Ja herzlich willkommen ihr zwei
28.10.17 - 19.11.17
-
Juvida -
25. Mai 2016 um 00:16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke euch beiden.... auf eine schöne Reise mit vielen gemütlichen Stunden
-
Wir haben jetzt auch die VIP Tour Isla Saona gebucht
Nachdem man so viel Gutes über die Tour liest, sind wir ganz gespannt
Liebe Grüße
Marina -
Wir, Magda, Juergen und unsere dann 5 jährige Tochter Sydney werden auch dabei sein. Und auch wir haben Saona Crusoe VIP bei http://www.Seavisbayahibe.com gebucht.
Wenn ihr auch mit wollt denkt an den Promocode GART01. Dann bekommt ihr 10 Prozent auf den normalen Preis.
Wir freuen uns schon sehr. -
Hallo ihr drei. Schön das ihr dabei seid. Dann ist ja wieder ein kind mehr an bord. Meine 0beiden sind 3 und wird 6 auf der Reise. Toll das ihr auch auf saona mit dabei seit
-
Willkommen
-
Herzlich willkommen an alle "Nachzügler".
Wünschen allen ein schönes verlängertes Wochenende.
-
Wir sind auch dabei...zwar schon länger gebucht aber hier noch nicht "aktiv" gewesen!
-
Auch von mir an die neuen ein Herzliche Willkommen
Und an alle VfB'ler ein genüssliches Wochenende
-
guck mal meinen Beitrag nummer 101. Da steht schon ein Promo code. Wir sind schon mehr als 12 Personen. Die 10% sind schon von udo von seavis schon bestätigt. Nun weiß ich nicht ob wieder 12 zusammen kommen müssen oder ob es ab der 13 über den Promo Code egal ist und die weitere Personen auch einfach 10% bekommen. Schreib ihn einfach an. In der Regel ruft er sogar zurück und erklärt alles was man wissen möchte am Telefon sehr sehr nett
Danke für den Hinweis! Hat alles super geklappt.
Wir haben jetzt übrigens die Lufthansa bekommen. Fliegen von Frankfurt aus um 11 Uhr. Hat noch jemand diesen Flug bekommen?
Euch allen ein schönes langes Wochenende.
VG
Ela und Christian -
ich wollte für meinen Mann eine Kaffeemaschine buchen. Leider kann ich das jetzt auf einmal nicht mehr finden. Ob die wohl schon ausgebucht sind?
Hat jemand von euch das auch erst gesehen und jetzt nicht mehr?boerki- da habt ihr ja eine super Flugzeit und Fluggesellschaft erwischt.
Dann stellt doch schon mal Getränke für uns andere kalt -
Danke für den Hinweis! Hat alles super geklappt.
Wir haben jetzt übrigens die Lufthansa bekommen. Fliegen von Frankfurt aus um 11 Uhr. Hat noch jemand diesen Flug bekommen?Euch allen ein schönes langes Wochenende.
VG
Ela und ChristianHallo Ela, wir fliegen auch ab Frankfurt ... habe aber immer noch keine Flugzeiten ... bin mal gespannt (letzte Woche bekamen wir nur von Aida das obligatorische Schreiben per Post, da war der Flug Frankfurt - London - NY drauf) aber das ist ja glaub eh noch nicht endgültig ... bin mal gespannt wie wir aufs Schiff kommen (habe ja schon im Januar gebucht ... könnten Sie auch mal langsam die Flugzeiten raus lassen ... jeder hat sie schon ) Einen schönen Sonntag
Simone
-
tröste dich, wir auch noch nicht. Und haben schon April 2016 gebucht naja...abwarten und Tee trinken Hauptsache wir kommen hin
-
Wir fliegen ab München um 12:15 mit Lufthansa, haben aber 5 Stunden Anfahrtszeit.
-
Wir sind auch bei dieser tollen Tour dabei , fliegen aber schon einen Tag früher nach New York und freuen uns schon
-
Hallo Ela, wir fliegen auch ab Frankfurt ... habe aber immer noch keine Flugzeiten ... bin mal gespannt (letzte Woche bekamen wir nur von Aida das obligatorische Schreiben per Post, da war der Flug Frankfurt - London - NY drauf) aber das ist ja glaub eh noch nicht endgültig ... bin mal gespannt wie wir aufs Schiff kommen (habe ja schon im Januar gebucht ... könnten Sie auch mal langsam die Flugzeiten raus lassen ... jeder hat sie schon ) Einen schönen Sonntag
SimoneHallo Simoe,
das ist echt komisch. Ich habe eine Probebuchung über das IPad gemacht und dort wurden mir wunscherschön die Flugverbindungen der verschiedenen Flughäfen angezeigt. Wir haben uns deswegen auch bewusst gegen Düsseldorf entschieden, was von uns viel näher als Frankfurt gewesen wäre. Hier wäre es 18:40 Uhr mit AirBerlin geworden.
