Hallo zusammen,
habe in Mumbai und GOA jeweils eine private Tour gebucht.
Weiß jemand, ob man im Terminal am Automaten Geld abheban kann?
ich soll die Ausflüge vorort in Landeswährung bezahlen.
VG Kerstin
Hallo zusammen,
habe in Mumbai und GOA jeweils eine private Tour gebucht.
Weiß jemand, ob man im Terminal am Automaten Geld abheban kann?
ich soll die Ausflüge vorort in Landeswährung bezahlen.
VG Kerstin
Hallo zusammen,
hier noch einmal die aktualisierte Liste für unser Fantreffen:
Fantreffen am 02.12.2016 um 11 Uhr:
1,2 Ela und Christian (boerki)
3,4 Anja und Stephan (LuDiSol)
5,6 Renate und Steffen (stonefield)
7,8 Georg und Roswitha
9,10 Anita und Dirk (Anita+Dirk)
11,12 Agnes und Manfred (Schrumpel)
13,14 Uli und Kerstin (kiko1203)
15,16 Marion und Peter (wilson)
17 Philipp (darkster)
18,19 Renate und Christian (hlg26061993)
20,21 Gisela und Wolfgang (BeeGeeDu)
22,23 Burgi und Heiko (Walwelz)
24,25 Maritta und Karl-Heinz (Alpha)
26,27,28 Leni, Anja und Chris (anja&chris)
29,30 Sabine und Martin (sabi0506)
31,32 Ramona und Mann (RaVo2612)
33,34 Miriam und Fabian (Miri0602)
35,36 Michael und Gitti (michael_m)
37 Susann (Tapsy)
38,39 Anke und Begleitung
40 Bernd (tourenfan)
41,42 Simone und Oliver (Pinguin2013)
43,44 Elfriede und Wolfgang (Wolfgang)
45,46,47 Christiane, Nina und Frank (Doydoy)
48,49 Kim und Lars (Doydoy)
Wer möchte sonst noch kommen?
Schönes Wochenende und viele Grüße
Ela und Christian
Update zum Fantreffen:
Ich habe bei Aida versucht das Fantreffen ohne Kabinennummern der Teilnehmer zu beantragen. Das geht aber leider nicht. Alle die es nicht sowieso schon getan haben müssten mir bitte hier oder per PN eine Info mit ihrer Kabinennummer zukommen lassen.
Viele Grüße
Ela und Christian
Fantreffen am 02.12.2016 um 11:00 Uhr.
Unsere Kabinennummer lautet 7271.
Vielen Dank für Eure Vorbereitungen.
VG Gisela und Wolfgang
WILLKOMMEN AN BORD IN 18 TAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das hört sich seehrsehrsehr GUT an.
Ich freu mich auf, SONNE, NIXTUN, NETTE ABENDE, ERHOLUNG, usw
schönes Wochenende
Marion und Peter
Wir können es auch kaum noch abwarten... Für uns geht es morgen in 14 Tagen los! Das Visum & die Reiseunterlagen sind da, das Wetter hier wir immer schlechter und kälter... Wird Zeit in die Sonne zu kommen
Wir können es auch kaum noch abwarten... Für uns geht es morgen in 14 Tagen los! Das Visum & die Reiseunterlagen sind da, das Wetter hier wir immer schlechter und kälter... Wird Zeit in die Sonne zu kommen
Ah ja,dann seit ja noch einige Tage vorher in Dubai,schön
Ja, wir waren noch nie dort und dachten, es lohnt sich ein paar Tage früher anzureisen! Haben ein günstiges Hotel direkt an der Mall of the Emirates, haben schon Karten für den Burj Khalifa reserviert und einen groben Plan, was wir uns alles anschauen wollen
Ja, wir waren noch nie dort und dachten, es lohnt sich ein paar Tage früher anzureisen! Haben ein günstiges Hotel direkt an der Mall of the Emirates, haben schon Karten für den Burj Khalifa reserviert und einen groben Plan, was wir uns alles anschauen wollen
da habt ihr Recht,Dubai ist sehenswert.Wir waren schon da,freuen uns aber auf vieles neues was dazu gekommen ist,wie zB den WALK,die Fontänen usw.
Weiß jemand wann die Welcome Party ist?
Am 30.11 oder bei Abfahrt am 1.12 ??
wäre interessant zu wissen,wg abends,DUBAI oder WELCOME PARTY
Wer von euch reist schon vorher an und mag sich am eigentlichen Anreisetag (30.11.) ein Taxi zum Hafen teilen? Wir wohnen direkt an der "Mall of the Emirates". Vielleicht passt das ja für jemanden...
Hallo Anita und Dirk,
wir sind ganz neu im Forum, haben bisher schon viele Tipps hier erhalten und haben uns nun auch angemeldet. Wir sind auch schon vorher in Dubai, unser Hotel ist das Ibis Mall of Emirates, so dass wir tatsächlich uns ein Taxi teilen könnten.
Wann wollt Ihr zum Hafen fahren?
