Da könntest Du recht haben.
Champagner-Tasting
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das stimmt, es geht auf die Aura!
@seeturtle
Vielen lieben Dank für die ausführliche Beschreibungda bekomme ich richtig Lust darauf, ist gebucht, freue mich schon sehr
Beste Grüße
-
Hallo ihr Lieben,
könntet ihr etwas zu den Mengen berichten, die ausgeschenkt werden? -
Fünf mal ein Glas mit 0,1l; jeweils anderer Sorte.
VG docsauerland -
Danke für die schnelle Antwort
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wann das Champagner Tasting aktuell auf der Aida blu (Adriatour) stattfindet?
-
wer soll das sagen können, meinst du echt das dies bei jeder Tour identisch ist ????
(was ich schon alles mitbekommen habe...(wird am ersten Seetag ausgeführt...oh nein geht nicht wegen XYZ)
warte doch einfach ab -
Termin Anfang Juli war 22:00 am Abend von Bari. Ist aber ausgefallen, weil es nur zwei Anmeldungen gab.
LG, Bini
-
Danke für die Info Bini
-
Ende Mai war es am gleichen Termin und ist trotz mindestens vier Anmeldungen abgesagt worden. Also musste ein neues Muttertagsgeschenk her
-
Wir hatten vor unserer Reise auf der sol ein Champagner Tasting auf My Aida gebucht. An Bord bekamen wir dann die Info das die Veranstaltung um 22.:00 Uhr stattfindet. Hallo, nach dem Abendessen!!! Das war für uns kein Angebot, eine Alternative wurde nicht angeboten. Wer hat denn nach dem Abendessen Lust auf Champagner und Häppchen??? Wir haben die Buchung storniert und unser Geld gutgeschrieben bekommen.
-
wir hatten das immer nach dem Abendessen, wann sonst....
vorher etwas gegessen zu haben, ist meiner Meinung nach auch sehr sinnvoll.... 6-8 Gläser Champagner ohne Grundlage wäre bestimmt nicht so dolle -
Ich kenne des auch nur um 22:00 Uhr ... war super in der Vinotek
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich krame mal das Thema wieder hervor. Eventuell hat das Tasting der ein oder die andere in jüngster Vergangenheit mal gemacht?? Wo findet sowas denn statt?? Speziell interessiert mit die Prima.....
-
Ich krame mal das Thema wieder hervor. Eventuell hat das Tasting der ein oder die andere in jüngster Vergangenheit mal gemacht?? Wo findet sowas denn statt?? Speziell interessiert mit die Prima.....
na wo schon Spray Bar
-