Facebook: Mitarbeiter vor Ort
AIDAperla: Alle Neuigkeiten
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Von einem Reisebüro habe ich gehört, dass die Perla am 24.5. in Limassol RB-Mitarbeiter an Bord nehmen soll und am 28.5. in Neapel. Am 1.6. beginnt ja im Palma die erste offiziell buchbare Welcome Cruise.
Im Moment ist davon auszugehen, dass die Überführungsfahrt so aussieht: Nagasaki - Singapur - (Salalah, war bei der prima so) - Limassol - Neapel - Palma. Jetzt darf spekuliert werden, wann die Perla spätestens in Japan losfahren muss, um rechtzeitig da zu sein.
-
Wenn ich mich richtig erinnere, war die Prima bei ihrer Überführung am 14.3.16 in Nagasaki losgefahren und kam am 5.4. in Limassol an. Rechnet man mit der Ankunft in Limassol für den 24.5.17, müsste sie rein rechnerisch am 2. Mai losfahren
-
Auf FB stand die Tage das sie am 4. oder 6. Mai losfährt, bin mir gerade nicht sicher welcher Tag das genau war
-
@MartinaB: Siehe Post Nr. 303.
Aber garantiert kommt da noch eine offizielle Mitteilung von AIDA.
-
Wenn ich mich richtig erinnere, war die Prima bei ihrer Überführung am 14.3.16 in Nagasaki losgefahren und kam am 5.4. in Limassol an. Rechnet man mit der Ankunft in Limassol für den 24.5.17, müsste sie rein rechnerisch am 2. Mai losfahren
Allerdings hatte die Prima in Shanghai(?) noch einen zusätzlichen Werftaufenthalt...
-
Allerdings hatte die Prima in Shanghai(?) noch einen zusätzlichen Werftaufenthalt...
Fast. Singapur war es und im weiteren Verlauf auch cadiz, aber das ist ja unerheblich.
Auch die Perla wird in Singapur Ladung übernehmen. -
Laut FindShip ist Abfahrt am 3.5. 16 Uhr.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
-
@lappino, bist Du in Nagasaki , oder woher kommt das Bild?
-
Ich war in Nagasaki gestern (und Ich habe dort vor 3 Jahren bei diesem Projekt gearbeitet)...
-
WOW , dann kennst Du dich aus
-
Heute gegen Mittag deutscher Zeit ist Abfahrt für Aidaperla nach Singapur. Erster Stopp auf den Weg nach Europa! Dort wird noch Ladung übernommen.
Auf marinetraffic ist aktuell beobachtbar, wie zwei Schlepper auf dem Weg zur Perla sind.
Edit: Ankunft Singapur 9.5
-
So müsste losgehen. ein dritter ist jetzt auch noch bei Ihr und einer direkt an ihr.
-
3 schlepper???
So Windig ist es in Nagasaki doch gar nicht ?
-
3 schlepper???
So Windig ist es in Nagasaki doch gar nicht ?
Vielleicht etwas Show? Etwas Schlepperbalett bei der Abfahrt?
-
Es ist soweit. In diesen Minuten verlässt Aidaperla Nagasaki Richtung Singapur
-
Hier auch die aktuelle Presse-Mitteilung von AIDA Cruises: https://www.aida.de/aida-cruises/p…e-mallorca.html.
-
Weiß jemand ob die Taufe am 30.06. auf den anderen AIDA-Schiffen live übertragen wird und ob es dann dort jeweils auch eine Art Taufparty geben könnte?
Wie war es denn bei der Taufe von AIDA-Prima ??? -
Die Prima-Taufe wurde auf allen Schiffen übertragen.
-