Die Getränkekarten gab es die letzten Male auf Prima/Perla immer schon beim Checkin zusammen mit der Bordkarte.
AIDAperla: Alle Neuigkeiten
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
du musst den koffer sowieso am schiff abgeben. das handgepäck kannst du ja in den spabereich mitnehmen.
-
An die Perla Rückkehrer: Sind die Restaurants (Markt- und Weite Welt) am Anreisetag in Palma Mittags länger geöffnet oder nur das Fuego?
Guten Morgen, aufgrund der SRN schließen die Restaurants schon früher, alle Restaurants haben um 20.45 Uhr geschlossen, das Fuego ab 22.00 Uhr nochmal bis 24.00 Uhr geöffnet. So war es auf unserer Tour, habe gerade nochmal in der AIDA Heute nachgesehen
-
An die Perla Rückkehrer: Sind die Restaurants (Markt- und Weite Welt) am Anreisetag in Palma Mittags länger geöffnet oder nur das Fuego?
Öhm, er fragte doch nach Mittags?!
Bei uns (Taufreise) waren mittags das Markt bis 14:00, Bella Donna bis 14 Uhr, Brauhaus bis 14 - 17 Uhr und Fuego bis 17 Uhr auf. Weite Welt hatte mittags gar nicht auf am Anreisetag bzw. da gabs ab 15 Uhr Kaffee und Kuchen.Scharfe Ecke hatte übrigens auch ab 12 Uhr auf.
ich hoffe, das hilft dir weiter. -
Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil , sorry.... Aber jetzt ist ja auch das Abendessen geklärt
-
Dann wäre bmw jetzt essenstechnisch allumfassend informiert!
-
Danke oxy und bbv!
-
Frei nach Karl Lagerfeld:
"Wer dort als Mann kurze Hose zum Abendessen anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ab wann ihr Samstag in Palma aufs Schiff durftet? Und ab wann in die Kabine?
Wir haben Premium gebucht, falls das eine Rolle spielt.Lieben Dank schon mal für eure Antworten
-
Die Art der Buchung spielt keine Rolle dabei wann man auf das Schiff darf.
Ich war morgens um ca. 8:30 Uhr auf der Perla und gegen 14:00 Uhr war meine Kabine fertig.Ob die Kabine fertig ist, kannst Du an den großen Bildschirmen kontrollieren, die fast überall in den Treppenhäusern hängen. Dort kannst Du Dich mit Deiner Bordkarte anmelden und hast dann die Möglichkeit, den Kabinenstatus abzufragen.
Das gleiche kannst Du auch über das Bordportal nachsehen, also mit Smrtphone, Tablet und Co.Du kannst natürlich auch mal zu Deiner Kabine schlendern, und vor Ort gucken.
Ab 15:00 Uhr / 16:00 Uhr sollten die Kabinen aber grundsätzlich fertig sein. -
Die Art der Buchung spielt keine Rolle dabei wann man auf das Schiff darf.
Ich war morgens um ca. 8:30 Uhr auf der Perla und gegen 14:00 Uhr war meine Kabine fertig.Ob die Kabine fertig ist, kannst Du an den großen Bildschirmen kontrollieren, die fast überall in den Treppenhäusern hängen. Dort kannst Du Dich mit Deiner Bordkarte anmelden und hast dann die Möglichkeit, den Kabinenstatus abzufragen.
Das gleiche kannst Du auch über das Bordportal nachsehen, also mit Smrtphone, Tablet und Co.Du kannst natürlich auch mal zu Deiner Kabine schlendern, und vor Ort gucken.
Ab 15:00 Uhr / 16:00 Uhr sollten die Kabinen aber grundsätzlich fertig sein.Danke dir @Andre_P
-
Hallo,
kommen gerade von der Perla.
Unsere Kabine war schon beim Check- In morgens um 10 Uhr (im Vario gebucht ) schon bezugsfertig, was für ein Glück!
Die Getränkekarten gab es zusammen mit den Bordkarten beim Einchecken! -
- Ob die Kabine fertig ist hängt nicht mit vario oder Premium zusammen sondern nur damit wann die Kabine frei wurde und wie schnell sie sauber gemacht wurde. Sobald die fertig ist gibt der housekeeper Bescheid.
Da durch dass die Perla zwei wechseltage hinter einander hat kann es sein dass die Kabine mal eine Nacht leer steht und dann ist die direkt frei.
Bisher hatten wir die Kabine immer fertig egal ob 11 Uhr am Schiff oder 15 Uhr. Nur unser Flug landet 7:20 in palma dann denke ich nicht dass die Kabine um neun fertig ist.
-
Das ist schon klar, das die Art der Buchung keine Rolle spielt.
Meinte ja auch nur, das wir diesmal Glück hatten, nachdem wir schon um 7:40 Uhr in Palma gelandet sind.
Da die Technik am Anreisetag komplett zusammengebrochen war, und wir eine Ewigkeit am Check- In standen, waren wir dankbar direkt in die Kabine zu können und nicht bis ggfs.nachmittags warten zu müssen.... -
Das ist schon klar, das die Art der Buchung keine Rolle spielt.
Meinte ja auch nur, das wir diesmal Glück hatten, nachdem wir schon um 7:40 Uhr in Palma gelandet sind.
Da die Technik am Anreisetag komplett zusammengebrochen war, und wir eine Ewigkeit am Check- In standen, waren wir dankbar direkt in die Kabine zu können und nicht bis ggfs.nachmittags warten zu müssen....Wäre schön wenn das bei uns auch ist aber wir haben den organic spa notfalls und vorher Frühstück. Wir haben auch diesen Flug.
-
An die Perla Rückkehrer:
Dürfen die Goldenen ebenfalls die Lounge nutzen, die ja eigentlich nur für Suiten-Gäste vorgesehen ist?Und kann auch jemand was über das Frühstück für die Goldenen im French Kiss berichten?
Danke im Voraus !
-
Hallo,
kommen von der Perla. Ja, die Goldenen dürfen die Aida Lounge nutzen. Zum Frühstück kann ich leider
nichts sagen. Wir waren im Buffalo.schönen Abend
-
Hallo Trockenmatrose,
Danke für die Info. Wie bzw. wann war denn die Sternstunde?
VG RunningBine
-
Hallo RunningBine,
Über die Sternstunde kann ich leider nichts berichten, da wir keine Goldenen sind.
Aber von Gästen habe ich gehört, dass diese wohl sehr schön war.
Es ging mit einer Kutschfahrt in die Toscana.Viele Grüße
-
Danke Dir
-