Hat jemand Erfahrung oder kann mir jemand sagen bis wann ich abends New York unsicher machen kann
bevor der Hafen oder Aida die Schleusen schließt ?
28.10.17 - 19.11.17
-
Juvida -
25. Mai 2016 um 00:16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir sind nun auch dabei. Hatten ursprünglich eine andere Reise gebucht und haben aber nun kurzerhand noch umgebucht.
Wir freuen uns schon sehr auf New York und natürlich auch die anderen Destinationen. Die meisten kennen wir schon.
Mal sehen was wir dann so anstellen.
Wer von euch fliegt ab Düsseldorf. Bin gespannt, welche Flugzeiten wir dann bekommen werden. Ich hoffe ja auf eine
etwas frühere Ankunft in New York. Vielleicht kann man dann abends noch was unternehmen
-
Hat jemand Erfahrung oder kann mir jemand sagen bis wann ich abends New York unsicher machen kann
bevor der Hafen oder Aida die Schleusen schließt ?Also ich gehe mal davon aus, dass an den Hafentagen in NY das Schiff / der Hafen 24 Stunden täglich offen hat.
Kenne ich von änderen Häfen mit Overnight Liegeplatz zumindest so.
Du müsstest also genügend Zeit haben um NY unsicher zu machen.
Und danach ist ja Gott sei Dank ein Seetag zum Regenerieren -
Hallo Sunnypenny,
wir fliegen auch von Düsseldorf und hoffen auch auf gute Flugzeiten.
Aber da müssen wir uns ja noch ein bisschen gedulden -
Wir fliegen von Frankfurt ... ich würde mich freuen wenns ein Airbus 380 wird .... schauen wir mal
-
Wir fliegen auch ab Frankfurt. Wir würden auch gerne noch am Abend zum Times Square die Leuchreklamen ansehen
-
Wir fliegen auch ab Frankfurt.
Bis die Flüge Online sind ist es ja noch ein bisschen hin. Einfach nehmen wie es kommt (bleibt uns ja auch nichts anders übrig), wir haben ja auch noch den Sonntag Abend in NY zur Verfügung. -
Hallo Sunnypenny und Jego,
wir fliegen auch ab Düsseldorf.
Habe inzwischen mal aus Neugier nachgeschaut. Für den 28.10. stehen momentan zwei Flüge, die nonstop nach New York (JFK) gehen. Beides mal ist es ein A 330 von Airberlin. Der erste startet morgens um 10.45 Uhr und landet in NY um 13.05 Uhr, der zweite startet nachmittags um 15.20 Uhr und landet in NY um 17.40 Uhr.
Natürlich könnte es auch ein Vollcharterflug sein, der bisher noch garnicht aufgeführt ist, aber die Dame bei Aida meinte bei meiner Buchung, es wäre ein Teilcharterflug der nonstop nach NY ginge. Also warten wir mal ab.Wir freuen uns auf jeden Fall schon rieeeeeeeesig, da wir bisher noch nie in New York und noch nie in der Karibik gewesen sind.
-
Willkommen
Dann ist es ja die richtige Reise für euch. -
Wir -mein Mann und ich - sind auch mit dabei. Wir freuen uns auch riesig. Wir fliegen ab Stuttgart.
Wir freuen uns auch auf New York, Miami und natürlich die Karibik.
Mit der Ausflugsplanung werden wir bald beginnen.Gruß Sabine
-
Also ich gehe mal davon aus, dass an den Hafentagen in NY das Schiff / der Hafen 24 Stunden täglich offen hat.Kenne ich von änderen Häfen mit Overnight Liegeplatz zumindest so.
Du müsstest also genügend Zeit haben um NY unsicher zu machen.
Und danach ist ja Gott sei Dank ein Seetag zum RegenerierenNew York kannst du unsicher machen solange du willst. Die Schleusen werden nicht geschlossen. Ich war im Sept. aud AIDAdiva
-
Herzlich willkommen an die neuen Mitfahrer
Sabine2266
wie ihr fliegt ab Stuttgart? Habt ihr den Flug individuell gebucht? -
Hallo zusammen,
Hab gerade gesehen, dass die Frankfurter Flüge in May Aida eingestellt sind.
-
Hallo zusammen,
Hab gerade gesehen, dass die Frankfurter Flüge in May Aida eingestellt sind.
Bei mir nicht wie siehts den ab Frankfurt aus ? Direktflug ? Zeiten ? Fluggesellschaft ?
Stuttgart na da hätten wir ja alle zusammen ein Flugzeug buchen können !! Wären ja genügend aus der Gruppe vom Schwabenland -
Düsseldorf steht auch drin....
15:20 Uhr Air Berlin non stop Flug -
Frankfurt 14.25 mit Condor Direktflug
-
ja Stuttgart wäre für uns auch super.
Leider nur 20kg Gepäck -
Danke für die Info
Habe auch schnell mal nachgeschaut: auch wir haben den Nonstopflug 15.20 Uhr ab Ddorf bekommen. Dann lag ich ja mit einem der beiden Flüge richtig
Naja, 10.45 Uhr wäre natürlich schöner gewesen, aber 15.20 Uhr ist auch ok. Zumindest fliegen wir dann ohne Zwischenstop.
Jetzt ist nur die Frage: Sitzplätze über Aida reservieren, oder besser direkt bei Airberlin (wenn das geht)?
-
Ich glaube nicht , dass das geht, da Vollcharter
Hab notgedrungen bei AIDA reserviert. Wie immer 30€ pro Nase -
Habe gerade auch bei Aida reserviert. Wollten uns XL-Seats gönnen. Habe vorher bei Airberlin nachgesehen, da kosteten sie 89,00 Euro pro Person, bei Aida 90,00 Euro. Hätte auch bei Airberlin buchen können, habe den Vorgang dann aber abgebrochen. Bei nur einem Euro pro Nase Unterschied buche ich dann doch lieber direkt bei Aida, dann sollten wir da auch keine Probleme haben.
Oh man, so langsam sackt es in mein Bewusstsein...wir tun es wirklich!!!
New York wir koommmmmmmmmmmeeeeeeeeeen
-