Wer sollte denn da protestieren, wenn es schon früher nicht erlaubt war ?
Fragen über Fragen zur AIDAprima
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wer sollte denn da protestieren, wenn es schon früher nicht erlaubt war ?
naja, es wird hier zumindest drüber diskutiert und das ist jameistens der Fall, wenn es zwei Seiten gibt. Enigma1902 z.B. findet dieses Reglement nicht gut.
-
Ganz ehrlich??? Ich kann mit dem Windelverbot sehr gut leben. Ich würde meine Kinder sicher nicht ins Wasser lassen,da beginnt dann das Kopfkino, obwohl der eine oder andere mit Badehose auch mal ....
Gott sei Dank trifft mich dieses Problem nicht, gehe ich ja in die Becken, in denen Kleinkinder nicht mehr stehen können. Das es auch Erwachsende gibt, die ... <-- und da fängt dann das Kopfkino an
-
Ganz ehrlich??? Ich kann mit dem Windelverbot sehr gut leben. Ich würde meine Kinder sicher nicht ins Wasser lassen,da beginnt dann das Kopfkino, obwohl der eine oder andere mit Badehose auch mal ....
Das ist das normalste auf der Welt, dass Kinder mit Schwimmwindeln schwimmen gehen.
Wenn ich zwischen Rentnerpipi und Kinderpipi wählen müsste, ich würde mich nicht für Rentner entscheiden...
Unterm Strich sagen die Fakten aber: Windelkind darf nicht ins Wasser.
Find ich nicht gut, kann aber damit leben und werden auch alle anderen schaffen.
Davon geht die Welt nicht unter. Wenn die auf der Prima zumindest die Wasserspiele nutzen dürfen ist das doch schon besser als auf den anderen Schiffen und im nächsten Jahr ist das Kind dann trocken und gut ist. -
Das Buch "Prima" habe ich verschlungen jetzt folgt "Mein Schiff" Vielen Dank dafür und lieben Gruß!!
http://www.generalalarm.de/2016/05/11/aidaprima-live-in-test/
@Admin: Wenn unzulässige Werbung, einfach löschen ...
-
Es geht wohl weniger ums Pipi sondern vielmehr ums Ka-Ka.
Wir haben selber Kinder und finden die Regelung okay.Zumal auf der Prima die Windelkinder im "Windelbereich" planschen können.
Leben kann ich damit auch und die Regel und die Bedenken verstehe ich auch, nur wenn man sich im Sommer ins Freibad begibt, ist es ja auch nichts anderes.
Aber auf der Prima gibt es ja zumindest eine Möglichkeit nass zu werden.Auf den übrigen Schiffen bleibt nur der Kabinenbalkon und die Leihwanne.
-
Windelkinder waren bisher bei keiner Reederei erlaubt, mit der wir unterwegs waren - das ist kein "AIDA-Problem"...
Bei NCL sind Babys in Schwimmwindeln aufgrund der amerikanischen Gesundheitvorschriften tatsächlich komplett verboten.
EDIT: Ausgenommen Breakaway und Getaway, Escape sicher auch. Hier scheint es auch Baby Pools zu geben.
Bei Royal Caribbean sieht es hingegen anders aus, da gibt's eine eigene Baby Splash Zone. Find ich super!
Please note: Due to public health regulations, children in nappies, swim nappies, pull-ups or who are not COMPLETELY toilet trained are not allowed in the pools, whirlpools or H2O zone. Children in nappies or who are not toilet trained may use the Baby Splash Zone specially designated for them on the Freedom of the Seas, Liberty of the Seas, Independence of the Seas, Oasis of the Seas and Allure of the Seas.
RCL FAQs
Und auch bei Disney gibt's Baby Swim Areas............. Vielleicht ein deutsches Problem?
Disney FAQs
Does my child have to be toilet trained to use the pools?
A.
