Laut google ist das eine schöne Strecke entlang der Küste. Kann aber auch sein, dass das nur so aussieht.
28.10.17 - 19.11.17
-
Juvida -
25. Mai 2016 um 00:16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, die Straßen in der Dom.Rep. sind oft noch abenteuerlich. Wir waren schon oft dort. Mit der Autobahn ist es jetzt etwas besser, aber man braucht immer noch recht lange für die Strecken. Wir haben vor 3 Jahren den Ausflug mit Seavis zur Isla Saona gemacht. Dort war es wieder sehr schön. Dieses mal überlegen wir noch mal nach Altos de Chavon zu fahren und dort dann über den Fluss. Mal schauen.....
@MSFH
Wir fliegen mit unserem Sohn, der dann 1,5 Jahre alt sein wird. -
So ... nächsten Ausflug gebucht (Ausflug Nummer 2 ) VIP Tour Isla Soana mit seavisbayahibe
-
Wir haben gerade unsere Sitzplätze im Flugzeug gebucht... jipppiiihhhh
-
Hallo ihr lieben
auch wir haben die schöne Tour mit der Diva vergangene Woche gebucht. Wir bleiben bis Barbados und reisen individuell an/ab.
Der erster Ausflug ist auch schon gebucht... Saona Crusoe VIP hier aus dem Forum. Sonst wird, bis auf cape canaveral, wohl alles auf eigene Faust gemacht.Wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche und ganz viel Spaß beim planen für die Reise
-
herzlich willkommen
Schön das ihr bei der Isla Saona mit dabei seit. Da freuen wir uns sehr. Da haben wir dann schon ne ganze Menge zusammen von aida . Viele Plätze sind glaube ich auch nicht mehr über...Weit ihr auch schon in der Facebook Gruppe für diese Reise?
Danke euch auch viel Spaß beim planen
-
Hallo Ihr Lieben,
wir, mein Mann und ich, haben die VIP Tour Isla Saona auch gebucht
Die Vorfreude steigtLiebe Grüße
-
Hallo,
Wir ( Ewald und Claudia ) sind ab heute auch mit auf der Tour .
Allerdings nur bis La Romana.
Fliegen ab München.Grüße aus Österreich
-
Herzlich willkommen euch allen
-
Hallo zusammen,
auch wir haben heute zugeschlagen und sind bis Barbados dabei. Es wird nach 2013 unsere zweite Transkaribik. Freuen uns schon riesig!!
Und damit ihr auf der Isla Saona den ganzen Rum nicht allein trinken müsst, haben wir auch direkt diesen Ausflug bei Seavis festgemacht.
Es wird eine geilomate Tour!!!
VG
Ela und Christian -
herzlich willkommen. Isla Saona wird schon toll da kommen ja ordentlich leute zusammen mittlerweile.
-
Ja, herzlich willkommen.
-
Habe das Gefühl der komplette Wasserurlaub Chat hat die Isla Saona Tour über Seavis gebucht spitze...
-
Ich habe in einem anderen Reisechat gelesen, dass es 10% Rabatt bei Seavis gibt, wenn wir uns als Gruppe mit mindestens 12 Personen anmelden. Die kriegen wir ja locker zusammen. Hat da schonmal jemand was von gehört?
-
guck mal meinen Beitrag nummer 101. Da steht schon ein Promo code. Wir sind schon mehr als 12 Personen. Die 10% sind schon von udo von seavis schon bestätigt. Nun weiß ich nicht ob wieder 12 zusammen kommen müssen oder ob es ab der 13 über den Promo Code egal ist und die weitere Personen auch einfach 10% bekommen. Schreib ihn einfach an. In der Regel ruft er sogar zurück und erklärt alles was man wissen möchte am Telefon sehr sehr nett
-
Also bei uns gab es damals kein Limit. Er hat soviel Anmeldungen angenommen, wie er Plätze auf seinen Booten zur Verfügung hatte.
LG -
Fällt für uns leider flach, da wir in La Romana von Bord gehen.
LG -
Wir sind auch bei dieser Reise mit an Bord und freuen uns schon sehr auf all diese schönen Ziele. Wir werden ab München fliegen und wünschen uns einfach eine große Portion schönes Wetter dazu. GLG
-
-
Danke Wilfried, ich freue mich sehr auf euch
-