Wir haben die Sitzplätze zum Glück erst nach der letzten Änderung reserviert. Ich hoffe nun auch, dass es so bleibt. Die Uhrzeit ist schon super.
Hab die Tage noch ne e-Mail von Airberlin bekommen. Angeblich ist da ja jetzt wieder alles super Naja wir lassen uns überraschen.
28.10.17 - 19.11.17
-
Juvida -
25. Mai 2016 um 00:16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ein Hallo aus Hessen,
wir sind auch dabei. Allerdings die kürzere Variante, da der Urlaub nicht langt. Egal, wir freuen uns soooo sehr. Fliegen werden wir ab Frankfurt. laut den AIDA Unterlagen von Heute geht der Hinflug über London . Rückflug direkt. Naja mal schauen. Verstehen kann man es nicht, aber ändern auch nicht .
Vielleicht mit viel Glück der frühe Abflug nach London.
Ich freue mich über die Ausflugs Erfahrungen hier, welche ihr immer so nett weiter gebt.
beste Grüße -
So ihr lieben, wir haben jetzt relativ viel im Vorhinein geplant und Tickets über Groupon.com und Expedia gekauft. Grade in NY kann man da doch eine Menge sparen.
Auf Aruba und Barbados haben wir einen Mietwagen reserviert, was grade auf Barbados super ist da wir so bis zu unserem sehr späten Rückflug noch etwas die Insel erkunden können und nicht auf die doch aus unserer Sicht sehr bescheidenen Angebote von Aida angewiesen sind.
Freunde von uns haben letztes Jahr das Kennedy Space Center auf eigene Faust besucht, was wohl überhaupt kein Problem war, da viele Taxis am Hafen standen und man sich einfach ein Taxi teilte oder Uber bzw Lyft benutzt. Die Tickets haben wir für 44€ von Zuhause besorgt.
Unsere Freunde haben auch erzählt, dass man sich für Miami die Tickets für die Bus Tour lieber selber besorgen soll. Sie haben letztes Jahr bei Groupon nur 17 USD pro Person gezahlt und hatten anscheinend das selbe Ticket wie die die über Aida die Tickets bekommen hatten...
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
-
@Sentino88
Habt ihr schon eure Rückflugzeiten? Oder habt ihr nicht pauschal gebucht? Bei uns (Köln) steht noch nichts drin. Ich würde mich auch über einen späten Rückflug und somit einen Nachtflug freuen. Dann hat man noch was von Barbados. -
Wir fliegen mit BA auf eigene Faust
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
-
Hallo ihr Lieben,
wir konnten unseren Flug von München nach Frankfurt verlegen und freuen uns sehr über die neuen Flugzeiten. Wir fliegen um 11 Uhr mit Lufthansa ist noch jemand mit dabei? Rückflug haben wir auch noch keine Angaben.
LG Cornelia -
Hallo nochmal!Also wenn wir 10 Leute zusammen bekommen, würde Tony einen Preis machen von 105 $ (entspricht ca. 95 €) - ansonsten 115 $
Anmeldung mit dem PromiCode: DIVA051117 auf der Homepage oder Email Adresse: info@bananajoetours.comLasst mich es wissen, wer sich angemeldet hat Danke !!
Hallo Chincha,
wir hätten auch interesse an der Tour.
Weißt du, ob es noch zwei freie Plätze gibt?`Grüße
Tom -
Hallo Chincha,
wir hätten auch interesse an der Tour.
Weißt du, ob es noch zwei freie Plätze gibt?`Grüße
TomHallo Tom,
ja es sind noch Plätze frei ... würden uns freuen wenn wir Begleitung hättenGruss Simone
-
Hallo ihr Lieben,
wir konnten unseren Flug von München nach Frankfurt verlegen und freuen uns sehr über die neuen Flugzeiten. Wir fliegen um 11 Uhr mit Lufthansa ist noch jemand mit dabei? Rückflug haben wir auch noch keine Angaben.
LG CorneliaHallo Cornelia,
habt ihr über Aida den Flug? Soll das ein Direktflug sein?
lg carmen -
Hallo Carmen,
ja wir haben Pauschal gebucht und der Flug sollte laut meinen Unterlagen ein Direktflug sein. Fliegt ihr auch ab Frankfurt? Wir können heute ein wenig feiern es sind noch 111 Tage bis zur Ankunft an Bord.
GLG Cornelia -
Hallo Carmen,
ja wir haben Pauschal gebucht und der Flug sollte laut meinen Unterlagen ein Direktflug sein. Fliegt ihr auch ab Frankfurt? Wir können heute ein wenig feiern es sind noch 111 Tage bis zur Ankunft an Bord.
GLG CorneliaJuhu....und bald sind wir uhu (unter hundert )
Ich könnte schon los -
- Halli, Hallo aus dem Harz
Wir, mein Mann und ich kommen auch mit. Müssen aber leider in La Romana aussteigen. Der Urlaub gibt leider nicht mehr her. Ich habe über Just Aida gebucht. Wir haben noch keine Abflugszeiten, nur das wir von Frankfurt über Zürich nach New York fliegen. Ich hoffe das ändert sich noch.
Kann mir jemand sagen, wie ich mein Provilbild reinstellen kann. Suche schon eine ganze Weile. -
Hallo Cornelia,
laut AIDA info sollen wir von Frankfurt über London nach NY fliegen.
Mal schauen ob sich da was ändert. Wir wohnen gerade mal 30 km von Frankfurt weg.
genaueres bekommen wir 90 tage vor Abflug.
lg carmen -
kurz zum Thema Direktflug:
Das sagt nur aus, dass man auf direktem Weg fliegt, aber Stopps beinhalten kann, welche auf diesem Weg liegen.
Die von uns gewünschten Flüge sind Non-Stop Flüge.
Meist kann man auch an der angegebenen Flugzeit erkennen, ob der Direktflug ein Non-Stop Flug ist. -
Hallo Niria,
ich habe Non-Stop Flug gemeint. Habe nochmal im Portal des Flughafens nachgeschaut, es ist ein Flug mit A 380 und eine Flugzeit von 8.30 Std.
Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr auf diese schöne Reise mit lieben Freunden.
GLG -
- Halli, Hallo aus dem Harz
Wir, mein Mann und ich kommen auch mit. Müssen aber leider in La Romana aussteigen. Der Urlaub gibt leider nicht mehr her. Ich habe über Just Aida gebucht. Wir haben noch keine Abflugszeiten, nur das wir von Frankfurt über Zürich nach New York fliegen. Ich hoffe das ändert sich noch.
Kann mir jemand sagen, wie ich mein Provilbild reinstellen kann. Suche schon eine ganze Weile.Herzlich Willkommen
Dein Profilbild kannst du über dein Benutzerprofil ändern. Avatar=Profilbild
-
Hallo Carmen,
da steigt ja die Spannung und in guten 2 Wochen kennst du deinen Flug. Drücke euch die Daumen für einen Flug der euch gefällt.
GLG Cornelia -
Gibt Aida die Flugzeiten "taggenau" 90 Tage vorher bekannt oder gibt es z.B. Wie bei der Kabinenzuteilung einen bestimmten Tag ?
-
jetzt ist es amtlich ....wir sind auch dabei ab New York ...wir freuen uns riesig. Letzten November waren wir auch schon mit der Diva in der Gegend.
-
Gibt Aida die Flugzeiten "taggenau" 90 Tage vorher bekannt oder gibt es z.B. Wie bei der Kabinenzuteilung einen bestimmten Tag ?
Wir haben doch fast alle schon unserere Flüge. Zumindest für den Hinflug.
-