Fragen über Fragen zur AIDAprima
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja es gibt wohl unterschiedliche Angaben im Netz. Einmal 04.02.23 und einmal 25.02.23 (auch auf der Homepage von Aida). Beim Aida Kundenservice konnten man mir die Frage nicht beantworten.
Unsere Abfaht wäre der 18.02.23. Deshalb meine Frage zur Eislaufbahn.
-
In der letzten Metropolensaison im Winter wurde die Eislaufbahn auch eher abgebaut als geplant war, weil es einfach viel zu warm war auf Dauer...
Vill ist es deswegen alles noch eher unbekannt und nicht ganz klar
-
Ja es gibt wohl unterschiedliche Angaben im Netz. Einmal 04.02.23 und einmal 25.02.23 (auch auf der Homepage von Aida). Beim Aida Kundenservice konnten man mir die Frage nicht beantworten.
Unsere Abfaht wäre der 18.02.23. Deshalb meine Frage zur Eislaufbahn.
Ich fahre am 11.02. da kann ich dir mehr sagen…
-
Kann jemand von der Abfahrt der Aida Prima vom 04.02.23 oder 11.02.23 berichten ob es aktuell die Eislaufbahn dort noch gibt?
-
einfach hoch scrollen
Lexipedia30. Januar 2023 um 11:46 -
Dass er darauf schon geantwortet hatte und lieber Erfahrungen vom Schiff möchte, hast du aber gelesen MANU_ELA ??
-
MANU_ELA , es gibt unterschiedliche Aussagen. Bei Aida steht auf der Homepage 24.02.23 und im Internet habe ich bis 04.02.23 gefunden.
Vor ca. 5 Wochen sagte man mir bei Aida, dass es wetterabhängig ist.
Deshalb bitte hier eine Antwort von einen Reisegast der Tour vom 04.02. oder aktuell vom 11.02.23.
Wir fahren am 18.02.23.
-
Bis gestern gab es noch die Eislaufbahn auf dem Volleyballfeld.
-