Hallo zusammen, hat jemand Interesse für einen privaten Ausflug in New York am Sonntag, den 29 October.
Ich habe einen deutschen Anbieter gefunden, der z.Bsp. eine private 4h NYC Stadführung in deutsch anbietet. Folgende Info steht hierzu im Internet:
"
Eine 4 Stunden Tour kann man natürlich auf 8 Stunden, einen kompletten Tag oder mehrere Tage ausdehnen!
Mit “Olidaytours, der einzigartigen Art des Reisens und Sightseeings” will Oli mit Euch NYC auf Deutsch erkunden und seine Leidenschaft des Reisens und Kennenlernen fremder Städte und Kulturen teilen.
“Oli´s Touren sind private, auf seine Gäste zugeschnittene Touren, die Ihnen mit viel Spass und Leidenschaft seine “Wahlheimat” Amerika und vor allem “NYC auf Deutsch” näher bringen. ”
Da Oli seine Touren auf Euch abstimmt, ist es wichtig, schon bei der Reiseplanung mit Oli in Kontakt zu treten.
Zu Fuss New York City und all die Highlights der Stadt erleben.
"
Wenn es noch Mitreisende gibt, die Interesse an eine Tour haben, würde ich mal nachfragen was die Tour included und was die Kosten hierfür wären. Gesehen haben ich, dass die Tour max. 10 Personen beinhaltet.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Gruß Ina und Wolle