Heute glaube ich hier erstmal gar nix....
AIDAperla: Alle Neuigkeiten
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute glaube ich hier erstmal gar nix....
ich kanns für dich morgen nochmal schreiben:)
-
ich kanns für dich morgen nochmal schreiben:)
Ja bitte
-
Perla hat heute morgen das baudock verlassen.
-
nach dem erfolgreichen Ausdocken befindet sich Aidaperla aktuell auf Testfahrt.
-
Laut Facebook startet die Perla am 27.April in Richtung Deutschland.
-
Wohl eher Richtung Mallorca. Aber das verzeihen wir dem Japaner mal. So genau kennen wir uns in Asien ja auch nicht aus.
-
Och, die Richtung stimmt ja...
VG docsauerland -
Hier ist zwei Videos vom ausdocken und dem Aufbruch zur Testfahrt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wohl eher Richtung Mallorca. Aber das verzeihen wir dem Japaner mal. So genau kennen wir uns in Asien ja auch nicht aus.
Wieso? Mallorca ist doch defacto das 17. Bundesland!
-
-
Ab morgen sind laut aida.de auch noch zwei Kurzfahrten mit der Perla ab/bis Mallorca am 1.6. (5 Tage) und am 6.6. (4 Tage) buchbar.
-
Wo steht denn das mit den Kurzreisen, die ab morgen zu buchen sein sollen?
-
im aida Sondernewsletter
Die 5 Tagesreise ab 1.6 ab Palma für 549p.p ohne Flug
die 4.Tagesreise ab 5.6 ab Palma 449p.p ohne Flug
Buchungsbeginn morgen 9 Uhr.
-
-
Bei der 5 tage Tour scheint es nach Marseille und Barcelona zu gehen. Dazu natürlich noch Palma. Ob es dann zwei Seetage gibt?
-
Vermutlich ja, nach Marseille auf jeden Fall.
Nach Barcelona vermute ich auch, könnte aber natürlich auch ab mittags in Barcelona liegen und dann overnight.
-
naja.....ne Clubnacht wird es wohl nicht mehr geben
-
naja.....ne Clubnacht wird es wohl nicht mehr geben
Ich denke, dass es die wohl bei der Helios wieder geben könnte. Bei der Perla macht das wegen Mallorca wenig Sinn, wegen den Flügen.
-
Rein aus Gefühl würde ich sagen, dass AIDA generell keine Clubnacht mehr veranstalten wird. Gab es ja bei der prima schon nicht mehr...
-