Super, Ina und Wolle!
Ich habe euch unsere Kontaktdaten per PN geschickt.
Schönes Wochenende an alle
Jörg und Rabea
Super, Ina und Wolle!
Ich habe euch unsere Kontaktdaten per PN geschickt.
Schönes Wochenende an alle
Jörg und Rabea
Hallo InaWolle,
vielen Dank für Eure Bemühungen aber wir wollen nun doch nicht mitmachen.
Hier ein neuer Vorschlag für Miami, den wir buchen werden, habe heute Rückantwort bekommen.
Ausflug in die Everglades- Banana Joes Geheimtipp
Es kostet zwar 100 D., aber es wird viel dafür geboten und die Chance das eine oder andere Tier in Natura zu sehen.
Bei Interesse einfach bei Banana Joes Tour reinschauen.
Habt ihr Euch eigentlich schon bei der ESTA angemeldet?
LG Conni
Hallo Ina, wenn noch Platz ist .Wir würden mitkommen. Auf jeden Fall. Hab mir gerade seine Facebook Seite angeschaut.
Conni und Jörg
Wir haben unser ESTA vor ein paar Wochen schon neu gemacht. Unser altes hätte nicht mehr für die Reise gereicht.
Langsam aber sicher steigt die Vorfreude
Wir haben ESTA auch vor einer Woche erledigt - ging ganz schnell
Noch 78 Tage
Wir haben das auch schon erledigt
ESTA haben wir auch erledigt. Schiffsmanifest ist auch schon fertig. Gibt es sonst noch was extra zu beachten für unsere Reise ?
ESTA haben wir auch erledigt. Schiffsmanifest ist auch schon fertig. Gibt es sonst noch was extra zu beachten für unsere Reise ?
Ich hab mich heute beim Arzt erkundigt, welche Impfungen fällig sind. Erfahre ich nächste Woche.
Hier ein neuer Vorschlag für Miami, den wir buchen werden, habe heute Rückantwort bekommen.
Ausflug in die Everglades- Banana Joes Geheimtipp
Es kostet zwar 100 D., aber es wird viel dafür geboten und die Chance das eine oder andere Tier in Natura zu sehen.
Bei Interesse einfach bei Banana Joes Tour reinschauen.
Ich habe heute Bescheid bekommen, bei einer Gruppe von 10 Personen kostet der Ausflug 100$.
Fahrt zu einem Indianerdorf, 45 min Fahrt mit einen Sumpfbuggie, 30 min. Propellerbootsfahrt
Vielleicht ein Tipp für Euch.
Ich habe heute Bescheid bekommen, bei einer Gruppe von 10 Personen kostet der Ausflug 100$.Fahrt zu einem Indianerdorf, 45 min Fahrt mit einen Sumpfbuggie, 30 min. Propellerbootsfahrt
Vielleicht ein Tipp für Euch.
Bei Interesse würde ich das als Gruppe buchen. Um den Preis zu bekommen.
Hallo Ina, Hallo Wolle,
danke erst einmal für Euren Einsatz.
super das es mit Oli geklappt hat, wir wären sehr gerne dabei wenn es der Platz noch zulässt.
Leider habe ich keine Ahnung wie das mit den persönlichen Nachrichten funktioniert.
Ich würde Euch gerne unsere Kontaktdaten übermitteln.
vielleicht kann mir ja jemand helfen?
LG
Dirk
Du musst oben am Seitenanfang auf Konversation klicken, dann kannst du Ina eine PN schicken
Wir haben unser ESTA vor ein paar Wochen schon neu gemacht. Unser altes hätte nicht mehr für die Reise gereicht.
Langsam aber sicher steigt die Vorfreude
Wie lange ist denn die ESTA Anmeldung gültig? Wir wären vor zwei Jahren in Tampa.
Wie lange ist denn die ESTA Anmeldung gültig? Wir wären vor zwei Jahren in Tampa.
Die ESTA ist 2 Jahre gültig.
LG
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Schwabe 59,
danke für deine Hilfe. Bin noch nicht so erfahren hier im Forum.
Besten Dank
LG
Hallo Tanja,
mal ne Frage;-) habt Ihr Premium gebucht, da ihr den Flug ab Frankfurt mit dem A380 für 11:00 Uhr zugeteilt bekommen habt ?
Wir fliegen nämlich mit Condor ab Frankfurt, allerdings erst kurz nach 14:00 Uhr
Nein wir haben auch Vario gebucht..... da wir relativ spät mit dem buchen dran waren, sind die Vollcharter wohl schon voll und dann werden immer noch Flüge dazugekauft..... Ist immer auch eine Glückssache....
VG Tanja
Hallo liebe Mitfahrer,
ich konnte mich bei Eurowings einloggen. Rückflug Barbados-Köln 17:55 Uhr
Dann wird er bestimmt auch bald bei my Aida eingestellt...
Die Vorfreude steigt
Hallo ihr Lieben, also gestern war ich dann zum Arzt. Die Empfehlung , bis zur Dom.Rep. Ist Hepatitis A+B. Empfehlung der Ärztin, gerade wenn man auch öfters verreist.
Das werden wir dann auch machen.
LG Conni