genau ... sehr ärgerlich aber man kann ja bekanntermaßen nicht alles haben
irgendwann legt der kahn ja wieder ab und dann hab ich meinen weitblick
Fragen über Fragen zur AIDAprima
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oh, sorry;
wollte kein Salz in die Wunde streuen....
Wird aber trotzdem sicher recht nett!
-
hab die 5226
Die willst du aber ja ohnehin gerade loswerden...
-
dankeschön .... und hoffe dass kein Sturm aufkommt sonst wird es ruckzuck eine Innenkabine
Nein ganz so schlimm ist es nicht, es würde ja nur die Stahltür verriegelt, das Fenster bleibt dir ja für Meer- (oder weniger) Blick.
Auf See ist das wahrscheinlich eh Wurst, welche Seite - wobei am letzten Seetag hatten wir auch nochmal schön die Sonne an Steuerbord. Aber in den Häfen, besonders in Rotterdam ist Backbord schon bissi Mist, ehrlich. -
stimmt leute, es passt grad nicht so perfekt, aber wenn sie keiner haben will schipper ich selber los ... no problem und da bin ich ganz bei doc : sicher wird es dann nett
-
@ R.O.M.E an dieser Stelle mal HAPPY BIRTHDAY
-
An alle Prima Rückkehrer:
Weiß jemand wo das 3. Bett bei den Veranda Komfort Kabinen mit begehbaren Kleiderschrank steht?
-
Hat denn mittlerweile jemand auf der Prima die Bücherecke/Bücherei gefunden? Oder gibt es wirklich keine?
-
Die Bücherecke gibt es, ist in der Hemingway Lounge
lg -
Das kommt darauf an welche Kabine du hast. Bei Kabine 9140 steht das Sofa (3.Bett) z.B. zwischen begehbarem Kleiderschrank und dem Doppelbett. Bei Kabine 9141 steht das Sofa (3.Bett) zwischen Doppelbett und Veranda.
-
Aha, verstehe! Vielen Dank, dann lassen wir uns mal überraschen!
-
Hallo, wie funktioniert es mit den Poolhandtüchern auf der Prima? Gegen Pfand oder gibt es gar keine? Habe nun endlich den neuen Katalog und dort steht in Klammern, dass gegen Pfand dies nicht auf der Prima gilt. Aber wie es sonst ist steht dort nicht.
-
bei uns konnte man sich die Handtücher auf der prima einfach nehmen und wechseln...
-
Es gibt sie einfach zum nehmen ohne Mengenbeschränkung oder Pfand im Beachclub und 4Elements.
-
Hallo, wie funktioniert es mit den Poolhandtüchern auf der Prima? Gegen Pfand oder gibt es gar keine? Habe nun endlich den neuen Katalog und dort steht in Klammern, dass gegen Pfand dies nicht auf der Prima gilt. Aber wie es sonst ist steht dort nicht.
Die gibt es ohne Pfand im Beach Club. Liegen dort zur Selbstbedienung in den Regalen.
-
für die Antwort.
-
Patio Deck liegen ebenfalls Handtücher
-
Mal eine Frage zu der Farbgestaltung der Kabinen:
Hat da jedes Deck eine andere Farbe?
-
Ich war zwar gerade dabei, eine Ostseekreuzfahrt zu planen, liebäugle aber plötzlich mit der Prima.... welche Ostsee-Tour planst Du? Meines Wissens nach fährt die Prima das ganze Jahr in der NORDsee. Oder gibt es eine neue Route?
-
Larissa wollte eigentlich in die Ostsee fahren und war schon dabei, diese Reise zu planen.
Jetzt hat sie die prima gesehen und die Reise sagt ihr auch zu. Ich denke, sie hat Probleme, sich zwischen Ost- und Nordsee zu entscheiden.
Mir haben die Häfen in der Ostsee besser gefallen. Interessierst Du dich mehr für das neue Schiff, dann würde ich an Deiner Stelle mit der prima fahren. Wir sind die Metropolentour schon in 2013 mit der sol gefahren, aber die prima möchten wir uns auf jeden Fall auch ansehen. Deswegen fahren wir die Nordsee einfach noch einmal. So richtig helfen kann ich Larissa also nicht...
-