Jetzt hat es geklappt im zweiten Versuch
AIDAperla: Alle Neuigkeiten
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jetzt aber!
-
-
Ich bin ganz aufgeregt!!!
-
Mist die Flasche geht nicht kaputt wisst ihr was das bedeutet? Und der Kussmund ist auch nicht mehr wie gewohnt
-
Ich weiß, was das bedeutet. Es wird die Reisen im Super Just geben.
-
Lena Gerke hat diese Taufe ganz schlecht gemacht. Wie kann man einen Taufspruch so belanglos runterrasseln!
Das musste ja daneben gehen .Soll Unglück bringen wenn die Flasche nicht beim ersten Mal zerplatzt. -
Ich weiß, was das bedeutet. Es wird die Reisen im Super Just geben.
es gibt da so einige Sachen in der Seefahrt wie zB. Deck 13 usw.
-
Oder "Passagier 23" ...
Na ja, Stephan Hartmann sieht irgendwie auch nicht mehr ganz so entspannt aus (was ich so bei meinem "ruckelnden" Film so mitbekomme ...)
-
Puh! Alles Gute für die Perla!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bei der Costa Concordia ist die Pulle auch nicht kaputt gegangen
-
Vielleicht sollten wir mal einen Extra-Thread "Taufe AIDAperla" eröffnen?! Ich könnte mir vorstellen, dass viele hier in den nächsten Tagen noch Redebedarf haben ...
-
Mir hat es gut gefallen. Klar ist es blöd das die Flasche nicht kaputt ging, aber beim 2. Mal hat es ja geklappt. Lena sah sehr gut aus. Ich wünsche der Perle der Meere allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
-
Gerade noch mal gut gegangen. Jetzt steht es 1:1.
-
... und AC muss die schon vorgefertige Pressemitteilung erstmal der Situation anpassen ...
-
Bei der Costa Concordia ist die Pulle auch nicht kaputt gegangen
Stimmt. Oh Mann, da wäre es doch besser gewesen, man hätte eine Technik wie bei Emma Schweiger gehabt. Peinlich in der heutigen Zeit.
-
gehts noch, den Spruch kann man stecken lassen
-
Naja, man sollte eine Tauffahrt auch als solche so belassen und nicht schon fast vier Wochen vorher cruisen - hoffen wir mal, dass das Aberglaube die Perla nicht überschattet...
-
Stimmt. Oh Mann, da wäre es doch besser gewesen, man hätte eine Technik wie bei Emma Schweiger gehabt. Peinlich in der heutigen Zeit.
man kann es auch übertreiben das ist nun mal live. So haben wir Geschichte erlebt. Ich denke bei der Nova wird mehr geprobt werden ..........
-
Wir wünschen die Perla, die Besatzung und die Gäste alles Gute. Vielleicht sieht man sich irgendwann mal direkt von Angesicht zu Angesicht.
Daniel&Sabine
-