Alles anzeigen@ cosab:
Eine Bewertung bei HC ist immer ein Durchschnitt von mehreren Faktoren
Das Schiff ist ja neu, also bekommt es da schon mal nicht nur einen Punkt...
Viele Möglichkeiten für Essen, Trinken, Sport, Unterhaltung usw, sind vorhanden. Wer da weniger als vier Punkte gibt, ist nicht zurechnungsfähig...
Also wird der Gesamtdurchschnitt über 4,0 liegen, aber die Weiterempfehlung kann durch persönliche, falsche Vorstellungen niedriger sein als 50 %...
Die Nichtweiterempfehler hatten ev. andere, falsche Träume von der neuen prima, meinen, da müsste alles besser sein, als auf Vorgängerschiffen. Warum eigentlich ? Die AIDA ist nur ein Massenmarktschiffsanbieter mit entsprechenden Vor- und Nachteilen. Dass am Anfang noch nicht alles geklappt hat, ist nicht nur dem neuen Personal geschuldet, sondern auch der ganzen Planung, beginnend mit der Wahl der Werft...
Die neuen Dinge, die auf der prima erprobt werden, hätten bei einer normalen Überführungsfahrt ev. schon feinjustiert werden können. Aber die Zeit fehlte eben.Hoffen wir, dass bis zu meiner Reise alles i.O. ist...
Habe ich das richtig verstanden? Wer mit der Prima gefahren ist und diese nicht weiter empfiehlt, hat falsche Vorstellungen und wer unter 4.0 bewertet ist nicht zurechnungsfähig? Das ist auch gemein wenn jemand eine Bewertung abgibt die einem nicht gefällt. Man müßte alle diese negativen gestörten Beiträge löschen. Dann wäre das Schiff auch gleich viel besser. Meine Meinung