies von AC per Mail kommuniziert werden sollte. An den letzten Tagen vor der Abreise kommen ja einige Mail, Urlaubsfreude usw. Ich werde dies an Bord ansprechen. Gespannt bin ich ja was dann zwischen 11 und 14 Uhr in der Check-In Halle los ist.Miwa
Haben die Betroffenen nicht noch zusätzlich eine Email erhalten?
Wenn die Post am Mittwoch oder Donnerstag raus geht, könnte man heute noch einen Brief erhalten
Aber für die Zug- und Fluganreisenden ist das unterm Strich ja eh schnuppe. Trotzdem gibt es wohl weniger Unruhe vor Ort wenn man vorab informiert wurde - behaupte ich jetzt einfach mal.
Ich bin ehrlich gesagt nicht all zu verwundert darüber, dass so eine "Reinigungsmaßnahme" stattfinden muss
Ich bin übrigens auch Eine, die keinen FB Account hat und manchmal fühlt man sich aufgrund dessen schon fast benachteiligt - ich beziehe das jetzt nicht ne auf AIDA.
Vieles wird mittlerweile ausschließlich darüber kommuniziert aber trotzdem möchte ich kein FB nutzen
Was bitte ist "Werwolf für Erwachsene"
Bestimmt ein neues Trinkspiel, das nur in Vollmondnächten gespielt wird....
LOL
Wahrscheinlich das Spiel: https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Werw%…D%C3%BCsterwald
Ob es da eine extra Erwachsenenversion gibt, weiss ich jedoch nicht. Kinder kurz vor´m Teenie-Alter finden das super....
bzgl. des verspäteten Check-In morgen (29.10.2016) und der Reinigungsmaßnahme wurden wir heute morgen (gegen 10. 00 Uhr) per SMS von Aida informiert.
Zum Abschluss dieser Sache:
SMS heute 10:30 Uhr:
Aufgrund intensiver Reinigung der Kabinen und öffentlicher Bereiche beginnt der Check-In leicht verzögert. Verweis auf m.aida.de/reisehinweis. Hier wird von den Gründen berichtet und Check- In ab. 14:00 Uhr. Für mich ok , aber etwas spät.
Miwa
Wahrscheinlich das Spiel: https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Werw%…D%C3%BCsterwald
Ob es da eine extra Erwachsenenversion gibt, weiss ich jedoch nicht. Kinder kurz vor´m Teenie-Alter finden das super....
nicht im Ernst, oder ?
Da fände ich ein Trinkspiel aber origineller
Das Spiel wurde vor 1,5 Wochen auf der Blu in der AIDAheute als Programmpunkt angeboten...ab 22 Uhr in der Lounge...unser Sohn (14) wollte erst hin (er kennt es aus dem Ferienlager), doch leider gab es dann andere Prioritäten...
Ich kann also nix dazu sagen wie es war... wahrscheinlich hat einer der Gastgeber das Spiel "mitgebracht", so dass es nicht einheitlich auf allen Schiffen gespielt wird...
Wir haben es auf der Blu gespielt und es war super. Es gibt keine Extra Version für Erwachsene, aber alle waren begeistert. Ich würde es gern wieder mitspielen, aber das gibt es wohl nur auf der Blu. Schön war das es dazu Sekt ohne Ende gab. Lach.