War alleine an Bord und habe mir eines gekauft, gibt es im 4 Elements ( zumindest auf der Prima). Habe es beim Rutschen und Schwimmen im Beach Club genutzt sowie im Spa glaub. Lasse meine Karte ungern wo alleine liegen und daher war das Armband praktisch. Lt. Mitarbeiter kann ich es auf den Schiffen die es nutzen wieder mit nehmen und dort kodieren lassen und benutzen.
AIDAperla: Alle Neuigkeiten
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also ich finde es gerade für Seetage sehr gut, allerdings sollte man damit auch bezahlen können.
Diese Funktion sollte doch machbar sein für Aida, dann wäre das vor allen auf den großen Schiffen eine feine Sache. -
Mit Bezahlfunktion würde ich mir so ein Armband auch zulegen, finde ich praktischer, als die normale Bordkarte mitzunehmen, da ich Diese niemals am Lenyard um den Hals trage.
-
und was kostet solch ein Armband?
-
5€
Einschränkung des Armbands: Wenn du nicht unmittelbar am Kassensystem an der Bar sitzt oder stehst um Deinen Arm auf die Kasse zu legen kannst musst du das Armband ausziehen und dem Kellern mitgeben.
Wenn du ein Getränkepaket gebucht hast musst du zum bezahlen die Getränkekarte und das Armband vorlegen, dann kann man gleich Boardkarte mit abgeben
Für Landgänge braucht man trotzdem die Boardkarte.
-
Wir nutzen das für Sauna Wellness Sport und danach sind wir eh in der Kabine und holen die Bord Karte
-
- Offizieller Beitrag
Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen.
Ich hatte ja gehofft, dass man inzwischen schon damit bezahlen kann.
Dem ist nun nicht wirklich so. Also nichts halbes und nichts ganzes.Hoffen wir also auf das Beste.
Gruß Detlef
-
Du kannst schon damit bezahlen. Dafür musst du es aber ausziehen und wie die Karte übergeben...
-
Hallo,
wir haben uns auch die Bänder auf der Prima geholt. Sie haben im Großen und Ganzen super funktioniert. Man kann damit genauso problemlos wie mit der Bordkarte bezahlen. Einfach vom Handgelenk nehmen und dem Kellner geben.
Sie haben lediglich an den Monitoren an den Treppenhäusern nicht funktioniert. Als wir das an der Rezeption beanstandeten, wurden wir ans Foru Elements Team verwiesen, welches aber an dem Abend (letzter Abend) nicht mehr erreichbar war. Wir hoffen das sie im Dezember auf der Prima wieder funktionieren.
Liebe Grüße
Caro -
Wieso werden diese Bänder von Aida eigentlich kaum beworben ? Wenn ich vor 3 Wochen davon gewusst hätte, dann hätte ich das auch gerne mal ausprobiert. Wir müssen auf jeder Reise mindestens 2x die Kabine auf den Kopf stellen weil wieder irgendwer aus der Familie seine Bordkarte in irgend einer Hosentasche vergessen hat...
-
- Offizieller Beitrag
Das ist eine gute Frage. Zumal ja die Kabinentüren wohl direkt dafür ausgelegt wurden. An der Zahlfunktion müssen sie halt noch arbeiten. Aber eigentlich funktioniert das doch heute in jedem Schwimmbad und dürfte nicht so schwer sein.
-
Hallo,
gibts auf der Perla, wie auf der Prima, die zubuchbaren Kaffeemaschinen für die Kabine?
Ich finde das nicht bei myAida.
Danke im Voraus. -
Gibt es unter Kulinarisches. Es kann aber sein, dass die schon ausgebucht sind, dann einfach an Bord nochmal nachfragen.
-
- Offizieller Beitrag
Gilt das auch für die Nackenstützkissen ?
Konnte für meine Frau über MyAida leider keins mehr reservieren. Sie schläft zu Hause nur darauf.
Besteht die Hoffnung, noch eines an Bord zu bekommen ?
-
Hallo,
gibts auf der Perla, wie auf der Prima, die zubuchbaren Kaffeemaschinen für die Kabine?
Danke im Voraus.Wann fahrt ihr denn mit der perla? Für Reisen im nächsten Jahr werden die wohl erst noch eingestellt hieß es hier ein paar Meinungen vorher. Meine Eltern können nämlich auch noch keine buchen, sie fahren im Januar.
-
Hallo,
Danke im Voraus.Hallo Lotusblume,
wir gehen in 4 1/2 Wochen auf die Perla und konnten die Kaffeemaschine buchen.
Viele Grüße -
Wann fahrt ihr denn mit der perla? Für Reisen im nächsten Jahr werden die wohl erst noch eingestellt hieß es hier ein paar Meinungen vorher. Meine Eltern können nämlich auch noch keine buchen, sie fahren im Januar.
Guten Morgen,
danke - wir fahren nächstes Jahr. -
Hat schon jemand im Casa Nova gegessen und kann darüber berichten?
Über Infos würde ich mich sehr freuen. -
Wir waren im Casa Nova auf der Prima. Essen ala Carte. Sehr lecker. Wir hatten drei Gänge bestellt und das war zuviel. Auf der Aida App für Perla und Prima gibt es auch die Speisekarten für French Kiss und Casa Nova.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort und Info.
-