Das Blatt mit vier Buchstaben verlost eine Kurztour auf der Perla.
25.5. Zypern - 28.5. Neapel.
LG, Bini
Das Blatt mit vier Buchstaben verlost eine Kurztour auf der Perla.
25.5. Zypern - 28.5. Neapel.
LG, Bini
und wo finde ich das?
unten ganz links neben " Liebe ist"
Die AIDAperla ist seit ca 7°° Uhr Ortszeit in Singapur. Sie hat am Marina Bay Cruise Center festgemacht.
Jetzt kommt Leben an Bord. Ein großer Teil der Crew soll an Bord gehen.
Liebe Grüße Pillentante
Weißt du wann es weiter geht?
Danke im voraus!
Weißt du wann es weiter geht?
Danke im voraus!
10.5 9Uhr Ortszeit ist Abfahrt nach Salalah (Oman).
Am 01.06.17 ist es endlich soweit und wir werden die neue AIDAperla kennenlernen! Unsere Reise ist die Welcome Cruise 1 und wir werden ab Palma die Häfen Marseille, Barcelona und Valencia anlaufen.
Nach der Kreuzfahrt werde ich hier eine ausführliche Bewertung unserer Reise abgeben.
Heute in Salalah
Hierüber wird in diesem Thread auch schon diskutiert: AIDAperla: Alle Neuigkeiten.
Für alle Perla-Interessierten: Bald ist Buchungsstart für die "AIDAperla Welcome Days": https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…days.34496.html.
Viele Grüße, Meerelfe
Nur schade, dass es zu den AIDAperla Welcome Days noch keine weiteren Informationen gibt.....
LG
ernsti
Oh, oh....
Alle paar Wochen "Aktion"...?
November "Black Friday",
Februar "Valentin Spezial"
Mai "Traumstart um 12",
Juni "Perla Welcome".....
(noch was vergessen?)
Hoffentlich geht das nicht in die Hose...
Praktiker und Max Bahr haben alle paar Wochen "25% auf Alles (außer Tiernahrung)" auch nicht lange durchgehalten....
Da kauft keiner mehr zu normalen Konditionen.
Und AIDA gibt mehr als 25% OFF...
Drücken wir mal die Daumen...
VG und schönes Wochenende, jetzt hoffentlich mit Sonnenschein,
docsauerland
Alles anzeigenOh, oh....
Alle paar Wochen "Aktion"...?November "Black Friday",
Februar "Valentin Spezial"
Mai "Traumstart um 12",
Juni "Perla Welcome".....
(noch was vergessen?)Hoffentlich geht das nicht in die Hose...
Praktiker und Max Bahr haben alle paar Wochen "25% auf Alles (außer Tiernahrung)" auch nicht lange durchgehalten....
Da kauft keiner mehr zu normalen Konditionen.
Und AIDA gibt mehr als 25% OFF...Drücken wir mal die Daumen...
VG und schönes Wochenende, jetzt hoffentlich mit Sonnenschein,
docsauerland
Sehe ich ähnlich. Die reisen in der Vorschau wirken eher so dass aida Routen vermarkten möchte die zur Zeit nicht so gut laufen :
Ostsee mehr Schiffe als sonst und viele sind verunsichert wegen den politischen Ereignissen.
Adria die Route ist schon lange im vario warum ist mir ein Rätsel.
Kanaren ohne Worte mit der prima ist ja nun auch im Winter die Kapazität extrem ausgebaut worden. Vier Schiffe sind ein Wort.
Metropolen ist ja auch nicht gerade die teuerste Route.
Für mich eher eine Möglichkeit Publikum wirksam die Schiffe zu füllen.
Viel mehr interessiert mich wie sich prima und perla unterscheiden und ab aida einige kleinere Änderungen durchgeführt hat.
Zu den Änderungen: Ich persönlich gehe davon aus, dass es nahezu keine Änderungen gibt...vielleicht hier und da eine Tür extra um den Durchzug zu minimieren, oder ein Paar kosmetische Korrekturen, aber so Dinge, wie ein überdachtes Patiodeck oder ähnliches, wird es wohl nicht geben...
Ich denke auch. Zum Glück kommt doch die Döner Bude nicht, wie es ausschaut. Nichts gegen Döner aber eine Currywurst als Snack ist mir lieber. Döner ist für mich eher eine Mahlzeit.
Bin mal gespannt wie das Schiff sich im
August präsentiert bei richtig heißen Temperaturen.
das ist ja GENAU SO gewollt
na ja nicht ganz
Die Routen sind ja bekannt es fehlen nur die Preise und Daten. Das grenzt das ganze schon ein.
Schade keine Fernreise dabei darauf hatte ich gehofft.
Wobei ich diese Aktionen eher als contra produktiv einsehe der Preis geht immer mehr in den Keller und das kann nur zu Lasten der Qualität gehen.
Interesse wecken ???
Meines nicht
Ich habe doch schon die wichtigste Info die Routen. Was anderes wäre wenn es gar keine Info gäbe.
Die Termine wären schon interessant.
ist ja nicht mehr lange.
Aber sollte es nicht primär um das Schiff gehen?
Das Schiff ist nicht ganz so wichtig - blu, sol und mar sind ja ziemlich gleich
und die prima wäre auch o .K.
Hauptsache AIDA und ein paar schöne Tage.