Wenn auf dem Lanaideck noch Sand aufgeschüttet wird hat man auch noch so richtiges Strandfeeling.
AIDAperla: Alle Neuigkeiten
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Du meinst dann kann man sich noch um die Strandburgen streiten
-
Für das Mittelmeer ist dann zu überlegen , ob man das Patiodeck bucht. Auf der Prima könnte man es ja kaum nutzen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wird sicherlich besser sein, aber Wind ist ja trotzdem da. Und dann fehlt vielleicht Schatten. Irgendwie passt es nie...
-
Wieso gibt es bei der Perla auf den "Perlen am Mittelmeer 4" keine Balkonkabinen zu buchen? Ist da ein Fehler auf der Seite? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die alle schon ausgebucht sind.
-
Weil AIDA es nicht gebacken kriegt, Verandakabinen in die Übersicht einzutragen. Du musst über "buchen" gehen, dann bekommst Du die Auswahl.
VG RunningBine
-
Es gibt auf der Perla, wie auf der Prima auch, Deck 16 und Deck 17, auf denen es jede Menge Liegen gibt. Und eben jede Menge Verandakabinen, wenn man seine Ruhe haben möchte.
-
So wie es aussieht, übernimmt Kpt. Boris Becker, die Perla.
MfG Healer (Die Quelle darf ich hier wohl nicht posten, da es sich um einen Mitbewerber handelt)
-
Wann und wo wird denn die Taufe sein? Ist darüber schon etwas bekannt?
Die Frage ist etwas untergegangen, Aber über Antworten würde auch ich mich freuen...
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
-
Die Frage ist etwas untergegangen, Aber über Antworten würde auch ich mich freuen...
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Ich hol die Frage mal nach oben.
Gibt es schon Infos -
Auch im Oktober hat Herr Becker das auf der prima bestätigt. Ich bin mal gespannt wer sonst Kapitän wird.
Gibt es eigentlich weitere Änderungen zur prima? Wenn ja welche ???
Mich wundert es dass aida so wenig sagt. Auch die Taufe könnte langsam mal ein Thema sein.
-
Mich würde auch interessieren wann die Taufe ist und wo. Nicht das sich die Fertigstellung der Perla auch noch verzögert
-
Wird der Aussenbereich unter den Rettungsbooten im Vergleich zur Prima optimiert, so dass man da wieder rumlaufen kann wie auf den anderen Schiffen? Oder kostet diese Optimierung zu viel Zeit?
-
Wird der Aussenbereich unter den Rettungsbooten im Vergleich zur Prima optimiert, so dass man da wieder rumlaufen kann wie auf den Oder kostet diese Optimierung zu viel Zeit?
Die hatten doch genug Zeit da was zu machen
-
Was sollen sie denn da machen?
Die Bauhöhe ist zu niedrig. Daher hängen die Boote zu tief. Glaube kaum, dass sie bei der Perla das ganze Deck 50 Zentimeter höher bauen...
VG docsauerland -
Je nachdem wie diese Aufhängung konstruiert ist, besteht die Möglichkeit dort Änderungen vorzunehmen, aodsss die Boote höher hängen ohne, dass das Ganze Deck angehoben werden muss.
Aber ich fürchte, dass dies genauso sein wird wie bei der prima.
-
Je nachdem wie diese Aufhängung konstruiert ist, besteht die Möglichkeit dort Änderungen vorzunehmen, aodsss die Boote höher hängen ohne, dass das Ganze Deck angehoben werden muss.
Schau dir mal Fotos von der Prima an.
Die Rettungsboote "kleben" jetzt schon mit dem Steuerstand unter den Außenflächen von Deck 8. Zwischen Deck 6 und dem darüber hängendem Außenbereich von Deck 8 ist nicht mehr Platz.
Und ich glaube kaum, dass sie die Boote zwei Meter weiter nach draußen hängen und so durch die Gegend fahren, nur damit der Passagier daher laufen kann...
Aber mal sehen was wird...
VG docsauerland
-
Sollte AIDA das frühzeitig gemerkt haben im Bauprozess, kann ich mir durchaus vorstellen, daß man versucht hat selbiges bei der perla zu korrigieren. Bei der prima dürfte das vermutlich im Nachhinein etwas schwieriger werden das zu korrigieren.
-
Andere Reedereien haben die Boote auch 2m weiter draußen. Alles in meinen Augen ne bessere Lösung als die jetzige.
-
Ich denke nicht, dass man so Dinge einfach ändern kann. Da müsst sicher die gesamte Statik angepasst werden.
-