Und das so kurz vor der Fußball-EM?
Das kann und darf doch wohl nicht sein!
Weiß jemand genaueres darüber?
Bin für alle Infos dankbar, da ich am 02.07. mit der Stella unterwegs bin...
Das kann und darf doch wohl nicht sein!
Weiß jemand genaueres darüber?
Die Wand ist seit Monaten defekt, und soll nach der EM repariert werden.
Das kann und darf doch wohl nicht sein!Weiß jemand genaueres darüber?
Die Video Wand war schon auf unserer Reise von Dubai nach Mallorca defekt !
An der Reception meinte man,daß könne man nur von Rostock aus entscheiden,wie und wann das wieder repariert würde.
Gestört hat es eigentlich niemanden,da jeder nur damit Beschäftigt war,seine Liege zu reservieren und 24 Stunden lang zu verteidigen!!
Alle die extra zur EM die Stella gebucht haben bekommen die Hälfte des Reisepreises erstattet.
Und ich wollte darauf das CL-Finale sehen
Endlich mal in Ruhe die Sonne genießen können auf dem Pooldeck!
Ich muss gestehen, ich kann der LED-Wand auf den Pooldecks der Melitta-Schiffe nicht viel abgewinnen. Mal einen Film auf dem Pooldeck schauen ist ja ganz witzig, aber das wird zu selten angeboten. Meist wird man da nur mit Werbung für alle möglichen Sachen an Bord dauerberieselt (hin und wieder auch mit Ton) und kann gar nicht in Ruhe auf dem Pooldeck liegen. Mich stört das immer unheimlich.
Aber zur EM kaputt...das geht ja nun mal gar nicht
Wir freuen uns schon riesig auf das demnächst stattfindende Public Viewing in der Arena auf Mein Schiff 3 (u.a. mit Patrick Owomoyela... )
Gerade aus der Weblounge (auf meine Anfrage hin):
"Hallo Okerpirat, uns ist der Defekt bekannt und eine neue Wand mit hoher Dringlichkeit in Auftrag gegeben worden.
Liebe Grüße
Ihr AIDA Weblounge Team"
Lach, meine Frau ist glaube ich auch nicht so unglücklich über den Fußball-Ausfall dort.
Aber wenn ich ihr dann sage, dass das ja irgendwo kompensiert werden muss, dann heult sie gleich ...
Spaß beiseite, wenn jemand mehr weiß, ob wirklich und wenn ja wie lange und überhaupt, wie was wo...!?
Meldet euch !
LG
Ich meine gehört zu haben, dass sie bis Anfang Juli noch außer Betrieb ist
Ich bin mal gespannt, wann sie und wo der Austausch erfolgt, da ja für ein wertaufenthalt keine Zeit ist.
Somit muss der Austausch ja im laufenden Betrieb erfolgen und ob das so einfach möglich ist???
Hmmm, müssen die überhaupt so viel tauschen?
Na gut, kann ja keiner mehr was reparieren heute...
Dabei wird das ja ein mehr oder weniger großes Bauteil sein, was vermutlich defekt ist.
Lach, im Braunschweiger Stadion funktionieren die LED-Wände zwar auch NIE richtig ,
aber so schwer kann das doch nicht so sein, dass ein Techniker mal bisschen Urlaub auf der Stella macht und das Ding wieder zum Laufen kriegt ...
Es gibt ja auch noch die LED-Wand im Theatrium. Da war zumindest wärend der WM meist sowieso deutlich mehr los...
Moin Lars, ja, ich hab die Fotos von der WM im Theatrium gesehen...
Naja, ich denke mal, das kollidiert da vielleicht dann aber doch mit der ein oder anderen Show?...
Bzw. es fällt ein schönes "Public-Viewing" in einer (hoffentlich) lauen Sommernacht an Deck weg.
Im Brauhaus, habe ich mal gelesen, finden solche Übertragungen ja auch statt.
Trotzdem, an Deck ist was anderes. Wenn die Umgebung um uns herum, wer auch immer abends um 21 Uhr dann in der Nähe sein mag, meistens ist man dann ja schon außerhalb der Häfen..., unser "Gejohle" oder "Gejaule", je nach Spielstand , mitbekommt!
... das Ding ist schon seit Monaten defekt. Der Austausch soll ca. 250.000 € kosten. Aussage des GM Mitte April 2016. Im Grunde kann AC die Wand abbauen, dann fällt auch mehr Sonne auf das Pooldeck.
Wir gehen am 11.6. auf die Stella und werden dort die beiden ersten Spiele der Nationalmannschaft sehen. Die Stella ist ja quasi das "EM-Schiff" (Halt in Nizza). Daher ist der Ausfall der LED-Wand echt ärgerlich. Ich hoffe, dass AC dennoch am Pooldeck eine Übertragung ermöglicht, z.B. durch das Aufstellen eines großen Beamers. Die Atmosphäre abends um 21 Uhr draußen ist doch viel schöner als im Theatrium oder Brauhaus, abgesehen davon, dass dort gar nicht alle Passagiere rein passen und die Shows usw. gestört werden. Ich würde zudem auch gerne die anderen Spiele ohne deutsche Beteiligung sehen, die sicher nicht i Theatrium gezeigt werden. Ich bin aber sicher, dass Rostock gerade alle Hebel in Bewegung setzt!
Preussen: Moin! Ja, das hoffe ich auch!
Puh, Beamer und Sonneneinstrahlung auf dem Pooldeck... Ob das was wird?
Halt uns bitte mal aus erster Quelle auf dem Laufenden und bohr an Bord mal nach!
Danke und toi toi toi!
Preussen: Moin! Ja, das hoffe ich auch!
Puh, Beamer und Sonneneinstrahlung auf dem Pooldeck... Ob das was wird?
Halt uns bitte mal aus erster Quelle auf dem Laufenden und bohr an Bord mal nach!
Danke und toi toi toi!
Mit entsprechendem Beamer wäre es kein Problem....
Bleibt nur die Frage ob an Bord ein Beamer dieser "Leistungsklasse" wäre....
Die stella ist jetzt gut drei Jahre alt.
Da scheint wohl die Gewährleistung schon abgelaufen zu sein
Hallo,
ob die LED-Wand zur EM auf der Stella funktionieren wird, das lässt sich aus folgender Meldung nicht wirklich herauslesen:
https://www.aida.de/aida-cruises/p…sterschaft.html
Wobei zur Stella das Brauhaus extra erwähnt wird. Ich glaube daher, dass es mit der LED-Wand zur EM nichts wird.
Aber zumindest soll es ja mit dem "Top-Trainer Dr. Pedro Gonzales, Fitnesscoach der Fußballstars Thomas Müller, Toni Kroos und André Schürrle" ein Highlight geben.
Gruß
André
Oh man, ich befürchte Schlimmes und hoffe auf ein Wunder!
ein bekannter erzählte, dass der " Dr. Pedro Gonzales" auch auf der transatlantik mit der Luna im April war. er muss einige interessante vorträge gehalten haben...