Einen sonnigen Gruß in's Forum.
Tag für Tag nerve ich meine Lieben, mit irgendwelchen Details zu AIDA und oftmals höre ich dann ein "Oh nein, Papa, nicht schon wieder AIDA!". Dabei sind meine 3 Familienmitglieder noch gar nicht auf der Kussmundschönheit gefahren...
Heute morgen aber, plötzlich und unerwartet dann das: Meine Tochter (10) fragte "Du, Papa, gibt's auf der AIDA(Stella) eigentlich auch Erdnussbutter (und Nutella)???". Erfreut, dass endlich mal Anteil genommen wird , musste ich sogleich passen !
"Hmmm, ich meine mal gelesen zu haben, dass Nutella durch einen "Nuss-Nougat-Klon" ersetzt wurde. Aber ob es Erdnussbutter gibt..., keine Ahnung, aber ich weiß, WEN ich fragen kann ".
Grins und genau da kommt IHR ins Spiel, HELFT MIR!
Dank euch und genießt das sonnige (noch gewitterfreie) Wochenende, egal wo, aber hoffentlich auf AIDA!
GLG
Frühstück: Erdnussbutter (und Nutella)
-
-
Hallo und schönen Sonntag
Ja, Nutella gibt es definitiv auf AIDA (zum Glück wieder!...eine Zeitlang gab es leider was ähnliches)
Bei Erdnussbutter kann ich leider nicht helfen...das essen wir nicht -
Nutella auf jeden Fall, aber Erdnussbutter hab ich noch nie gesehen (oder evtl. nicht wahrgenommen).
-
Oha, jetzt wird's spannend...
-
Aber an erdnussbutter wird doch nicht der (aida)urlaub scheitern.
-
Ja Nutella gibt es wieder, hoffe auch für die Jugendlichen und Kinder das es so bleibt.
Aber das es Erdnussbutter gibt, das glaube ich nicht.
Aber vielleicht einfach mal Aida eine Mail schicken und fragen. -
Ach, ihr seid alle so klasse!
Vielen lieben Dank!Nein, davon hängt zum Glück nicht unser Leben ab.
Aber ich finde es so spannend hier und erfahre so viel Insider-Wissen über AIDA, dass es ja auch einfach Spaß/Freude macht, zu sehen, wer von euch vielleicht ähnlich tickt, wie meine beiden "anglo/amerikano-philen Frauenzimmer" und es dadurch vielleicht aus eigener Erfahrung weiß!... Vielleicht bekommen wir es ja noch raus!
Rausgehen nicht vergessen, aber die Sonne/Hitze in Braunschweig erschlägt uns gerade so ein bisschen.
Ich brauch' Abkühlung auf'm Meer und im Pool ! -
Es gibt auch Erdnussbutter. Aber leider nicht von besonderer Qualität.
-
Auf der "blu" gab es im East zum Frühstück auch Erdnussbutter.
Wenn ich mich richtig erinnere von "Hela, Hella" oder so ähnlich -
Nein, Erdnussbutter gibt es leider nicht. Weder die normale noch die " crunchy". Leider.
-
Ich hab es fast schon geahnt, denn in der "weblounge" ging ein Beitrag schon in diese Richtung...
Grins, du scheinst dich aber auszukennen. Denn dass es zwei verschiedene Sorten Erdnussbutter gibt wissen auch längst nicht alle .
Danke ! -
Nein, Erdnussbutter gibt es leider nicht. Weder die normale noch die " crunchy". Leider.
Doch, aber nur "creamy", aber nichts besonderes.
-
Frankfurter: und hoeheian: Au shit, ich hab euch beide überlesen!
Wie cool !Danke euch beiden für die Info !
Na, da bin ich doch mal gespannt. Krass, wie schnell das ging.
OT: drücke der Frankfurter EINTRACHT die Daumen, dass sie in der 1. Liga bleiben. Bin mit meinem Sohn mal in eurem geilen Stadion gewesen, als wir unseren Kurzausflug 1. Liga hatten und wir waren total begeistert. Nicht so sehr vom Ergebnis. Da gab es eine heftige Klatsche für unsere Braunschweiger EINTRACHT. Ich meine 3:0 für euch oder so. Aber dementsprechend sehen wir euch lieber in der 1. Liga als in der 2.!
LG -
Doch, aber nur "creamy", aber nichts besonderes.
Das ist mir neu. Welches Schiff? Und was verstehst du unter " nichts besonderes"?
-
SISSERL:
Das was hoeheian geschrieben hat (East auf Blu), macht für mich Sinn. Auf der Sol habe ich zwar nicht auf Erdnussbutter geachtet (fällt nicht in unser Beuteschema). Aber mir ist aufgefallen, dass im East (Sol) zum Frühstück nicht nur eine Omelettestation gab sondern meiner Meinung nach auch mehr Auswahl bei besonderen "Milch"-Sorten (also Alternativen zur herkömmlichen Milch) als in den anderen Buffetrestaunts an Bord. Wenn dann noch so was exotisches wie Erdnussbutter angeboten wird, würde es auch dort hin passen. -
Hallo,
die exotischen Milchsorten gibt es meiner Ansicht in allen Buffetrestaurants.
Obwohl ich darauf nicht explizit geachtet habe, meine ich auf der luna Erdnussbutter gesehen zu haben, ich frühstücke bevorzugt im Bella Vista, was das Äquivalent zum East Restaurant auf den Brauhaus-Sphinxen ist.
Nutella gibt es zum Glück wieder, das Nachahmerprodukt hieß Nocciolino und war geschmacklich total anders. Wobei Nutella letzte Woche im Markt Restaurant immer vergriffen war, schon deshalb bin ich immer mindestens ein bzw. zwei Decks höher gegangen. Je höher man frühstückt, umso entspannter war die Belegung.
Offtopic, weil nicht Frühstück: Was mir bisher nicht aufgefallen ist, war zur Öffnungszeit des Bella Vista die Wunschpizza in der Pizzeria Mare. Gab es das schon immer? Die Wunschburger im California Grill kenne ich. Gibt es auf den Brauhausschiffen jetzt auch Wunschpizza oder ist das exklusiv auf den älteren Sphinxen ?
-
Erdnussbutter bei AIDA?
Da muss ich übernächste Woche mal (auf der Luna ohne East) nachfragen.
Als Niederländer lässt man sich so etwas nicht entgehen.
Obwohl... diese amerikanischen Verschnitt (Egal ob Creamy oder Crunchy) kann man in der Regel eh in die T.nne kloppen.Daniel
-
Hallo, ich meine, ich hätte im Januar/Februar Erdnussbutter auf der vita gesehen. Wir waren auf der Südstaaten und Mexiko Tour. VIelleicht lag es an der Route.
-
Wenn es ohne nicht geht, dann findet sich sicherlich noch ein Eckchen im Koffer für die geliebte Peanutbutter und Nutella!
Marie -
Bin gerade auf diesen (schon etwas älteren) Thread gestoßen. Da unsere Tochter auch fast nur Erdnussbutter (und Nutella) aufs Brot mag, würde mich auch interessieren, ob es auf der Cosma Erdnussbutter zum Frühstück gibt?
-