Hallo,
wir haben die Tour schon 2x gemacht, waren gegen 13.00 Uhr von Bord.
Wolfgang
Hallo,
wir haben die Tour schon 2x gemacht, waren gegen 13.00 Uhr von Bord.
Wolfgang
Hallo zusammen,
wir schließen uns auch mal der Gruppe an
Haben gestern spontan zugeschlagen und fliegen ab FRA.
Wir, dass sind Steffi und Feffe, sind 28 bzw. 27 und kommen aus dem schönen Ba-Wü
Für uns ist es zwar die 10. Reise mit AIDA, aber die erste auf einer "Kleinen" und auch zum ersten Mal im Orient.
Haben gestern schon mal die Ausflüge von MumbaiMagic und Bakadi quer gelesen, werden aber erst am Wochenende richtig in die Ausflugsplanung und die Visumbeantragung einsteigen.
Viele Grüße
Feffe
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo,
wir haben die Tour schon 2x gemacht, waren gegen 13.00 Uhr von Bord.Wolfgang
ja super,danke für die Info,
dann würde es ja gut klappen mit dem Ausflug ab 13 Uhr.
Wolfgang,also ist die Tour zu empfehlen wenn ihr sie schon zwei mal gemacht habt.Was steht bei euch an,an diesem Tag.
lg Marion
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir schließen uns auch mal der Gruppe an
Haben gestern spontan zugeschlagen und fliegen ab FRA.
Wir, dass sind Steffi und Feffe, sind 28 bzw. 27 und kommen aus dem schönen Ba-WüFür uns ist es zwar die 10. Reise mit AIDA, aber die erste auf einer "Kleinen" und auch zum ersten Mal im Orient.
Haben gestern schon mal die Ausflüge von MumbaiMagic und Bakadi quer gelesen, werden aber erst am Wochenende richtig in die Ausflugsplanung und die Visumbeantragung einsteigen.
Viele Grüße
Feffe
Hallo ihr zwei,
herzlich willkommen,wird bestimmt ne interessante Reise.
Ihr fliegt ja bestimmt auch von Frankfurt wenn ihr aus BaWü kommt.Wir auch
lg Marion
huch,sorry,warum doppelt zitiert????!!!!
Hallo
Wolfgang,also ist die Tour zu empfehlen wenn ihr sie schon zwei mal gemacht habt.Was steht bei euch an,an diesem Tag.
lg Marion
Hallo, uns hat einmal der Master im Taxi mitgenommen, dann sind wir mit Bekannten mit dem Taxi kreuz und quer durch die Stadt gefahren, wir der Sprache nicht mächtig und der Taxifahrer kannte den Hafen nicht.
Ist bei uns immer mal so.
Wer nimmt uns mit?
Wolfgang
Servus zusammen,
wir sind ein junges Paar (27 jahre) und zu unserer ersten Schiffsreise im Nov. Dez. dabei
wir würden gerne eine Tour in Mumbai machen und persönlich gerne den Ortsteil bandra sehen.
hat jemand bereits eine Tour organisiert, wo wir uns anschließen könnten? Oder hat jemand lust, zusammen eine private Tour zu organisieren? Gerne über mumbaiMagic
Hallo,
Ihr könnt Euch gerne bei diesen beiden Touren anschließen - wichtige Info: die Touren sind leider auf Englisch - Mumbai Magic hat keine deutsch-sprachigen Guides mehr
Sollte Euch eine der beiden Touren, oder gar beide gefallen, müsstet eine Mail an Frau Parveen Shaikh parveen@magictoursofindia.com schicken und Ihr sagen dass Ihr gerne bei der Tour am "DATUM & TOURNAME von Sandra Schaedel" dabei sein wollt. Dann kommt Ihr in unsere Gruppe. Ich habe auf Englisch mit Ihr geschrieben.
Hier die beiden Touren:
Tour1 - Dec 4 (Sun): Pickup at 1 pm, Mumbai Must-sees and Bazaars – 1 pm to 7 pm.
If you are in Mumbai only for a day, this tour offers a perfect introduction to the city. It tells the story of the transformation of Mumbai from a mono-cultural sleepy fishing hamlet into a melting pot that is today the commercial capital of India. The tour will showcase all aspects of Mumbai – the narrow geographical layout, the coastline, the daily commuting, the various communities that make up the city, the old heritage district, the old commercial and residential districts and the upcoming districts. The tour includes a short walk through the Fort Heritage District. The ‘Fort’ refers to a fort built by the British East India Company, hugging the eastern coast, which was demolished in the 1860’s. When you walk inside the Fort Heritage District, you will see an amazing variety of historic landmarks and buildings, constructed in different styles of architecture and built in a variety of materials. Each building tells a fascinating story, about the men who built it, and the historic events associated with it. We will visit the iconic Gateway of India, and the area around it, including the Taj Hotel. We will walk from there through Regal Circle and the heritage buildings there, including the Prince of Wales Museum, NGMA, Police Headquarters, The Kala Ghoda Art Precinct, Bombay University and the Oval Maidan. We will see Flora Fountain, the grand Victoria Terminus and the Municipal Building. We will visit Mani Bhavan (Gandhi’s home in Mumbai), drive through Marine Drive and Chowpatty Beach, and visit the popular laundry Dhobi Ghat. We will also visit a local bazaar to look at daily life in the city. The guide will choose the bazaar based on the day of the week, different bazaars are open on different days. There will be a break for lunch in between.
Tour 2 - Dec 5 (Mon): Early morning pick up at 7:30 am, Flower market at Dadar, Kanheri caves and Dharavi slum. There will be a break for lunch in between. Drop back by 2:30 pm.
Kosten für beide Touren:
The prices of our tours per day effective from 1-MAY-2016 are as follows:
Rs 3500 per person for a group of 9-16 people
Rs 3750 per person for a group of 7-8 people
Rs 4250 per person for a group of 5-6 people
Rs 4750 per person for a group of 4 people
Rs 5750 per person for a group of 3 people
Rs 7500 per person for a couple
Bei Tour 1 sind wir bereits 4 - bei Tour 2 zwei
Schließt Euch gerne an!
VG
Sandra
lg Marion
Hallo Marion,
wir haben uns netten Leuten angeschlossen..
Schöne Grüße
Wolfgang
So, die Pässe mit den Visa sind zurück und das Schiffsmanifest ist erledigt.
Kann also losgehen.
Oh,Supi,das freut mich. War Frankfurt für dich zuständig??
Wie lange waren sie jetzt unterwegs??
Bin erst entspannt wenn ich meine auch zurück habe
So, die Pässe mit den Visa sind zurück und das Schiffsmanifest ist erledigt.
Kann also losgehen.
Oh,Supi,das freut mich. War Frankfurt für dich zuständig??
Wie lange waren sie jetzt unterwegs??
Bin erst entspannt wenn ich meine auch zurück habe
Mein Pass ist auch mittlerweile zurück. War in Frankfurt und es hat einschließlich Postweg nur etwas mehr als eine Woche gedauert. Ging Problemlos und man bekommt per E-Mail immer den aktuellen Status.
Wir haben unsere Pässe dann heute auch endlich mal weg geschickt
Ich hoffe, wir haben alles richtig ausgefüllt dass sie schnell zurück kommen
Hallo zusammen,
freuen uns schon auf die Reise,
haben in Mumbai eine private Tour gebucht.
Wer fliegt noch ab Frankfurt mit Condor am 29.11..2016 20.30 Uhr ?
VG Uli und Kerstin
Wir fliegen auch mit dem Flieger!
Wir auch
Unsere Pässe sind jetzt erst in München angekommen, aber haben ja noch paar Tage
Viele Grüße
Steffi & Feffe
Alles anzeigenHallo, Ihr könnt Euch gerne bei diesen beiden Touren anschließen - wichtige Info: die Touren sind leider auf Englisch - Mumbai Magic hat keine deutsch-sprachigen Guides mehr
Sollte Euch eine der beiden Touren, oder gar beide gefallen, müsstet eine Mail an Frau Parveen Shaikh parveen@magictoursofindia.com schicken und Ihr sagen dass Ihr gerne bei der Tour am "DATUM & TOURNAME von Sandra Schaedel" dabei sein wollt. Dann kommt Ihr in unsere Gruppe. Ich habe auf Englisch mit Ihr geschrieben.
Hier die beiden Touren:
Tour1 - Dec 4 (Sun): Pickup at 1 pm, Mumbai Must-sees and Bazaars – 1 pm to 7 pm.
If you are in Mumbai only for a day, this tour offers a perfect introduction to the city. It tells the story of the transformation of Mumbai from a mono-cultural sleepy fishing hamlet into a melting pot that is today the commercial capital of India. The tour will showcase all aspects of Mumbai – the narrow geographical layout, the coastline, the daily commuting, the various communities that make up the city, the old heritage district, the old commercial and residential districts and the upcoming districts. The tour includes a short walk through the Fort Heritage District. The ‘Fort’ refers to a fort built by the British East India Company, hugging the eastern coast, which was demolished in the 1860’s. When you walk inside the Fort Heritage District, you will see an amazing variety of historic landmarks and buildings, constructed in different styles of architecture and built in a variety of materials. Each building tells a fascinating story, about the men who built it, and the historic events associated with it. We will visit the iconic Gateway of India, and the area around it, including the Taj Hotel. We will walk from there through Regal Circle and the heritage buildings there, including the Prince of Wales Museum, NGMA, Police Headquarters, The Kala Ghoda Art Precinct, Bombay University and the Oval Maidan. We will see Flora Fountain, the grand Victoria Terminus and the Municipal Building. We will visit Mani Bhavan (Gandhi’s home in Mumbai), drive through Marine Drive and Chowpatty Beach, and visit the popular laundry Dhobi Ghat. We will also visit a local bazaar to look at daily life in the city. The guide will choose the bazaar based on the day of the week, different bazaars are open on different days. There will be a break for lunch in between.
Tour 2 - Dec 5 (Mon): Early morning pick up at 7:30 am, Flower market at Dadar, Kanheri caves and Dharavi slum. There will be a break for lunch in between. Drop back by 2:30 pm.
Kosten für beide Touren:
The prices of our tours per day effective from 1-MAY-2016 are as follows:
Rs 3500 per person for a group of 9-16 people
Rs 3750 per person for a group of 7-8 people
Rs 4250 per person for a group of 5-6 people
Rs 4750 per person for a group of 4 people
Rs 5750 per person for a group of 3 people
Rs 7500 per person for a couple
Bei Tour 1 sind wir bereits 4 - bei Tour 2 zwei
Schließt Euch gerne an!
VG
Sandra
hallo,
Ich bin noch ganz neu und würde auch gerne eine Tour mit meinem Freund zusammen durch Mumbai machen. Als ich mit Mumbai Magic geschrieben haben, hat sie mir eine Tour mit elephanta am ersten Tag und rundum Mumbai am zweiten Tag vorgeschlagen.
Weiß auch einer von euch von der Tour, wir sind bisher noch ziellos für Mumbai und würden uns denke bei beidem anschließen!
Ich habe im Internet gelesen, dass man mit Dollar soweit alles gut zahlen kann in indien, nehmt ihr auch Dollar mit?
Gibt es schon jemanden der in New Mangalore oder Goa was geplant hat?
Wir würden super gerne irgendwo einen wüstentour machen!
Gibt es dafür noch mitgesinnte?
Wir haben uns in Mumbai jetzt noch der Tour am ersten Tag angeschlossen
Mangalore und Goa haben wir gerade noch AIDA Ausflüge auf dem Zettel, aber noch nichts gebucht.
Wir machen in Abu Dhabi eine Wüstensafari über Bakadi. Zum Sonnenaufgang schon morgens um 5 in die Wüste und um 9:30 Uhr zurück am Schiff oder der Moschee.
Hallo zusammen,
freuen uns schon auf die Reise,
haben in Mumbai eine private Tour gebucht.Wer fliegt noch ab Frankfurt mit Condor am 29.11..2016 20.30 Uhr ?
VG Uli und Kerstin
hallo,wir fliegen auch mit,selber Flieger, selbe Uhrzeit,wir freun uns
Wir haben uns in Mumbai jetzt noch der Tour am ersten Tag angeschlossen
Mangalore und Goa haben wir gerade noch AIDA Ausflüge auf dem Zettel, aber noch nichts gebucht.
Wir machen in Abu Dhabi eine Wüstensafari über Bakadi. Zum Sonnenaufgang schon morgens um 5 in die Wüste und um 9:30 Uhr zurück am Schiff oder der Moschee.
oh,schön,wir haben auch die erste Tour gebucht.Ansonsten haben wir auch noch nix gebucht.