Hallo
Wir 2 Mädels fahren jetzt auch mit
Gruß Lisa & Miri 20j
25.09. - 29.09.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Sehr schön , das Schiff füllt sich
-
Hallo Mitfahrer/inen
Wir fahren auch mit
werden alle Ausflüge individuell machen
Grüssle Jürgen und Marion -
Hallo ,
Amsterdam haben wir gebucht. Brügge machen wir spontan,vielleicht kann man ja in einer kleinen Gruppe spontan was unternehmen.
Eigentlich wollten wir Brügge gar nicht vom Schiff ,wusten da aber noch nicht das wir ein Seetag haben .
Wir lassen uns mal überraschenGruß Christa
-
Hallo, wir sind auch dabei. 2 Erwachsene & 1 Kleinkind (14 Monate).
Sind alle außer Mäuschen aidaerfahren und freuen uns schon sehr auf den kurzen Ausflug mit meiner LieblingsSol.
Auf AidaSehn
-
Wir können es auch kaum noch abwarten .
Es ist unsere erste Fahrt mit einem Kreuzfahrtschiff .vielleicht sieht man sich durch zufall mal, wir sind ja nur 2194 Leute an Bord ,
habe ich gelesenGruß Christa
-
und es ist ausgebucht...
-
Hallo ,
in 3 Tagen geht es los da wir das erste mal fahren ,weiss ich absulut nicht,was wir an Jacken brauchen.Reicht die berühmte Übergangsjacke oder doch etwas wärmer.Wir können den Wind und kälte auf dem Schiff absulut nicht einschätzen. Laut Wetterprognose haben wir 17 - 20 Grad, worauf man sich natürlich nicht verlassen kann.Gruß Christa
-
Moin Christa,
ich habe heute Nacht im Traum Koffer gepackt und bin verzweifelt . In der Realität wird es hoffentlich einfacher.
Für diese Fahrt würde ich das berühmte Zwiebelprinzip empfehlen. In meinem Koffer werden sich eine leichte Daunenweste und eine Fleecejacke befinden. An Bord kann es schon recht frisch werden, wenn das Schiff fährt, alleine schon wegen des Fahrtwindes. Da ist eine Lage mehr manchmal nicht zu verachten.
LG,
Elke
-
Hallo Elke,
da habe ich auch schon drüber nachgedacht mit dem Zwiebelsystem.
Ich mache immer ein Drama mit Kofferpacken wie oft ich schon ein Koffer ein und aus gepackt habe für Urlaub,unfassbar.Wir sehen uns vielleicht Sonntag falls man sich überhaupt erkennt unter soviel Leuten.
Gruß Christa
-
.. am Sonntag soll es in Hamburg 25 Grad geben, da mag man gar keine dicken Sachen einpacken.
Aber an Bord gegen Abend ist es schon recht frisch. Also lieber etwas mehr als zu wenig.
Gute Anreise allen. Wir wohnen zum Glück in Hamburg, sind ja auch mit einem Mini unterwegs, somit schön easy mit der U-Bahn anreisen -
Hallo Christa,
ich pack meist zu viel ein und dann wieder aus . Ich habe diesmal keinen Riesenkoffer gewählt, aber einen mit genug Platz für Belgische Schokolade. Ich packe die Mitbringsel lieber in den Koffer als das Schiff am Reiseende mit zig Tüten zu verlassen. Und wenn er am Ende noch halbleer ist ist es auch gut.
Die Wettervorhersage klingt gut und dann wollen wir auch nach Brügge shuttlen oder uns ggf. mit anderen Reisenden ein Grossraumtaxi teilen - wie es sich ergibt.
LG
Elke
-
Hallo Elke
Noch habe ich gar nicht gepackt (das ist überhaupt nicht mein Ding)auf den letzten drücker zu packen.Ich bin jetzt noch am arbeiten bis 13 uhr.
Wie schon geschrieben , das mit Brügge machen wir kurzfristig (die Schokolade lockt dann doch etwas ).Die Freude ist rieisig vielleicht lernen wir uns ja kennen(dich erkenn ich vielleicht vom Foto hier).
Gruß Christa -
Fast fertig gepackt! Christa, ganz aktuell ist das Bild nicht...ich bin mittlerweile haartechnisch dunkelbraun-violett .
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -