14.9.-23.9.2016
Hallo Ihr Lieben
Wer ist noch mit an Bord ?
14.9.-23.9.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
He ihr da draussen will denn keiner mit uns an Bord
-
Hallo Columbus 49,
wir sind dabei. Das erste Mal auf Mein Schiff. -
Hallo Karen 61
Das wird unsere 2.Tour mit Mein Schiff
Wir fahren jetzt vam Sonntag mit Mein Schiff 2 die Adria Route Wir sind bisher nur Aida gefahren
LG Simone und Christoph -
Liebe Simone und lieber Christoph,
wir wünschen Euch viel Spaß auf Eurer Tour.
Da Ihr ja Vielfahrer seit, könnt Ihr uns ja Euere Eindrücke danach mitteilen im Vergleich zu Aida.
Liebe Grüße aus Bremen
Karen und Thomas
-
Hallo Ihr Weltenbummler,
auch wir sind dabei! Wir freuen uns schon riesig. Nach mein Schiff 3 wird dies nun die zweite Fahrt mit mein Schiff.
Eine schöne Zeit bis dahin
Sabine und Stefan -
Hallo
Ich wollte mich mal wieder melden
Ich bin noch in einem anderen Forum da sind auch schon einige Mitreisende Wir wollen uns am Anreisetag um 17Uhr in der Eisdiele zum lecker Eis essen oder Cocktail trinken treffen wer ist noch mit dabei ?Wir haben auf der Fahrt auch was zu feiern meinen 50. Das wird bestimmt toll
LG Christoph und Simone -
Hallo zusammen
auch wir sind mal wieder dabei und haben auch noch Resturlaub auf MallorcaHans+Anne
-
Hallo
Habt ihr auch schon alle eure Reiseunterlagen bekommen?? Ist ja nun nicht mehr lange bis zu unserer Fahrt
Habt ihr schon was zwecks Ausflügen rasgesucht??Wir werden fast alles spontan auf eigene Faust machen .
Liebe Grüsse bis bald -
Hallo ihr Seefahrer,
wir freuen uns auf auf eine tolle Reise mit euch.Nur noch 13 mal schlafen dann ist es soweit.
Grüße aus dem Münsterland
Hermann+ Karin -
Hallo Ihr Lieben
Nun ist es bald soweit
Was habt ihr so geplant ??Wir sind diesmal ganz spontan .Werden diese Woche nochmal bei den Ausflügen schauen.
Wir weden gegen 13.30 auf dem Bahnhof in Bremerhafen ankommen und dann gehts los.Suppi.Lg bis bald Simone und Christoph
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben.