Currywurst kommt gut als Event kurz vorm Zubettgehen, in netter Runde
Kalorien kann man nach der Reise zählen, ich spreche aus Erfahrung
Fragen über Fragen zur AIDAprima
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
In den Bedienrestaurants ist das Essen qualitativ wirklich gut, da aber massiv an Personal gespart wird hat
man ewig lange Wartezeiten, das Personal kann es einfach auch nicht schaffen. Im Buffalo haben wir 1 Stunde
aufs Essen gewartet obwohl nur 4 Tische besetzt waren.
Das Gefühl hatten wir auch. Wir waren spontan kurz nach 19.40 hingegangen, da unser Kleiner im Theatrium Zoomania mit dem Kidsclub schaute. Zu dem Zeitpunkt war im Buffalo kaum etwas los. Wir baten darum, sich nicht allzuviel Zeit zu lassen und haben auch nur eine Haupspeise bestellt.
Erster Kritikpunkt: Beim Surf&Turf war der Hummer aus, als Ersatz gabs zwei Garnelen. Zweiter Punkt: Wir haben nach der Bestellung eine Stunde aus Essen gewartet. Die Laune war am Ende getrübt, da wir uns beim Essen beeilen mussten, da der Film im Theatrium schon fast zu Ende war. Das hat wirklich zu lange gedauert, obwohl wir bei der Bedienung auch zwischendurch noch einmal nachgehakt hatten. -
Auf welcher Reise wart ihr denn? Das Buffalo Steakhouse hatte bei uns in der letzten Woche perfekt funktioniert. Es war randvoll und der Junior Souschef hatte den Pass absolut und zu jeder Zeit im Griff. Wir haben alle drei Gänge innerhalb von 1,5 Stunden bekommen - zu viert.
-
Auf welcher Reise wart ihr denn? Das Buffalo Steakhouse hatte bei uns in der letzten Woche perfekt funktioniert. Es war randvoll und der Junior Souschef hatte den Pass absolut und zu jeder Zeit im Griff. Wir haben alle drei Gänge innerhalb von 1,5 Stunden bekommen - zu viert.
Wir waren vom 18.06. bis 25.06. auf der Prima, es war der Abend des 22.06.. Umso ärgerlicher, da es mein Geburtstag war...
-
Aber woran liegt das denn wenn das Restaurant noch nicht mal voll ist?
Also wenn nur vier Tische besetzt sind....
Unfähigkeit Kellner oder ist die Küche zu langsam?
Aber zwei Garnelen statt Hummer....
-
Das ist wirklich komisch. Allerdings gibt es akut auch ständig Crewwechsel, vor und während unserer Reise sind frische Mitglieder aufgestiegen, jetzt am Samstag in Hamburg auch wieder. Vielleicht liegt das auch mit daran!?
-
Hast jemand schonmal den Hummer im Buffalo gegessen? Der schmeckt doch bestimmt wie Hummer schmecken soll und nicht wie die Gummiteile beim Letztenabendessen
Aber zwei Garnelen statt Hummer.... [/quote]
-
Paar Infos zum Pier 3 Market an Bord der Prima.
Bilder, Video & Details: https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aida/aidaprima…3-market/96826/
-
Im French Kiss gibt es die Kaffee-Plörre aber auch nicht. Da gibt es dann gleich richtigen Kaffee gegen Geld.
Im French Kiss gibt es sehr wohl die "Plörre". (Ich persönlich empfinde es nicht so).
Du kannst hier z.B. ohne Aufpreis incl. "Plörre" frühstücken. Sollte Dir die "Plörre" allerdings nicht schmecken gibt es ab 2,10€ einen Cafe crema.
-
Dann hat man wohl auf Rücksicht meiner Gesundheit davon abgesehen mir im French Kiss die Plörre anzubieten und brachte mir nur den Orangensaft und den kostenpflichtigen Latte Macchiato.
-
Hat eventuell schon jemand die Speisekarte vom French Kiss fotografiert?
-
Dann hat man wohl auf Rücksicht meiner Gesundheit davon abgesehen mir im French Kiss die Plörre anzubieten und brachte mir nur den Orangensaft und den kostenpflichtigen Latte Macchiato.
Da liegst Du richtig. Als ich im French Kiss nachgefragt habe wie das denn so abläuft, sagte man mir, dass nur die Getränke gezahlt werden müssen. Nach Blick in die Speisekarte stellte ich erfreulicherweise fest, dass hinter Kaffee kein Preis stand. Also habe ich Kaffee bestellt, es kam eine kleine Kanne auf den Tisch und für mich war er sehr gut. Ist doch klar, dass die mit diesem kostenlosen Kaffee hinter dem Berg halten.
Habe allerdings danach noch einen Cafe Crema für 2,10 € bestellt. Dieser wurde nach mehrmaligem Erinnern endlich lauwarm serviert. Es gibt nur einen Kaffeeautomaten im French Kiss, man kommt mit den Bestellungen nicht nach. Ich habe beobachtet, dass mehrere Kaffeespezialitäten auf einem Tablett an der Bar ca. 10 Minuten auf Abholung durch die Kellner warteten. -
Kann mir jemand erklären warum bei HC auf der Bewertungsseite der Aida Prima hinter dem Namen Aida Prima 6 Sterne abgebildet sind??
Wurde bei HC auch schon gefragt, ist aber nicht beantwortet wurden. Danke im Voraus. -
ultimatives luxuskreuzfahrtschiff. ich glaube, da sollte aida noch einmal drüber nachdenken.
-
Ramo
Ist zwar Off-Topic... ich finde deinen neuen Avatar echt ganz toll ...Könnte auch auf uns zutreffen
Irgendwie sind wir doch alle Cruise-a-Holic's ...stimmts? -
Stimmt,
ich könnt schon wieder... -
Hat schonmal jemand Zigaretten an den Bars der Prima gekauft und kann mir sagen, was die da kosten?
Gibt es auf der Prima auch schon die Loopyballs? Ich hab auf You Tube auf jeden Fall schon ein Video gesehen, in dem die auf der Prima zum Einsatz gekommen sind.
Vielen Dank schon mal für die Antworten -
3,90€
-
@ Carina83:
Na, wenn Du ein Video von der prima mit diesen Dingern gesehen hast,...
...oder meinst Du ev. ein Video von einem anderen (AC-) Schiff ? -
Carina83: Loopyballs auf AIDA...
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160706/hlezvaeq.gif] https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aida/aida-loop…dschiffe/83981/
-