Eine Eisbahn auf der Mittelmeerroute? Vor zwei Jahren hatten wir dort im Dezember über 20 Grad.
AIDAperla: Alle Neuigkeiten
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin ja auch mal gespannt, ob es bei warmen Wetter auch möglich ist dort zu laufen. Ich glaube aber nicht, dass wir mit 20 Grad rechnen können.
-
Sie ist doch bis Ende Oktober auf der Metropolenroute
Oh. 2017. Hmm...
-
Eine Eisbahn auf der Mittelmeerroute? Vor zwei Jahren hatten wir dort im Dezember über 20 Grad.
Ja das ist gewagt aber wir hatten in Rom im Winter auch schon 2-3 grad. 20 grad sind doch eher Ausreißer. Allerdings sind es ja oft über 10 grad und da finde ich eine Eisbahn nicht so Umwelt freundlich
-
Ich finde das ganze ja auch sehr seltsam, warum es eine Eisbahn auf Mittelmeer Reisen geben muss. Wäre interessant ob es das auf der Prima auch gibt auf den Kanaren. Und nächstes Jahr dann in der Karibik und im Orient
-
Versehen
-
Ich finde das ganze ja auch sehr seltsam, warum es eine Eisbahn auf Mittelmeer Reisen geben muss. Wäre interessant ob es das auf der Prima auch gibt auf den Kanaren. Und nächstes Jahr dann in der Karibik und im Orient
in Dubai gibt es auch Schnee Hallen ha Ha. Aida redet viel vom Umweltschutz zu recht. Da finde ich die Maßnahmen nicht so toll.
Lieber solche Aktivitäten immer ans Zielgebiet anpassen fände ich besser.
-
Ja dass mit diesen Schnee Hallen in Dubai hab ich auch schon gesehen. Naja wer es braucht.
-
Ich finde die Eisbahn klasse, ist mal etwas Anderes.
Wenn ich mir in dem Fall Gedanken um den Umweltschutz machen würde, wäre ich nicht auf dem Schiff. -
Also ich finde das auch klasse! Wir fanden die Eisbahn auf der Metropolenroute klasse! Und da war es ja auch nicht durchgängig kalt. Wir hatten in Southampton im Februar 16 Grad und trotzdem konnte man Schlittschuh fahren.
Wie hatten uns übrigens Schlittschuhe ausgeliehen, weil wir unsere nicht extra mitnehmen wollten, und waren sehr zufrieden damit. Auch einen Helm hatten wir für unseren kleinen ausgeliehen.
-
Am 16. Dezember 2017 verwandelt sich die Eislaufbahn auf AIDAperla in eine zauberhafte Winterbühne.
Coole Sache! Da steigen wir gerade auf:)
-
-
Hallo
Obwohl ich die Suchfunktion bemüht habe kann mir einer sagen, wie das mit der Sicherheitsunterweisung läuft in Barcelona ??? Sie snrü ist ja dann in Palma
Ich frage nur weil wir abends einen Tisch im
Buffalo habenVielen Dank
-
@CHIPANDDALE: Im SNRÜ-Thread schrieb am 7. November ein User, dass die Sicherheitsunterweisung um 18:00 Uhr in Barcelona stattfand.
Vielleicht hilft das ja weiter.
-
@CHIPANDDALE: Im SNRÜ-Thread schrieb am 7. November ein User, dass die Sicherheitsunterweisung um 18:00 Uhr in Barcelona stattfand.
Vielleicht hilft das ja weiter.
Danke
-
wir waren bis jetzt zweimal auf die prima. beide Male waren die Bands im Beachclub super.Da wir am 27.01.2018 auf die perla gehen freuen wir uns jetzt riesig auf MAKAO.
Danke für den Tipp,
DanielUnd? Wie hat euch MAKAO gefallen?
-
Wir waren jetzt schon zwei mal auf die Prima und jetzt die Perla.
Leider muss ich sagen, dass ich mehr erwartet hatte. Beim ersten Abend war bei uns der Funken so richtig nicht rüber gekommen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die beide sängern/Innen nicht harmonierten. (Zudem hat mit der Beachclub an den Abend sowieso nicht so gut gefallen. Müde, Cocktails mangelhaft, vermutlich die Auswirkungen einer zu späte Anreise.)
Erst mit den späteren Abende hat die Gruppe uns dann doch überzeugt. Auch haben mal zwei Bandmitglieder auf der Plaza gespielt, was dann auch gut unterhaltsam war.
Aber vielleicht bin ich auch schon abgestumpft von die beide Prima-Fahrten, weil da die Überraschung solcher Bands dieser Qualität am größten ist.
Also schon sehr gut, aber die Erwartungshaltung war am Anfang höher.
Trotzdem kann man jeden empfehlen sich die Gruppe anzuschauen.Gruß,
Daniel -
Oh okay...
schade, dass es für euch ein anderes Erlebnis war wie für uns...
ABER... die scheinen auch immer mal wieder die Sängerin zu wechseln...
und bei euch war definitiv eine andere dabei... -
Also; es war nicht schlecht.
Es würde mich auch nicht wundern, wenn einer der Sängern auch gerade aufgestiegen ist. Ist alles möglich.
Trotzdem muss ich sagen, dass diese Beachclub Bands auf den neuen Schiffe mir grundsätzlich gut gefallen. (Ebenso finde ich die kleine Bands für die nightflies auf die kleine Schiffe sehr gut, aber das ist ein anderes Thema)Daniel
-
Ich finde "Wonderland" auf der prima deutlich besser als "Makao" auf der perla.
-