Viele Grüße
Simone
Alles anzeigenHallo zusammen,
hier noch einmal die aktualisierte Liste für unser Fantreffen:
Fantreffen am 02.12.2016 um 11 Uhr:
1,2 Ela und Christian (boerki)
3,4 Anja und Stephan (LuDiSol)
5,6 Renate und Steffen (stonefield)
7,8 Georg und Roswitha
9,10 Anita und Dirk (Anita+Dirk)
11,12 Agnes und Manfred (Schrumpel)
13,14 Uli und Kerstin (kiko1203)
15,16 Marion und Peter (wilson)
17 Philipp (darkster)
18,19 Renate und Christian (hlg26061993)
20,21 Gisela und Wolfgang (BeeGeeDu)
22,23 Burgi und Heiko (Walwelz)
24,25 Maritta und Karl-Heinz (Alpha)
26,27,28 Leni, Anja und Chris (anja&chris)
29,30 Sabine und Martin (sabi0506)
31,32 Ramona und Mann (RaVo2612)
33,34 Miriam und Fabian (Miri0602)
35,36 Michael und Gitti (michael_m)
37 Susann (Tapsy)
38,39 Anke und Begleitung
40 Bernd (tourenfan)Wer möchte sonst noch kommen?
Schönes Wochenende und viele Grüße
Ela und Christian
Hallo zusammen,
wir sind ganz neu angemeldet im Forum, haben schon viele Tipps hier gelesen und wollen unser Wissen jetzt auch mal einbringen, denn wir haben schon einige AIDA-Kreuzfahrten hinter uns. Da wir auch noch nie auf einem FAN-Treffen, sondern nur auf Clubtreffen waren, würden wir gerne teilnehmen - sind dann wohl Nr. 41 und 42. Danke schon mal vorab an den Organisator!
Der Orient ist neu für uns, sind deshalb einige Tage früher schon in Dubai, um für diese beeindruckende Stadt mehr Zeit zu haben, während wir vor 2 Jahren schon mal in Indien waren, so dass wir dieses Mal zum Taj Mahal fahren. Wir freuen uns riesig, auch auf neue Bekanntschaften!
Simone und Oliver (Pinguin2013)
hallo und herzlich willkommen,
uiuiui,da habt ihr ja nen großen Ausflug vor euch mit dem Taj Mahal
übrigens für uns auch das erste Fantreffen,nach vielen Fahrten,
bin mal gespannt.Wird da vom Schiff was organisiert??
Oh das mit dem Taj Mahal wird sicher toll
für uns ist das auch das erste Fan-Treffen und wir sind gespannt.
Mich würde auch interessieren, wie das organisiert wird und abläuft.
Wir freuen uns schon riesig auf die Tour.
Hallo Anita und Dirk,
wir sind ganz neu im Forum, haben bisher schon viele Tipps hier erhalten und haben uns nun auch angemeldet. Wir sind auch schon vorher in Dubai, unser Hotel ist das Ibis Mall of Emirates, so dass wir tatsächlich uns ein Taxi teilen könnten.Wann wollt Ihr zum Hafen fahren?
Viele Grüße
Simone
Hey, wir übernachten im selben Hotel
Ich weiß nicht wann wir aus dem Hotel müssen aber ich denke zu 10 Uhr oder 11 Uhr und dann wollten wir auch direkt zum Hafen!
VG Anita
Halli hallo! wir landen am 30.11.um ca 6 Uhr in Dubai. Habt Ihr Tipps für uns, wie wir die Zeit bis zum Einchecken sinnvoll nutzen, was wir solange mit dem Gepäck machen und wie wir überhaupt in den zwei Tagen Dubai gut auf eigene Faust erkunden können. Freuen uns auf Eure Antworten! Gaby und Rainer
Hallöchen,
ich bin kurzfristig auch dabei und noch offen für jede Form von Ausflugsplanung.
Wer also noch jemanden sucht für eine Tour darf sich gern melden.
Bis bald auf der Aida Aura
Andreas
Halli hallo! wir landen am 30.11.um ca 6 Uhr in Dubai. Habt Ihr Tipps für uns, wie wir die Zeit bis zum Einchecken sinnvoll nutzen, was wir solange mit dem Gepäck machen und wie wir überhaupt in den zwei Tagen Dubai gut auf eigene Faust erkunden können. Freuen uns auf Eure Antworten! Gaby und Rainer
hallo Gaby und Rainer,
wir landen auch um 6 Uhr.fliegt ihr auch ab Frankfurt?
Denke bis um 9 Uhr sind wir auf dem Schiff,frühstücken in aller Ruhe,Sommerklamotten aus dem Handgepäck raus,und ab in die City,unser Plan.Gemütlich in der Dubai Mall shoppen,oder/und zum Goldcreek,
will auf jeden Fall zum WALK,am liebsten abends,den kenn ich noch nicht.
Wir fliegen ab Düsseldorf. Bist Du sicher, dass man schon um 9 Uhr auf das Schiff kommt? Bei einem Telefonat mit einem AIDA-Mitarbeiter wurde mir gesagt, man könne ab 11 Uhr einchecken.
Außerdem meinte er, dass das Schiff im Industriehafen liegt und man sich dort vor Ort auch nicht aufhalten könne. Sein Tipp: Das Gepäck am Flughafen lagern, inzwischen was unternehmen und später mit dem Taxi zum Hafen.
Wir fliegen ab Düsseldorf. Bist Du sicher, dass man schon um 9 Uhr auf das Schiff kommt? Bei einem Telefonat mit einem AIDA-Mitarbeiter wurde mir gesagt, man könne ab 11 Uhr einchecken.
natürlich bin ich nicht sicher,aber lt.veschiedenen Kommentaren hier,Anreise Dubai,kann man das so herrauslesen.Und es gäbe wohl einen Shuttlebus zu einer Mall.
Wenn das so nicht sein sollte,einfach raus vom Hafengelände,da stehen immer Taxis.warum sollte das ausgerechnet in Dubai nicht so sein?!?!
wie gesagt,von der Uhrzeit kommt es mir auf ne Std. mehr oder weniger nicht an,hab ja Urlaub.
lg Marion
PS
habt ihr Anreise über AIDA?