Genau, diesen Link hatte ich gestern Abend auch bereits hier gepostet (458). Ist bei mir auch schon geöffnet. ... noch eine Viertelstunde ...
AIDAperla: Alle Neuigkeiten
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Ja, mal sehen. Ich hoffe, es klappt dieses Mal (zumindest bei mir) etwas besser. Bei der Prima-Taufe "ruckelte" es ja öfters mal.
Dir auch viel Spaß, Trockenmatrose!
-
Bei mir funktioniert der Link leider nicht.
Klappt es bei Jemand?
LG
-
Ja, der Countdown ist abgelaufen. Jetzt geht´s los!!!
-
Stephan Hartmann steht in der Abendsonne. Die Taufshow beginnt um 21:30 Uhr.
Hier mal noch der YouTube-Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt klappt es
-
Dafür habe ich mal wieder ein Standbild! Ton ist da, aber das Bild ...
-
Auf jeden Fall war das Vorprogramm schon mal ziemlich nass, muss eine tolle Nacht gewesen sein
Toller Stunt im Hafenbecken, und das am frühen Morgen.
Denke bei den vielen Sportvereinen und Kegelklubs wird das nicht der letzte hafenspringer gewesen sein. -
Oh Oh!
Die Flasche ist ganz geblieben! -
Das war wohl ein satz mit X
-
Nu, ist die Flasche noch heil.
-
Ohje, das ist bitter..
-
Hallo @ll,
ooohhhhhh nein was ist da den los
-
Schlechtes Omen. Und der Ton vom Livestream war erst mal weg
-
Und ich habe das nicht gesehen, habe immer noch Standbild, höre nur was und dachte gerade so: Irgendwie hat da nix geklirrt?!
Oh je, auch das noch ... Jedenfalls wünsche ich dem stolzen großen Schiff auch so eine gute Reise, ganz viele zufriedene Gäste und die obligatorische Handbreit Wasser unterm Kiel.
Werde mir dann wohl morgen die "Wiederholung" im Internet anschauen.
-
Zweiter Versuch
-
komm AIDA, dass kriegt ihr hin
-
Umbuchen? Vllt geht sie ja gleich kaputt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Gab´s das eigentlich in der Geschichte von AIDA schon mal, dass ein zweiter Versuch nötig war?
-