90 cm je Bett breit? Das wäre ja "prima"...dann sind sie sicher breiter als üblich...ich hatte immer das Gefühl, dass sie bei AIDA nur insgesamt 1,60 m sind (die Prima kennen wir aber noch nicht). Auf Mein Schiff sind sie nach meiner Erinnerung breiter als AIDA, und dort sind es 1,80m...
Fragen über Fragen zur AIDAprima
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich "extra viel Platz" dem "begehbaren Kleiderschrank" vorziehen... Der Schrank ist jetzt nicht so toll finde ich, relativ klein, dafür dass er begehbar ist. Dann lieber mehr Platz, ich fand die Kabine super geräumig!
-
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich "extra viel Platz" dem "begehbaren Kleiderschrank" vorziehen... Der Schrank ist jetzt nicht so toll finde ich, relativ klein, dafür dass er begehbar ist. Dann lieber mehr Platz, ich fand die Kabine super geräumig!
Auch unsere Meinung.Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Ich bin ebenfalls für mehr Platz statt begehbarem Kleiderschrank!
Die Tür vom begehbaren Kleiderschrank ging bei mir richtig schwerfällig und ich meine mich zu erinnern ging sie auch noch nach innen auf. So viel Platz zum "begehen" bleibt dann nicht mehr. Da lieber einen normalen Schrank und mehr Platz.
Ich bekomme jetzt im Februar die Gelegenheit zum direkten Vergleich
-
Wir fanden den begehbaren Kleiderschrank für 2 Erwachsene und ein Kleinkind so gerade OK. Wenn man innen Jacken aufhängt ist es schon sehr eng da drin.
Die Tür geht aber nach außen auf. Und geht von selbst wieder zu, was schon nervig sein kann.
Wir haben einfach was vor die Tür gestellt beim Ein- und Ausräumen.Schön war allerdings, dass die Jacken dann schön versteckt waren und nicht im Gang zur Tür an der Wand hingen.
Beim nächsten Mal wohl eher "extra viel Platz".
-
Schrank bei mit mehr Platz:[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27941758vk.jpg]
-
@Ramo danke für deine Bilder
Ich bin nämlich gerade an der Planung für Weihnachten 2017 mit der Perla
-
Sagt mal, kann man noch Fußball spielen, wenn die Eislauffläche da ist?
-
Nein kann man nicht.
-
ach wie schade. Unser dreijähriger freut sich schon wieder so aufs Schiff und wollte unbedingt wieder Fußball spielen :-/ muss ich ihm mal verklickern...
-
-
Notfalls nimmt er einen Ball mit aufs Eis oder spielt gleich Eishockey
-
Da bin ich ja gespannt drauf. Im November war er das erste mal aufm Eis, fing aber nach drei Sekunden zu heulen an: "das ist mir zu glatt." Ja ach, hat Eis so an sich. Mal gucken wie er das dann auf der prima findet. Ansonsten setzt er sich auf die Robbe und Mama schiebt
-
Mama ist einfach die Beste
-
Unser Sohn, ebenfalls 3 Jahre alt, war sehr begeistert von der Eisbahn im November. Allerdings gibt es dort ja auch solche Gleitschuhe, damit klappt es dann etwas besser als direkt mit den Schlittschuhen. Zudem sind die Robben echt super und ich habe mit ihm einige Runden damit auf dem Eis gedreht! Er freut sich schon drauf wieder dort Schlittschuh fahren zu dürfen.
Was die Kabinen angeht war ich von der Kabine mit extra viel Platz eher enttäuscht. Mag sein, dass es daran lag, dass wir die zu viert belegt hatten und davor die Kabine mit 2 Bädern nur zu zweit, aber extra viel Platz hieß wenig Platz im Kleiderschrank und bei 4 Personen die Kleidung für "Sommer" und Winter dabei haben fand ich es etwas wenig. Daher freu ich mich, dass wir nun die dritte Variante zugeteilt bekommen haben, mit begehbarem Kleiderschrank, da bin ich gespannt, wie viel Platz es dort gibt. Bei der Variante mit zwei Bädern war mehr Schrankplatz als bei der Variante mit extra viel Platz. Und der Vorteil von zwei Bädern war, dass man sich sehr entspannt gleichzeitig fertig machen konnte.
-
Moin!
Die Kabine mit dem begehbaren Kleiderschrank hat mehr Platz von der Kabine weg genommen. Zwischen Schrank und Bett war es bei uns sehr eng. In den begehbaren Kleiderschrank haben wir Probleme gehabt unsere Sachen rein zu bekommen. Wir mussten die Winterjacken an die Hacken im Schrank hängen (in der Kabine gab es keine) und somit könnte man nicht mehr an die anderen Sachen im Schrank kommen.
Viel Spaß trotzdem in dieser Kabinen Kategorie. -
Hat denn mal jemand Bilder von einer 4-Bett Meerblickkabine auf der Prima?
Bei der Schiffsbesichtigung wurde die uns nicht gezeigt und wir fahren ja am 18.2. in einer MB-Kabine mit 4 Betten. -
Da gibt´s doch jede Menge bei...
z.B.:
http://www.cruise-partner.de/images/picture…bine-4-bett.jpg -
Hallo,
ab wann darf man denn in Rotterdam aufs Schiff?Wirklich erst um 14 Uhr?
Wir wollten gerne Mittagessen auf dem Schiff, die Kabine hätte Zeit;-)Danke
Gruß
Christian -
Als wir zum Landgang los sind (ca.10 Uhr), kamen die ersten neuen Gäste bereits an Bord.
Weihnachten 2016.
Muss aber nicht immer so sein... -