Mal so gefragt: lt. Routenbeschreibung sollte die prima ja heute oder generell montags in Southampton sein. Lt. Bugcam ist sie aber wieder mal in Le Havre. Ist das nun ständig so, oder nur die Ausnahme? Inreressiert mich wegen Ausflugsplanung.
Fragen über Fragen zur AIDAprima
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oh schon Antwort. Das ist ja super.
Danke MANU_ELA für die schnelle Antwort.
Welches Schiff ist erst mal egal. Hauptsache ich weiß jetzt Bescheid.
-
conny61
Seit Wochen drohen die französischen Arbeiter ja an allen Ecken mit Streik, so auch die Hafenarbeiter in Le Havre. AIDA hat da schon mehrfach in letzter Minute die Rotation geändert, um evtl. Streikauswirkungen zu vermeiden. Es nützt ja keinem Kreuzfahrer etwas, wenn das Schiff im Hafen liegt, er aber nicht von Bord gehen kann, weil keiner das Schiff festmacht, bzw. eine Gangway zum Schiff bereitstellt. Insofern werden muss man dann schon mit kurzfristigen Änderungen leben.
Kann ja auch sein, dass die englischen Freunde mit dem Geburtstag der Queen noch nicht durch sind und noch einen Feiertag drangehängt haben – und London mit geschlossenen Sehenswürdigkeiten und Läden ist auch nicht unbedingt einen Ausflug von 10 Std. wert. -
Danke für die Antwort ireneuwe
Das ist natürlich klar, hab darüber gar nicht nachgedacht. Nun ja, dann plane ich einmal für so und für so -
MANU-ELA, weist du zufällig wo das genau in Madeira ist??
-
@conni61:In der Weblounge wurde heute die gleiche Frage gestellt.
AIDA hat dann diese vielsagende Antwort raus gehauen:Hallo......,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Die von Ihnen angesprochenen Routenänderungen von AIDAprima sind operativ begründet. Im Moment ist kein Umrouting geplant. Falls es doch zu einer Routenänderung kommen sollte, werden alle unsere Gäste umgehend und vor der Reise informiert.
Herzliche Grüße
Ihr AIDA Weblounge TeamVG docsauerland
-
Divakim
Das ist der Cabo Girao Skywalk .... wird beim Aida Ausflug 'Malerische Aussichten' angeboten.
LG -
Ob Du da recht hast ?
Auch bevor am Cabo noch kein SkyWalk (Glasboden) war, gab es keinen Holzzaun, sondern eine Steinmauer.
Der Blick geht in eine Schlucht in den Bergen. -
Sorry, falls ich mic getäuscht habe ... ist schon einige Jahre her ....
-
Alle Mann an Bord war bislang um 16.00 Uhr.
Auch wenn sie später ablegte.
Teilweise hat sie (tideabhängig) auch erst um 20.00 Uhr abgelegt (z.B. Reise am 14.05.) trotzdem war 16.00 Alle Mann an Bord).
VG docsauerlandWann war dann SNRÜ in HH? 17 Uhr oder später? Wir haben am 18.6. die Wellnessuite bis 17:30 Uhr gebucht und ich würde noch stornieren, wenn wir vor 17 Uhr raus müssten. Danke!
-
bei uns war snrü um 16.30 angesagt ging aber erst um 17 uhr los
-
Sorry, falls ich mic getäuscht habe ... ist schon einige Jahre her ....
Und schon seit einiger Zeit schaut man am Cabo Girao direkt aufs Meer
Hier gehts lang: http://www.helloguidemadeira.com/es/lugares-par…coes-viewpoints
-
hätte ich ausm Stand auch vermutet...
-
bei uns war snrü um 16.30 angesagt ging aber erst um 17 uhr los
Es bleibt spannend.
-
Es wurde wegen des heute herrschenden Generalstreiks umgeroutet
-
Soll heißen?
-
siehe Beitrag 409 bloodytina
-
auf der Probekabine die in Hamburg als Prototyp vorgestellt wurde war der Vorhang blickdicht und hitzeabweisend. Leider hat Aida das nicht umgesetzt. Die Vorhänge sind lichtdurchlässig und so schlecht angebracht, dass es durch alle Ritzen strahlt wenn man morgens um 6 die Ostsonne hat. Taghell !
Daran sollte Aida nochmal arbeiten. Ich würde euch ja gerne ein Bild davon zeigen, sieht wirklich total surreal aus, aber ich weiss nicht wie es hier reinkriegen soll -
Aidahexchen
Zum Fotos hochladen nutze ich picr, anbei der Link:
http://picr.de -
Ja schon mehrfach gelesen, für uns umso besser, dann ist man wenigstens selbst einigermaßen wach wenn das Kind die Nacht für beendet erklärt.
-