Uns wurde erklärt, dass zuerst die Suiten gereinigt + bezugsfertig gemacht werden usw.
Ist ja klar.
LG Gerda
Anreise Prima vielleicht aber sonst
können wir das nicht bestätigen auf den anderen Schiffen
Uns wurde erklärt, dass zuerst die Suiten gereinigt + bezugsfertig gemacht werden usw.
Ist ja klar.
LG Gerda
Anreise Prima vielleicht aber sonst
können wir das nicht bestätigen auf den anderen Schiffen
Kabinen waren bei uns je nach "vorgeschlagener" Checkin-Zeit in den Reiseunterlagen freigegeben. Also wir hatten 11:30 in den Unterlagen und die Kabine war fertig. Andere mit späterer Zeit konnten auch früher einchecken, aber Kabine war erst später fertig.
Könntet ihr erklären wie es funktioniert die Kabinenbezugszeit über's Handy zu erfahren. Merci.
Wenn Ihr am Schiff seid loggt Ihr euch über WLAN am Aida Bord Portal ein. Dort müsst Ihr dann Namen und Kabinennummer sowie pin eingeben, dann erscheint eine Maske mit vielen Auswahlkriterien und eine davon ist die Kabine und dort steht dann ob sie schon gereinigt wurde oder nicht.
...ob meine Frage hier richtig ist?? Möchte im Januar eine woche auf die Prima - Wellness auf dem Schiff in sommerlichen Temp. - Städte im Schnee? Die Preise sind ja wirklich super zu der Zeit! Hat jemand auch Interesse? Jaul, meine Freundinnen wollen oder "dürfen" nicht ... LG
Hallo snekliw,
alle, die hier mitschreiben, haben mehr oder weniger Interesse, haben tw. bereits gebucht oder berichten von ihrer zurückliegenden Reise.
Städte im Schnee ? Welche sollen das sein ? Es geht durch den immer eisfreien Ärmelkanal, aber (noch) nicht nach St. Petersburg
Hamburg könnte mal wieder Schnee haben
...so sich das Sommerklima, mit hohen Temp., hier gestaltet könnte es ja auch mal wieder Schnee geben...
Ich habe den Film zur Überführung der Prima auch gesehen.
War ganz schön, vor allem, weil wir schon auf der Prima waren und vieles nochmals sehen konnten.
Grüße
Gerda
Die kleinen Pools auf dem Lanaideck können die beliebig von allen genutzt werden oder gibt es da Beschränkungen? Und wie warm ist da das Wasser?
Die Infinitypools können von allen genutzt werden! Einfach reinlegen und Ausblick genießen. Das Wasser war bei uns sehr angenehm warm, man konnte bestens eine ganze Zeit lang drin verweilen, ohne sich groß zu bewegen.
Hallo,
ich habe eine Frage:
wir steigen am 16.7. auf, ich habe die Deckpläne mal angeschaut;
Gibt es eine Bar, die ähnlich der Ocean oder Anytimebar ist?
Evtl. 5. Elementbar oder Lanaibar?
Danke
Die Infinitypools können von allen genutzt werden! ...
Für uns ein Grund dafür, keine Lanaikabine zu buchen.
Hallo,
ich habe eine Frage:
wir steigen am 16.7. auf, ich habe die Deckpläne mal angeschaut;
Gibt es eine Bar, die ähnlich der Ocean oder Anytimebar ist?
Evtl. 5. Elementbar oder Lanaibar?
Danke
Ja, die Lanaibar ist ähnlich wie die Oceanbar.
Aber schöner!
Die Panoramakabinen auf Deck 16 haben kein "Dach", d.h. man kann Nachts schön in der Hängematte liegen und in den Sternenhimmel schauen ... auch mal was anderes
...so denn die Hängematten freigegeben sind.
Dazu habe ich in der letzten Zeit verschiedene Aussagen gelesen.
Z.T. hieß es, sie wären freigegeben aber auf HC habe ich gerade gestern einen recht aktuellen Bericht gelesen, wonach die Hängematten auf der betreffenden Kabine noch nicht freigegeben waren.
Funktioniert es denn inzwischen mit dem Fernsehempfang in Rotterdam ohne Einschränkungen?
Und - eine mehr oder weniger rethorische Frage:
Warum nimmt AIDA nach mittlerweile 3 Monaten Betriebszeit immernoch schlechte Bewertungen billigend in Kauf, für Dinge, die man durchaus steuern und beeinflussen kann?!!?
Klar kann man nicht alles sofort ändern, wenn es z.B, um bauliche oder solche Sachen geht
Aber bei den Bewertungen auf HolidayCheck z.B. dreht sich vieles um die schlechte Organisation der Essenszeiten/ Auslastungen in den Buffetrestaurants.
Will man auf Biegen und Brechen die Leute in die Bezahlrestaurants "lotsen"?
Gerade für Familien ist dies einfach keine Alternative.
Unsere Abfahrt ist am 30.07.2016 und so sehr hielt sich meine Vorfreude noch nie in Grenzen. Dabei haben wir diesmal sogar noch tiefer in die Tasche gegriffen als sonst, weil wir unbedingt das neue Schiff genießen wollten...
50 % Weiterempfehlungsrate (bei HC) nach mittlerweile 3 Monaten verheißen einfach nichts gutes...
also bei meiner Reise waren die Hängematten freigegeben, also dürften sie es jetzt auch sein
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26013743ba.jpg]
Unsere Kabine war MIT Hängematte auf der Varanda und hat 90kg eine Woche lang tadellos mitgemacht - wir mussten sie nicht unterm Bett hervor kramen.
Von Mitreisenden keine anderen Meldungen gehört! Auf HC ist halt nicht immer Verlass
Reisetermin war letzte Woche.
Wir sind seit gestern von der Prima zurück.
Die Hängematte hing einsatzbereit auf der Veranda.
In Rotterdam war Fernsehempfang nicht möglich.
Unsere Abfahrt ist am 30.07.2016 und so sehr hielt sich meine Vorfreude noch nie in Grenzen. Dabei haben wir diesmal sogar noch tiefer in die Tasche gegriffen als sonst, weil wir unbedingt das neue Schiff genießen wollten...
50 % Weiterempfehlungsrate (bei HC) nach mittlerweile 3 Monaten verheißen einfach nichts gutes...
1. Warum gleich ein neues Schiff buchen, auf dem auch nach etliche Fahrten noch nicht alles glatt läuft...der Gast ist wie in der Automobilindustrie das Guineapig (Versuchskaninchen)
2. Warum so viel auf Kommentare aus dem www geben, selber die Erfahrung machen und dann ärgern oder freuen. Sich davon auch noch die Vorfreude vermiesen lassen, finde ich zu viel des Guten.
Also, rauf aufs Schiff und genießen.
Marie