Weiß jemand wie das aktuell ist mit den Lanaikabinen und der Lounge?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weiß jemand wie das aktuell ist mit den Lanaikabinen und der Lounge?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe gerade mit jemandem gesprochen, der im August auf der Prima war. Lanaikabinen haben als Extra die Kaffeemaschine auf der Kabine. Aber kein Zugang zur Lounge.
Wie sind den auf der Prima die Öffnungszeiten des Kidsclub ?
Welche Balkonkabinen sind das, die so schlecht liegen, dass man es so dunkel hat? Normal Veranda oder auch Veranda Komfort?
Welche Balkonkabinen sind das, die so schlecht liegen, dass man es so dunkel hat? Normal Veranda oder auch Veranda Komfort?
Deck 5
Hallo okay. Da gibt es beide Kategorien. Schade.
Lohnt sich denn eine Veranda Komfort? Bin hin und her gerissen
Lohnt sich denn eine Veranda Komfort? Bin hin und her gerissen
Würden wir immer wieder buchen. Und das unsere Kabine keinen begehbaren Kleiderschrank hatte bereuen wir, nach div. Kommentaren hier im Forum, letztendlich auch nicht.
Würden wir immer wieder buchen. Und das unsere Kabine keinen begehbaren Kleiderschrank hatte bereuen wir, nach div. Kommentaren hier im Forum, letztendlich auch nicht.
Jetzt ist zu spät, jetzt haben wir Vario Veranda gebucht aber danke trotzdem
Weiß denn schon irgendwer von wann bis wann die Eisfläche sein soll? Wurde da schon mal was erwähnt?
Wurde gestern gesagt. Mitte November, ich meine 15 soll die Winterarena aufgebaut werden/sein.
Wurde gestern gesagt. Mitte November, ich meine 15 soll die Winterarena aufgebaut werden/sein.
Laut Pressemitteilung ab dem 12.11., wobei das ja auch nicht alles stimmen muss.
für die Antworten schon mal! Und wurde da auch erwähnt wie lange? Wir sind ab 18.02. an Bord, deswegen frage ich.
Ne, nur ab Mitte November. Aber solange es "kalt" ist, wird dass wohl so bleiben im Winter.
Dann lassen wir uns einfach überraschen Danke! Ansonsten verbringen wir die Tage mit dem Sohnemann im Pool.
Mich würde mal interessieren wie da Mutifeld auf der prima ist, gibt es ein Volleyballfeld oder auch zwei? Und ist dies im Freien oder Überdacht.
Wie ist dass mit den Aufgüssen in der Sauna im Organic Spa? Wie oft und in mehreren Saunen?
Vielen Dank.
das Volleyball Feld wird ab Nov die "Eisbahn" Schlittschuh laufen. ( schau mal im www dort gibt es Beispiel Bilder )
Aufgüsse Zeiten stehen am Eingang vom Organic und ggf in der AIDAheute
Die Aufgüsse waren im September um 8, 9, 10 und 11. dann um 13.30, 14.30, 15.30 und 16.30 und dann nochmal um 19, 20, 21 und 22 Uhr.
Immer abwechselnd in der finnischen Sauna und der Banja-Sauna.
Heist das es gibt kein Volleyballfeld mehr, das wäre sehr schade. Zu den Aufgüssen in der Sauna.Es hieß ja es gibt 24 Aufgüsse am Tag, wenn es nur jede Stunde einen Aufguss gibt so wie es hier beschrieben wurde sind es doch nur 12?
Die Witterung wird sich wohl in der Region in den Wintermonaten nicht sonderlich zum Volleyball spielen eignen, deswegen der Umbau.
Gesendet von iPad mit Tapatalk