Yes. The U.S. Public Health Service requires that only children who are toilet trained are permitted to enter swimming pools and spas aboard cruise ships.Even if your child isn’t toilet trained, he or she is welcome to enjoy the water play areas on board each ship while wearing a swim diaper. These areas include Nemo’s Reef on the Disney Dream and Disney Fantasy, Nephews’ Splash Zone aboard the Disney Magic and Mickey’s Splash Zone aboard the Disney Wonder.
Please note: swim diapers are not permitted in hot tubs, spas or any Disney Cruise Line pools or waterslides, including the AquaDuck, AquaDunk and AquaLab.
-
An alle Prima Rückkehrer:
Ist es möglich am Anreisetag alle Bereiche des Schiffes (auch die kostenpflichtigen SPA, Sauna, PatioDeck, Bug usw....) zu besichtigen?
-
An alle Prima Rückkehrer:
Ist es möglich am Anreisetag alle Bereiche des Schiffes (auch die kostenpflichtigen SPA, Sauna, PatioDeck, Bug usw....) zu besichtigen?
Das würde uns auch sehr interessieren.
Wobei man den Organic Spa doch auch am Anreisetag buchen kann. Folglich wird wohl keine Besichtigung möglich sein. -
Moin Moin
Wir sind am 28.5 von der Prima abgestiegen....
Es ist leider nicht möglich den Organic Spa zu besichtigen da ja auch Gäste in Rotterdam an Bord steigen und somt
nie Leerlauf ist und das gilt auch fürs PatioDeckIch hoffe ich konnte dir damit helfen
-
Und wie sieht es mit der Spray Bar aus, bzw. mit dem Bug...gibt es da eine Möglichkeit am Anreisetag oder anderweitig hinzukommen, ohne zu reservieren und den Mindestbetrag zu verzehren?
-
Ausserhalb der Öffnungszeiten kann man eigentlich frei durchlaufen. Nur nicht bei der Tür zum Nigthfly verzagen
Die funktioniert im Handbetrieb. -
Die Spray Bar ist offen, Tür zum Bug war bei uns aber verschlossen.
-
Wir waren ja auf der gleichen Reise, aber vormittags war alles auf. Auch Tür zum Bug.
Wir haben dann für abends ganz "brav" reserviert.
Da waren wir dann insgesamt mit sieben Gästen da.
Daher haben sie auch jeden ohne Reservierung rein gelassen.
Die meisten kamen dann auch nur zum gucken, waren im Aussenbereich und sind wieder gegangen.
Nix mit Mindesverzehr.
Hat keinen interessiert.
Vielleicht achten sie ja jetzt dadrauf.
Glaube ich aber nicht....VG docsauerland
-
Hallo zusammen,
auch eine Frage an Prima "Rückkehrer":
In der Schiffsbroschüre steht: "Klettergarten (gegen Aufpreis)" wie hoch sind denn die Preise?
-
Vielen Dank für Deinen Reisebericht, Islandhopper. Weiß jemand, ab wann die Hängematten wieder ausgegeben werden?
-
Zitat aus dem RB:
Kofferausgabe am Abreisetag nur zwischen 10h00 und 11h00 möglich! Schlecht bei individueller früher Abreise!
Was soll das denn ??? -
da müsst ihr was mit der Kofferausgabe falsch verstanden haben, man konnte sie natürlich auch selber mit vom Schiff nehmen, wir waren ruckzuck draußen
-
Zitat aus dem RB:
Kofferausgabe am Abreisetag nur zwischen 10h00 und 11h00 möglich! Schlecht bei individueller früher Abreise!
Was soll das denn ???
Hallo,das ist ein Zoll-Thema. Die Koffer können erst geholt werden, wenn alle aus dem Schiff ausgeladen wurden. Und das ist i.d.R. erst zwischen 10 und 11 Uhr der Fall. Wenn Du früher abreisen willst, musst Du Deinen Koffer selbst mit von Bord nehmen.
VG,
Harald -
War mir von Anfang an klar das die Spray-Bar ne Totgeburt wird! Man muß nur mal sehen wieviel Schampus an Silvester an Bord getrunken wird! Bei der Fanreise waren 5 kleine Tische oben reserviert! Wie soll sich das Teil rechnen!
-