Wir hatten letztes Jahr über booking.com das Hotel Holyday Express direkt am Flughafen gebucht und waren sehr zufrieden. Mit der Metro geht es gut ins Zentrum.
30.11.16 - 14.12.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei!!!!!!
Fliegen am 26.11.16 mit Emirates und wollten uns noch in Ruhe Dubai anschauen. Hat jemand einen Hoteltipp?
Indien ist für uns Neuland. Wir wären an jedem selbstorganisierten Landgang interessiert.
Vielleicht hat schon jemand eine Idee.Gruss Burgi
Wir haben das Marina Byblos gebucht. Das liegt direkt an der Marina und nur unweit vom Strand. Alle Highlights des neuen Dubai sind in der Nähe und sehr gut erreichbar. Kennen das Hotel selber noch nicht, aber die Bewertungen sind top.
Viele Grüße
Ela und Christian -
Vielen Dank für eure Hoteltipps haben jetzt das Hotel Gateway in Bur Dubai gebucht liegt zentral in der Altstadt.
Viele Grüsse Burgi und Heiko
-
Hallo,
Habe für New Mangalore Kontakt zu einem Taxifahrer, der im Forum empfohlen wurde.
Es passen mit ihm 5 ins Auto.
2 Plätze wären also noch frei.Bei Interesse bitte PN an mich.
VG Christian
-
Wir haben für beide Tage in Mumbai eine private Tour bei einem deutschsprachigen Reiseführer gebucht, der hier im Forum sehr gute Bewertungen erhalten hat. Die Tour wird in kleinen Gruppen durchgeführt. Der Preis beträgt für beide Tage pro Person 7500 INR. Bei Interesse hier die Kontaktdaten (manas.ajgaonkar@gmail.com).
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise
Anja und Stephan -
auch wir fahren mit. Haben den Zuschlag bekommen und wollen möglichst auch was ohne AIDA unternehmen. Habe gerade das Visum beantragt.
-
Wir sind endgültig durch mit der Reiseplanung!
Haben heute noch einen günstigen Emirates Flug und ein günstiges Hotel für vorab gebucht
Von uns aus kann's los gehen
Naja... Ein Visum wäre jetzt noch ganz gut -
Hallo Zusammen,
hat schon jemand einen Ausflug mit Miss Freni von Mumbai Magic gebucht? Besteht die Möglichkeit, sich anzuschliessen?
Danke euch.Schönes Wochenende
-
Hallo Zusammen,
hat schon jemand einen Ausflug mit Miss Freni von Mumbai Magic gebucht? Besteht die Möglichkeit, sich anzuschliessen?
Danke euch.Schönes Wochenende
Hallo Angilisa,
wir haben für beide Tage in Mumbai Ausflüge bei Mumbai Magic gebucht. Freni wird unser Guide sein. Als wir gebucht haben waren noch einige Plätze frei. Du kannst dich gerne anschließen. Wir hatten die Mailkorrespondenz über Parveen (parveen@magictoursofindia.com).
VG
Christian -
Danke boerki für deine Antwort.
Ich habe bereits eine Antwort von Parveen. Leider ist wohl Elephanta nicht dabei. Hat jemand dafür schon was gebucht?
Danke euch, liebe Grüße
-
Ihr lieben Vario Bucher, habt ihr schon eure Kabine???
VG Anita -
Hallo,
Kabinenzuteilung haben wir noch nicht.
Für Mumbai haben wir auch die Tour mit dem deutschsprachigen Guide (beide Tage) gebucht.
Anzahlung läuft über PayPal.Für NewMangalore haben wir jetzt zu viert ein Taxi.
Goa muss ich noch planen.
Und im Oman gehts zum Baden.
VG
ChristianWie sieht es für Indien mit Impfungen aus?
Wer macht was? -
Wir haben auch noch keine Kabine...In Mumbai machen wir auch eine 2 Tages Tour mit Manas Ajgaonkar!
In Goa machen wir einen AIDA Ausflug, Sightseeing & Strand, und in NewMangalore auch über AIDA nach Udupi!
Wir wollen nächste Woche mal zum Arzt uns zwecks Impfungen erkundigen, sind da aber nicht hysterisch! Haben uns noch nie für unsere Touren impfen lassen! Mal schauen...VG Anita
-
GuMo in die Runde,
wir, Marion und Peter haben gestern auch spontan gebucht.
Bis jetzt haben wir bei allen Reisen die Ausflüge selbst geplant und hat immer prima geklappt.Vor Indien habe ich bisssl Respekt,aber denke viel anders als damals in Vietnam ist es bestimmt nicht.Muss jetzt noch das Visum beantragen.
übrigend das erste mal VARIO gebucht,bin mal gespannt was uns erwartet.Was denkt ihr bis wann man die Kabinenzuteilung erfährt?
Fliegen übrigens am 29.11 20.30Uhr ab Frankfurt mit Condor / Dubai.
Wir freuen uns sehhhhrrrr -
Hab mich gerade informiert, wie das läuft mit dem VIUM.
Man muss ja die ORIGINAL REISEPÄSSE ans auswärtige Amt schicken.
Ob das gutgeht???habt ihr das schon gemacht???
....aufgeregte Grüße -
... nicht ans auswärtige Amt, sondern an eine Service Agentur die die Abwicklung mit der indischen Botschaft erledigt!
-
Die Pässe weg zu schicken ist erst einmal komisch...
Wir haben das für Russland schon mal gemacht und alles hat geklappt
Ich denke die Kabinenzuteilung erfolgt jetzt am Donnerstag oder spätestens den Donnerstag darauf
VG Anita -
hallo Anita,habt ihr euer Visum schon?auch mit diesem Procedere?
-
Nö, sind ja noch 7 Wochen hin ich bin da ganz entspannt!
Aber macht es nicht unbedingt über AIDA, die nehmen deutlich mehr Geld als machst du es allein!
Das geht recht flott mit dem Visum, in der Regel dauert es keine 2 Wochen! Also nur keinen Streß aufkommen lassen -
Wir haben unser Visum letzte Woche beantragt. Zwei Tage nach dem postalischen Versand der Unterlagen gab es per Mail eine Eingangsbestätigung. Sieht alles gut aus!!
Mal was anderes:
Wer hätte Lust auf ein Fantreffen? Ich würde es organisieren und auch bei Aida anmelden. Vorschlag wäre am ersten Seetag, Freitag, 02.12.2016 um 11 Uhr. Einen Ort brauchen wir nicht ausmachen. Den wird Aida festlegen. Ich starte mal mit der Liste:Fantreffen am 02.12.2016 um 11 Uhr:
1,2 Ela und Christian (boerki)VG
Christian -