Wir hatten das Gold-Frühstück Anfang Juli im Buffalo, bei der Fanreise im April war es im French Kiss
Das Frühstück
...vor Ort im French Kiss Reservieren.
Dort prüft man die Verfügbarkeit, wegen dem Gold Frühstück.
Wir hatten das Gold-Frühstück Anfang Juli im Buffalo, bei der Fanreise im April war es im French Kiss
Das Frühstück
...vor Ort im French Kiss Reservieren.
Dort prüft man die Verfügbarkeit, wegen dem Gold Frühstück.
Ich war zum Frühstück und zur Kaffeezeit dort.
Ich habe dort immer einen normalen Kaffee getrunken
und der kam bei mir aus dem Automaten und er war umsonst.
Vielleicht Glück gehabt!
In der Karte stand auch normaler Kaffee kostenlos.
Das erklärt es natürlich. Wir haben dort immer die Kaffeespezialitäten getrunken. Der sog. Kaffee in den Buffetrestaurants war nicht wirklich unser Ding
Ich war zum Frühstück und zur Kaffeezeit dort.
Ich habe dort immer einen normalen Kaffee getrunken
und der kam bei mir aus dem Automaten und er war umsonst.
Vielleicht Glück gehabt!
In der Karte stand auch normaler Kaffee kostenlos.
Hallo,
gibt es auf dem Sportdeck/ Außenbereich genügend Bälle?
Auf den Melitta-Klasse-Schiffen waren zuletzt immer ausreichend da (zum Kicken, Basketball ...)
Und gibt es Möglichkeiten auch mal in kleineren Gruppen (ein paar Kids z.B.) Fußball zu spielen?
Auf Bella. Stella und Co. gibt es ja diese kleinen "Käfig-Abteile" nenne ich jetzt mal.
Ist das auf der Prima ähnlich?Da meine Männer fußballverrückt sind, habe ich gerade den Auftrag erhalten, mal nachzufragen.
Gibt es denn niemanden, der dazu was sagen kann?
Wir waren letzte Woche auf der Prima. Wir haben auch im French Kiss gefrühstückt. Der Kaffee ist nicht mehr kostenlos. Die Restaurantleiterin erzählte uns das sie den kostenlosen Kaffee abgeschafft hat. Der Preis war glaube ich 2,10. Sie ist seid Japan an Bord gewesen und hat am 23.7. ihren Urlaub angetreten.
Den O-Saft gibt es aber immer noch gratis dazu. Wir waren auch fast jeden Abend im French Kiss und der Aufpreis für die Getränke lohnt sich.
Als wir auf der Prima waren gab es auf dem Sportdeck genügend Bälle. Es ist , ähnlich wie auf den Melittaschiffen ein separater Bereich mit Möglichkeiten für diverse sportliche Aktivitäten.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/h050.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p025.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d050.gif]
nikita0805: Es gibt leider nur ein - 200 qm - großes Sportfeld... bei Bedarf hätte ich Fotos von...
Vor einiger Zeit habe ich hier im Forum gelesen, dass das Internet/WLAN für Suiten Gäste auf der AIDAprima umsonst ist. Leider finde ich die betreffende Diskussion nicht mehr. Auf der AIDA Homepage kann ich auch nichts dazu finden.
Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen?
Hallo tschaessmin,
es ist auch so.
Was möchtest du denn konkret wissen?
Hier noch ein paar Infos zu den Suitenleistungen, falls für dich interessant:
AIDAprima 8136
VG docsauerland
Vielen Dank docsauerland!
Wir reisen zu 3. in einer Premium Suite und haben schon länger im Vorfeld das Social Media Paket gebucht.
Da das Internet nun umsonst ist, könnten wir das Paket ja wieder stornieren. Oder geschieht dies automatisch?
Kann man an Bord einen bestimmten Suitenzugang auswählen oder wie wird das gehandhabt?
Ich würde das Paket sicherheitshalber stornieren.
Man weiß ja nie...
Wir haben die Jungfernfahrt gemacht und da gab es noch keinen eigenen "Suitentarif".
Wir konnten also irgendeinen Tarif buchen und die Gebühr wurde dann wieder erstattet.
Es soll aber in Zukunft einen eigenen Tarif geben.
Ich weiß nicht ob das schon umgesetzt ist.
VG docsauerland
Hallo zusammen,
wir werden im November mit der Prima fahren. Wir sind 7 Personen und auf 3 Kabinen verteilt. Könnt Ihr mir erklären, wie es mit der Reservierung für die Restaurants funktioniert? Wir würden gerne zusammensitzen. Ich habe schon gelesen, dass man von daheim aus online reservieren kann. Kann das einer von uns für alle machen? Wäre nett, wenn mir jemand das Gruppenprinzip erklärt.
Liebe Grüße Käffi
Ein paar Bilder und ein Video zum AIDAprima Magnum Store.
Wie das aussieht und funktioniert seht ihr hier: https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aida/aidaprima…e-store/101153/
Ihr könnt in MyAida nur für die Personen eurer Buchung reservieren. Haben Mitreisende/Bekannte separat gebucht können Sie nur separat reservieren und sitzen wohl wo anders.
Sind alle 7 Personen (3 Kabinen) auf einer Buchung könnt ihr für alle reservieren.
Die Reservierungen werden am Eingang der Restaurants abgefragt und man kann Wünsche äußern. Das hat bei uns und unseren Bekannten auch immer geklappt, da genug freie Plätze vorhanden waren.
Wir waren letzte Woche auf der prima in einer Suite. Über das Bordportal kommst du in den Internetzugang, dann einfach einloggen und keinen Internettarif auswählen. Dann siehts du den "Suitenzugang", dort dann "Login" und dann sollte es klappen. Wenn du über ein IPad reingehst und bei Einstellungen "Pop-Ups blockieren" aktiviert hast, musst du das rausnehmen sonst geht es nicht. Ich spreche da aus Erfahrung. Das steht auch leider nicht in der Beschreibung, die in der Kabine liegt. Und wenn deine MB aufgebraucht sind, einfach zum Concierge gehen dann wird es aufgestockt.
Ist es den noch aktuell, dass man für die Buffet Restaurants reservieren kann? Habe irgendwo gelesen, dass das wieder abgeschafft wurde.
Hallo Nicki+Andy,
Danke für die aktuellen Infos!
ich habe noch drei Fragen:
- wieviel MB beinhaltet dieser Tarif (sprich, wann muß man den Concierge aufsuchen)?
- gilt der Tarif für mehrere Endgeräte?
- hat jeder in der Kabine einen eigenen Login (ggf. für mehrere Geräte?)
VG docsauerland
da ist doch ein billiger Wlanrepeater am einfachsten, den kann man ja immer einsetzen und jeder hat den Zugang
Hallo barti2000!
Die Buffetrestaurants kannst du nicht mehr reservieren.
Ausnahme größere Gruppen, können dies über die Rezeption versuchen.
LG