frühstück reservieren ist grds. bei myaida im angebot.
Wo steht das denn , unter MyAida kann ich nur für den Abend reservieren, Frühstück nur im Buffalo ( 10€)
frühstück reservieren ist grds. bei myaida im angebot.
Wo steht das denn , unter MyAida kann ich nur für den Abend reservieren, Frühstück nur im Buffalo ( 10€)
okay, nickel, mag auch im buffalo gewesen sein. das einzige, was ich mir gemerkt habe, ist, dass bedien-frühstück nicht geht. sorry, wenn das jetzt für verwirrung sorgt.
Mich würde auch interessieren wie aktuell die 'Sternstunde' und 'Rossini einmal anders' ablaufen.
Alles anzeigenHallo Wolfgang!
Zwei Fragen:
Würdest du bitte mal schauen ob mittlerweile "Rossini mal anders" angeboten wird?
Und ob es mittlerweile Segways oder Ninebots an Bord gibt (wenn ja auch bitte welche von den beiden)?
Die Biker hatten auf der JFF keine und wußten auch nix dazu...
Viele Grüße und viel Spaß noch!
docsauerland
P.S.: zum Glück sind wir ja nun alle im richtigen Thread! Puh!
Vor 3 Wochen gab es keine Segways !
Vielleicht werden ein paar offene Fragen heute abend auch in der Doku um 20:05 Uhr auf N24 beantwortet.
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/se…7094862615.html
Dort wird berichtet wie die Prima auf Ihren Weg nach Europa langsam zum "Leben" erwacht wird.
Hat es jemand gesehen? Lohnt es sich? Ich habe die Wiederholung in der Nacht aufgenommen. Müsste noch gucken.
Ich hab es gesehen, ist sehr interessant. Es hat mich wirklich erstaunt, wieviel noch gebaut werden musste auf der Fahrt von Japan nach Hamburg. Kein Wunder, dass es am Anfang auf dem Schiff noch etwas gehakt hat.
Wurde auch gesagt warum das Schiff nicht pünktlich fertig wurde?
Ich habe die Sendung von der AIDA Prima auch gesehen und fand sie sehr interessant.
Macmitchi nochmals danke für den Tipp
Wie waren auch in der Woche ab 11.06. auf der Prima und empfanden das Essen im Marktrestaurant und Weite Welt eher grenzwertig.
Jedoch liegt dies hauptsächlich am Publikum mit der alten Buffet-Regel "da ist eine Schlange da stellen wir uns in einer Reihe an und lassen keinen rein"
, anstatt gemütlich an allen Ständen vorbei zuschlendern und sich mal hier mal dort etwas zu holen.
Zum Glück gab es aber auch noch die anderen ruhigeren Restaurants.
Wir waren auf Deck 14 und der Bass von der Beach Party Band war zwar zu hören aber nicht so, dass man nicht schlafen kann.
Störender waren eher die Geräusche der Klimaanlage, die leider nicht abstellbar ist(da könnte eine Menge Energie gespart werden)
und man hatte das Gefühl oberhalb der Kabine ist die Entlüftung vom Beach Club ( nicht geruchsmäßig aber ein ständiges Laufgeräusch wie bei der Klimaanlage).
Ansonst eine nette Reise, dass vieles anders als gewohnt war ja klar und wird überall komuniziert, man muss sich halt darauf einstellen.
Grüße Harald
Hallo,
ich hoffe ich habe es nicht überlesen und kassiere wieder den Vorwurf der "Bequemlichkeit" - bin ein neugieriger Vogel, daher: gibt es irgendwo hier oder im Netz eine Speisekarte des Casa Nova oder des French Kiss? Danke im voraus für einen Tip und Gruß, Petra
http://www.cruisetricks.de/bilder-details-aidaprima/3/
(hoffe der link fällt jetzt nicht unter Werbung)
Speisekarte direkt habe ich auf die schnelle nicht gefunden aber hier gibt es zumindest einen Einblick was es geben soll.
https://www.amazon.de/Die-neue-Gener…F8&ref_=asap_bc
3,99 € sind meines erachtens gut angelegtes geld und dort findest du neben der beschreibung der einzelnen restaurants auch die speisekarten.
Was es nicht alles gibt...
Sind da auch (ca.) 50 % Weiterempfehlung für das Schiff...
Nur eine Frage:
Sind die dort zu lesenden Speisekarten tatsächlich auf zukünftige Reisen übertragbar
Wenn ja, wie langweilig und einfallslos...
An alle Prima Rückkehrer: werden die Kabinen am Anreisetag alle gleichzeitig frei gegeben? Wir das durchgesagt und wenn ja um welche Uhrzeit?
Guten Morgen,
du kannst über deine Buchungsnummer ( Handy, Terminal) sehen ob deine Kabine bezugsfertig ist, bzw gereinigt wurde.
jedenfalls war das im Mai möglich.
11.00 Uhr Checkin, war unsere Kabine fertig.
Gruss Ela
Perfekt, vielen Dank!
Guten Morgen,
du kannst über deine Buchungsnummer ( Handy, Terminal) sehen ob deine Kabine bezugsfertig ist, bzw gereinigt wurde.
jedenfalls war das im Mai möglich.
11.00 Uhr Checkin, war unsere Kabine fertig.Gruss Ela
Das ist echt komfortabel gelöst, danke für die Info.
warum werden Beiträge von Morris gelöscht?
Weil er es kann. Und in all diesen Beiträgen nix wertvolles zu lesen war.
Uns wurde erklärt, dass zuerst die Suiten gereinigt + bezugsfertig gemacht werden usw.
Ist ja klar.
LG Gerda
Hat es jemand gesehen? Lohnt es sich? Ich habe die Wiederholung in der Nacht aufgenommen. Müsste noch gucken.
Ich habe den Beitrag jetzt auch gesehen. War ganz okay. Fast der ganze Innenausbau wurde auf dem Weg nach Lissabon durchgeführt.
Morgen kommt übrigens noch mal eine Wiederholung:
26.06.2016 um 09:15 Uhr N24