Interessant war dann aber trotzdem, dass uns für Frankfurt Singapore Airline mit einer Abflugzeit um 8:35 Uhr angezeigt wurde. Bei Buchung durch unser Reisebüro wollte Aida dann nichts von dieser Flugverbindung wissen. Es wurde aber unsere jetzt bestätigte Verbindung mit Lufthansa mit dem A380 um 11 Uhr angeboten. Wir freuen uns auf jeden Fall riesig und werden den gewonnenen ersten Abend in New York sicher genießen!!Schönen Abend und viele Grüße
Ela und Christian -
Hallo zusammen,
wir haben gerade den nächsten Ausflug gebucht und sind nun auf Grenada mit K&J Tours unterwegs.Der Anbieter hat hier im Forum sehr gute Bewertungen bekommen.
Die Tour geht von 8:30-15:30 Uhr, ist auf 14 Personen begrenzt und kostet 50 Dollar pro Person. Sie ist auf englisch. Wenn sich die ganze Gruppe einig ist, kann der Strandaufenthalt zum Schluss auch verlängert werden. Alternativ kann man sich auf dem Rückweg auch auf dem Gewürzmarkt in St. George absetzen lassen. Das sollen dann ca. 5 Minuten bis zum Hafen sein. Wer möchte kann sich gerne anschließen!!
Kontakt über Frau June Alexander auf http://www.grenadaguide.com/kjtours/tours.htm
VG
Ela und ChristianTourbeschreibung:
Tour 3 - Full Day Tour
Concord Falls - Dougladston Spice Estate - Belvedere - Grand Etang - Fort Frederick -Grand Anse Beach
For those who wish to get a comprehensive view of Grenada, this is the tour for you.
You leave St. Georges and travel along the western sea coast,turning inland to Concord Falls.
Stop at Dougladston Spice Estate - the remains of one of the largest spice plantations on the island. Journey through Belvedere - a
breathtaking experience.
Visit the crater lake at Grand Etang, in the rain forest. Walk around the beautiful grounds at the welcome centre.
Spend some time taking photos at Fort Frederick - a breathtaking view of the town of St.George and the surroundings.
Proceed along the Morne Jaloux ridge and via Clarks Court Rum Distillery, through the hotel belt, then onto Grand Anse Beach.
Relax, get a suntan and cool off before returning to the ship.
Length of tour: 7 hours (Suitable for cruise ship visitors) -
Finde ich ganz Interessant .... falls jemand Ausflüge sucht
-
Hallo zusammen,
lich Willkommen an alle Neuen. Inzwischen sind wir ja eine richtig große Gruppe
So ganz langsam wollen wir auch mal schauen, was wir an Ausflügen buchen wollen. Wird aber wohl nicht viel sein.
Zum einen sind wir ja nur 14 Tage dabei und zum anderen kennen wir die meisten Häfen schon.
Space Center werden wir wohl aber auch über Aida buchen. Isla Saona haben wir zum Glück letztes Jahr schon gemacht.
Freut euch drauf War ein toller Ausflug, den wir tatsächlich mal über Aida gebucht hatten.Ansonsten haben wir auf unserer letzten Reise (Orient/Indien) auch mal Bakadi Tours getestet und waren zufrieden. Wir hatten
das Glück immer in kleinen Gruppen unterwegs zu sein. Ist aber wohl auch schon mal sehr unterschiedlich. Ist jedenfalls eine ganz gute
Alternative zu Aida. Ich werde auch dort mal reinschauen. Vielleicht ist was interessantes für Saona drin.Ich sag dann mal bis die Tage. Ich muss hier mal häufiger reinschauen
-
Kauft jemand den New York Pass 1 oder 2 Tage ... hat jemand Erfahrung ?
http://karibik-urlaub-curacao.com/insel-tour/ - hat hier jemand Erfahrung ? Sehe gerade auf der Seite nicht wie lang der Ausflug geht, bzw. was er kostet ?
-