Wir haben doch fast alle schon unserere Flüge. Zumindest für den Hinflug.
Wir leider noch nicht ... haben schon im Dezember gebucht und warten noch immer
Wir haben doch fast alle schon unserere Flüge. Zumindest für den Hinflug.
Wir leider noch nicht ... haben schon im Dezember gebucht und warten noch immer
Hallo, zusammen !
Wir sind auch an Bord der AidaDiva, allerdings nur 14 Tage vom 28.10. bis 11.11. Wir fliegen von Düsseldorf und landen in Köln.
Wir freuen uns über nette Kontakte und evtl. ergibt sich ja die Möglichkeit, den einen oder anderen Ausflug gemeinsam zu unternehmen...;-))
LG: Die Ruhris.
Hallo,
wir reisen in Port Canaveral wieder in die USA ein. Seh ich das richtig?
LG
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo alle zusammen,
hier ist ja schon richtig was los
Wir (mein Mann und ich) haben es auch schon wieder getan und die Reise gebucht, aber nur vom 28.11. bis 12,11.
Wir fliegen ab Düsseldorf und zurück bis Köln/Bonn.
Gruß
Tina285
Hallo,
hier im Netz hatte jemand die u.g. email Adressen für einen Ausflug auf Bermuda zur Verfügung gestellt. Daraufhin haben wir die Adressen im Juní angeschrieben und angefragt was an Ausflügen angeboten wird. Leider haben wir bis heute noch keine Antwort erhalten. Hat vieleicht jemand die Kontaktdaten genutzt und eine Anwort erhalten ?
alratteray@logic.bm
info@gartours.com
Ansonsten euch allen ein schönes Wochenende und bis in 106 Tagen
Gruß Ina und Wolle
Hallo, nochmal ! Wir sind sehr traurig, denn wir können diese schöne Reise aus familiären Gründen nun doch nicht antreten und mussten stornieren. Allen anderen Reisenden wünschen wir eine tolle Zeit und ausflugsfreundliches Wetter ! Liebe Grüße von den Ruhris !
Hallo Ina und Wolle,
JA, ich habe am 16.06.2017 an die erste u.a. Email Adresse (siehe Beitrag 205 bzw. 221) eine Anfrage gesendet und bereits am 19.06.2017 eine konkrete Rückantwort mit einem Ausflugsangebot für die Bermudas bekommen.
Wenn Interesse besteht könnt ihr mir eine PN senden oder mich direkt per Email kontaktieren (burkhard.schindler57@googlemail.com) und ich stelle euch das Angebot zur Verfügung. Vielleicht können wir uns ja gemeinsam (?)
für diese Tour anmelden, gerne organisiere ich dies. Wir sind jetzt schon 5 Teilnehmer, je mehr es werden desto besser.
Bis dahin
Gruß Burkhard
alratteray@logic.bm[/email][/email] |
Hallo, nochmal ! Wir sind sehr traurig, denn wir können diese schöne Reise aus familiären Gründen nun doch nicht antreten und mussten stornieren. Allen anderen Reisenden wünschen wir eine tolle Zeit und ausflugsfreundliches Wetter ! Liebe Grüße von den Ruhris !
Ach schade Hoffentlich könnt ihr bald eine tolle neue Reise buchen.
Alles Gute
Hallo Ina und Wolle,
JA, ich habe am 16.06.2017 an die erste u.a. Email Adresse (siehe Beitrag 205 bzw. 221) eine Anfrage gesendet und bereits am 19.06.2017 eine konkrete Rückantwort mit einem Ausflugsangebot für die Bermudas bekommen.
Wenn Interesse besteht könnt ihr mir eine PN senden oder mich direkt per Email kontaktieren (burkhard.schindler57@googlemail.com) und ich stelle euch das Angebot zur Verfügung. Vielleicht können wir uns ja gemeinsam (?)
für diese Tour anmelden, gerne organisiere ich dies. Wir sind jetzt schon 5 Teilnehmer, je mehr es werden desto besser.Bis dahin
Gruß Burkhard
alratteray@logic.bm[/email][/email]
Hallo,
wie soll der Ausflug denn aussehen? Hast du ein Programm? Eventuell hätten wir auch Interesse.
Hallo Sunnypenny,
wir haben ein 5-stündige Inselrundfahrt geplant, Details hierzu sind im Beitrag 205 bzw. 221 beschrieben.
Falls ihr ernsthaftes Interesse habt, bitte eine Email an die unter Beitrag 287 angegebene Email Adresse.
Sonnige Grüße, nur noch 99 Tage
Burkhard
Zweistellig... nur noch 99 Tage.
Hallo Zusammen,
Wir haben heute gebucht und können es gar nicht erwarten, dass es los geht. Mein Mann und ich werden mit unserem dann 1,5 Jahre alten Sohn aus Düsseldorf losfliegen.
Viele Grüße
Hallo aus Hamburg,
wir haben nun auch vor ein paar Tagen gebucht und freuen uns schon sehr.
LG Gaby und Micha
Hallo ....
was macht ihr den auf Samana ??
Wir schwanken zwischen Bacardi Insel oder SMN17 Regenwaldwanderung ??
Hallo,
Wir sind auch für 14 Tage mit an Bord.
Heute neue Routeninfo bekommen.Samana wird nicht mehr angefahren, dafür Amber Cove.
Hallo,
Wir sind auch für 14 Tage mit an Bord.
Heute neue Routeninfo bekommen.Samana wird nicht mehr angefahren, dafür Amber Cove.
Bei uns gabs noch keine Änderung .... bin gespannt
die Diva. Steht in Amber Cover für den 8.11. drin. Ich habe gerade bei der Hafeninfo nachgeschaut. Dann werden sicher auch die Ausflüge geändert, bis Samana sind es 225 km bzw. 4 Stunden Fahrt.
wir haben aber auch noch nichts von Aida bekommen.
Haben heute die E-Mail von AIDA vom Reisebüro bekommen. 7.11 Seetag,8.11 Amber Cove 10 Uhr bis 20 Uhr , 9.11 Grand Turk....
Also ich habe im April schon eine E-Mail an AIDA geschickt, das wir laut Hafenmeldungen 1 Tag später auf Grand Turk sind...
Da haben sie es noch verneint...
Dann stimmt es ja doch...
Eine Insel bzw. Hafen mehr ist ja nicht verkehrt