Das erste mal frühzeitig gebucht.
Vorfreude ist ja die schönste Freude.....
Wer ist noch dabei?
26.08. - 02.09.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bin auch dabei Ich freu mich schon mega
Countdown. 202 Tage
-
Auch wir sind dabei und freuen uns riesig!!!
-
Wir (43,41 und 11 Jahre alt) haben als Ersttäter die AIDA Metropolentour gebucht und sind schon sehr gespannt
-
Wir (40,38 & 10) auch, freuen uns schon sehr
-
Habt Ihr schon Ideen für Ausflüge auf eigene Faust?
-
- in Southamton werden wir wohl einen Ausflug mit der Bahn nach Portsmouth machen
- in Le Havre mieten wir uns ein Auto und fahren vorraussichtlich an die Landungsstrände der Normandie (Auto schon gebucht)
- in Zeebrugge wahrscheinklich nix, da Kinderkochstudio angesagt ist
- in Rotterdam treffen wir uns Abends mit Freunden, wenn das Wetter gut ist fahren wir tagsüber zum Hoek van Holland. Toller Starnd mit Beachclubs -
Moin.
Wie kommt ihr denn von Rotterdam zum Hoek van Holland? Oder habt ihr da auch ein Auto. Klingt nämlich sehr interessant und vielleicht wäre das auch etwas für meine Familie!
-
Bin auch dabei. Die Tour wird meine erste Kreuzfahrt werden, bin echt gespannt...
Bei Southampton hab ich mir den Ausflug zu Stonehenge gebucht, und in Holland werd ich wohl nach Amsterdam fahren.
Bei den anderen Häfen warte ich noch auf spontane Einfälle -
Moin Total,
soweit das Wetter passt werden wir mit öffentlichen zum Hoek van Holland fahren. Wir werden uns ein Touristen Tages Ticket kaufen, und wenn das Wetter nicht Strandtauglich sein wird wohl eine Bootstour mit dem Wassertaxi oder Wasserbus zu den Windmühlen Kinderdijk machen. -
Hey Hawkey3!
Das ist ja eine super Idee! Habe mich mal informiert und mit dem wassertaxi ist das ja eine echt schöne und entspannte Tour. Vielen Dank für die Tipps. ich denke für unsere kleine ist das der beste Ausflug den wir machen können.
Wisst ihr wie es in Brügge ist.
Wir meinen uns zu erinnern das man in Brügge nicht den Hafen betreten darf. Da dies kein kreuzfahrtterminal ist. Gibt es da ein Shuttle Anbieter der nicht von der Aida ist?
Und was habt ihr dort vor?Wir freuen uns schon ganz doll.
Lg
-
Hab den Shuttles schon gefunde.
20€ hin und zu zurück nach Brügge.
Der Hafen ist außerhalb , 2km vom Bahnhof. Aber auch dorthin soll es wohl eine Verbindung geben.
Falls jemand mit den öffentlichen fahren möchte.Lg
http://www.cruise-express.be/media/document…d8d97012322.pdf -
Mahlzeit,
ich denke wir werden icht nach Brügge fahren, denn wir haben den Kinderkochkurs für unseren Sohn in Zeebrugge gebucht. Leider wissen wir nicht wann dieser stattfindet. -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:52 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben.