Gerade mit einer Freundin gebucht für eine schöne Mädelsauszeit . Ob wir wohl alleine an Bord bleiben? Oder kommt noch jemand mit .
25.09. - 29.09.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ihr seid nicht alleine wir sind dabei .
-
Oh wie schön - und es sind nur noch 111 Tage bis dahin .
-
Kann es kaum noch abwarten ,unsere erste Reise
-
Ich glaube wir 4 fahren alleine ich bin in 3 Aida Foren ,kein Mensch fährt bis jetzt diese Tour
-
Och, das ist doch auch nicht schlecht. Ganz viel Platz in den Restaurants, in der AIDA-Bar hat jeder seinen persönlichen Cocktail-Mixer und man kann sich alle 2 Minuten auf eine neue freie Liege legen .
-
na das liest sich doch mal gut
-
Hallo,
ich und meine 3 Freundinnen sind auch dabei, also füllt sich der Dampfer.
Wisst ihr schon was über Ausflüge? Wir haben erst heute gebucht und noch keinen MyAIDA Zugang, weil übers Reisebüro gebucht.
Mich würde interessieren, wie man vom Hafen nach Amsterdam kommt.
LG
J. -
Hallo ,
schön das ihr dabei seid
Um Ausflüge haben wir uns auch noch nicht gekümmert.
Wollen auch nur in Amsterdam vom Schiff.Gruß C.
-
Danke, aber Brügge werden wir uns auch anschauen.
-
Hallo Jacaranda und willkommen,
wir haben uns auch noch nicht um Ausflüge gekümmert und werden vorab auch nichts buchen. Brügge ist sicherlich ein Ziel, aber wenn, dann machen wir das spontan und auf eigene Faust.
Du kannst hier unter Ausflugstipps nach Ijmuiden suchen, da stehen Tipps drin wie man am Besten nach Amsterdam kommt. Ist aber schon eine ganz schöne Strecke.
-
Noch 60 Tage und wir sind immer noch 8 Leute
Das wird lustig -
wir überlegen gerade, ob wir uns die tour mit 3 jungs (mitte 20- mitte 30) mal anschauen sollen. aber jetzt hab ich angst, dass in der anytime abends mal gar nichts los ist dann doch lieber Mittelmeer?!?
-
Hallo Mave 110,
Ich denk mal das die Kurzreisen, viel von Gruppen und Vereinen gebucht werden. Hört man zu mindestens immer wieder.
Gruß C.
-
Hallo ,
bald geht es los
welches Deck habt ihr denn bekommen ? wir sind auf 5Gruß C.
-
Wir freuen uns schon sehr - und sind auf Deck 9 untergekommen.
-
Hallo,
wir haben Kabinen auf Deck 6 mittig bekommren, sind ganz zufrieden, werden uns eh mehr an den Bars aufhalten. Gestern sind jetzt auch die Reiseunterlagen gekommen, recht dürftig, es ist auch gar kein Voucher für den Transfer von HH Hbf zur AIDA dabei. Wahrscheinlich müssen wir die RE vorzeigen, dass wir gebucht haben. Für Amsterdam haben wir jetzt den Transfer über AIDA gebucht, ist uns einfach sicherer. In Zeebrügge werden wir nach Brügge evtl. mit dem Taxi fahren. Werdet ihr aus der Anlegestelle in HH schlau? Ist das dort wo die Prima hält oder dort wie immer am Fischmarkt?
LG
J. -
Hallo ,
Wir haben noch keine Unterlagen.
Amsterdam haben wir auch über Aida gebucht. Brügge machen wir ganz kurzfristig, wollen eigentlich auf dem Schiff bleiben,aber das kann sich ganz spontan ändern.
Also Anlegestelle doch nicht Steinwerder ? Denke mal das wir unsere Unterlagen dann auch noch diese Woche bekommen.Lg C.
-
Zitat
Hallo ,
Brügge machen wir ganz kurzfristig, wollen eigentlich auf dem Schiff bleiben,aber das kann sich ganz spontan ändern.
Lg C.
Hallo,
Wir waren im Frühjahr in Brügge (mit dem Auto, nicht mit Aida).
Sehr schönes Städtchen, also ansehen und nicht auf dem Schiff bleiben!
LG HelmutGesendet von iPad mit Tapatalk
-
Hallo ,
wie habt ihr denn den Shuttel gebucht? wir brauchen den ja nur für die Rückfahrt.
Bei My Aida finde ich nichts,oder habe ich es übersehen ?Gruß C.
-