Hallo zusammen, good news. Es hat jetzt doch noch geklappt das wir mit der AIDA nach NY fliegen können. Aufrund der Info von Chincha habe ich gerstern abend noch bei AIDA angerufen, da ging nichts. Heute morgen hat sich unser Reisebüro dahinter geklemmt und die konnten uns economy noch einbuchen. Wir fliegen jetzt von Frankfurt am Main mit Condor um 14:25 Uhr. Das spart uns knapp EUR 250,00 (haben oder nicht haben) Wir werden uns dann so langsam mit den Ausflügen und den behördlichen Dingen beschäftigen. Jetzt ist alles gut und die Freude riesengross
28.10.17 - 19.11.17
-
Juvida -
25. Mai 2016 um 00:16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich glaube gelesen zu haben, dass Chincha erst vor kurzem von Premium Innen auf Vario Balkon umgebucht hat.Denke hier liegt die Zeitverzögerung, muss erst wieder als neue Buchungsnummer bei AIDA durchs System laufen.
War bei uns auch schon mal so, also keine Panik.Ja das stimmt wir haben umgebucht am 31. März !! ... vielleicht liegt es daran muss ich mich noch gedulden
-
Mag sein, aber wenn Mitfahrer Posten, dass sie gestern gebucht haben und in der 14.25 Uhr Maschine sitzen, müsst ihr ja auch Auskunft über den Flug bekommen.
Ruft bei Condor an und fragt, ob ihr auf dem Flug DE 3728 gebucht seid.
LG Birgit -
Mag sein, aber wenn Mitfahrer Posten, dass sie gestern gebucht haben und in der 14.25 Uhr Maschine sitzen, müsst ihr ja auch Auskunft über den Flug bekommen.
Ruft bei Condor an und fragt, ob ihr auf dem Flug DE 3728 gebucht seid.
LG BirgitHast du recht, stimmt auch wieder.
Aber ich kann nur nochmals sagen, bei uns war das bei einer Umbuchung auch mal so.Aber wo ist eigentlich das Problem? Wenn die Chincha keinen Flug bekommt fährt halt unser Schwabensammeltransport, die Betra Epple bis NY durch.
-
Sodele, unter 200, nur noch 198 Tage.
Wünsche allen Mitreisenden ein schönes Osterfest
-
Hallo ,
auch wir wünschen allen ein frohes und erholsames Osterfest.
Urlaub ist so gut wie geplant, wir könnten los...... -
Hallo,
wir haben gestern auch zugeschlagen.
Fliegen ab München mit Lufthansa.Hat schon jemand Ausflüge in Betracht gezogen?
Evtl. New York oder Port Canaveral.Freuen uns schon auf die Reise, frohe Ostern allen.
-
Herzlich willkommen Jürgen...
-
Vielen Dank.
Bin mal gespannt ob wir uns an Bord sehen.
-
Hast du recht, stimmt auch wieder.Aber ich kann nur nochmals sagen, bei uns war das bei einer Umbuchung auch mal so.
Aber wo ist eigentlich das Problem? Wenn die Chincha keinen Flug bekommt fährt halt unser Schwabensammeltransport, die Betra Epple bis NY durch.
Nee bei Condor bekomme ich auch keine Auskunft ... angeblich bekommen Sie die endgültige Passagierliste erst ein paar Tage vorher --- irgendwie werden wir schon nach New York kommen
-
Natürlich sehen wir uns an Bord. Wir machen doch ein Forumstreffen, oder?
-
Huhu, wir sind auch am überlegen die Reise zu buchen sind sooo hin und hergerissen wegen dem langen Flug mit unserem Sohn (5 Jahre) und der noch bis Ende November laufenden Hurrikan Saison..... War schonmal jemand von euch im November in der Karibik? Sind vll noch andere an Bord mit Kindern in dem Alter? aus Bochum ist ja anscheinend jemand dabei, vll kennt man sich ja, da wir auch aus Bochum kommen
Wir sind am 01. Mai auf der Diva. Da gibt's wahrscheinlich kein besseres Vario Angebot plus Bordguthaben wie der Preis jetzt noch bis zum 30. April zu buchen ist?!?!?! -
Nee bei Condor bekomme ich auch keine Auskunft ... angeblich bekommen Sie die endgültige Passagierliste erst ein paar Tage vorher --- irgendwie werden wir schon nach New York kommen
Als wir diese Woche gebucht haben, waren alle Flugzeiten zu sehen. Nur der Rückflug ist noch offen.
Hatten die Wahl zwischen Frankfurt und München. Haben uns dann für München mit LH entschieden, da die Condor immer etwas eng ist. -
Huhu, wir sind auch am überlegen die Reise zu buchen sind sooo hin und hergerissen wegen dem langen Flug mit unserem Sohn (5 Jahre) und der noch bis Ende November laufenden Hurrikan Saison..... War schonmal jemand von euch im November in der Karibik? Sind vll noch andere an Bord mit Kindern in dem Alter? aus Bochum ist ja anscheinend jemand dabei, vll kennt man sich ja, da wir auch aus Bochum kommen
Wir sind am 01. Mai auf der Diva. Da gibt's wahrscheinlich kein besseres Vario Angebot plus Bordguthaben wie der Preis jetzt noch bis zum 30. April zu buchen ist?!?!?!Wir waren letztes Jahr, vom 15.11 bis 29.11 auf der Karibik - Mittelamerika 1 Route. Hatten Ausläufer eines Hurrikan, war aber nur sehr windig, keine Wellen. Kommt eben darauf an wo er ist.
-
Hallo. Wir sind auch dabei. Wir heisst mein Mann, mein Sohn (6 ) und meine Tochter (3) und ich. Wir freuen uns schon riesig. Fliegen auch ab Düsseldorf und haben noch keine Flugzeiten schönen ostersonntag
-
Uhiiii super..... also, wenn unsere Arbeit noch das ok gibt, dann werden wir auch sofort buchen..... Ich hoffe so dass es klappen wird. Habe mich jetzt schon so doll mit der Reise auseinander gesetzt, sodass ich sicher doll enttäuscht wäre, wenn es nicht klappen würde....
-
Ausflug Kingstown - St. Vincent
VIN21 Auf den Spuren der PiratenWir interessieren uns für den Ausflug VIN21 Auf den Spuren der Piraten ... mit den Drehorten von Fluch der Karibik ... hat hier jemand Erfahrung -
Bietet das nur Aida an oder kann man es auch vor Ort buchen ??
-
Willkommen allen neuen in unserer Runde
Das Wetter wird natürlich nicht so beständig sein, wie es im Januar und Februar in der Karibik normalerweise ist. Aber wie heißt es so schön:
" Wenn Englein reisen, dann lacht der Himmel"
Wir haben uns mittelmäßiges Wetter verinnerlicht und sind dann erfreut, wenn es gut wird.
-
Ausflug Kingstown - St. Vincent
VIN21 Auf den Spuren der PiratenWir interessieren uns für den Ausflug VIN21 Auf den Spuren der Piraten ... mit den Drehorten von Fluch der Karibik ... hat hier jemand Erfahrung -
Bietet das nur Aida an oder kann man es auch vor Ort buchen ??
Schau mal hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Taxi angeblich 30$ pro Peron, Wasserfälle 2$
Fast alle Ausflüge kannst du auf youTube ansehen.
-
Schwabe59
Sorry, ich habe mich verschrieben - wir fliegen ab München. Wir haben das Pauschalangebot von AIDA gebucht.
-