Hallo. Jetzt melde ich mich auch mal . Wir fliegen mit Air Berlin von Berlin Tegel. Haben die Reise als Pauschalreise gebucht. Sind jetzt natürlich etwas nervös ob die Flüge so stattfinden wie angegeben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo. Jetzt melde ich mich auch mal . Wir fliegen mit Air Berlin von Berlin Tegel. Haben die Reise als Pauschalreise gebucht. Sind jetzt natürlich etwas nervös ob die Flüge so stattfinden wie angegeben.
Hallo zusammen!
Die Rückflüge nach Düsseldorf sind wohl alle auf Köln/Bonn umgeroutet. Ich denke Aida löst das Rätsel am Montag auf(90 Tage vor Rückflug). Es wird dann wohl Eurowings werden...
Fliegt eigentlich noch jemand ab Düsseldorf morgens mit BA über London?
Schönes Wochenende
Jörg
Hallo zusammen,
wir sollen fliegen Düsseldorf - NY JFK um 10.35 h mit airBerlin, wenn wir denn mal fliegen. Rückflug ab La Romana steht noch nicht fest, wird von AIDA ab 31.08.2017 mitgeteilt.
Schönes WE
Hallo,
Ende Oktober könnten wir ja noch Glück haben mit dem Flug
Hoffen wir mal, das wir nicht schon wieder umgebucht werden...
Übrigens die Rückflüge von der Dom. Rep. nach Köln stehen bei Eurowings auch schon drin...
LG und ein schönes WE
Hallo,
wo schaut ihr denn da immer, dass ihr seht mit wem und wann ihr fliegt?
Auf der AIDA Seite bei My AIDA einloggen und dann auf An und Abreise. Da stehen in der Regel ab 90 Tage vor Abflug die Daten
Das ist mir schon klar. Ich meinte jetzt vorab
@Schwabe 59
Du kannst auf die Eurowings Seite gehen. Dann auf Veranstalterlogin. Dann dort Aida auswählen, eure Buchungsnummer und Namen eintragen. Dann kommt ihr zu den Flugdaten. Ihr könnt sich schon Plätze reservieren. Ist viel günstiger als über Aida.
Grüße und bis bald auf dem Schiff.
genau so
Hab es auch nur durch Zufall gefunden
Hallöle!
Wie erwartet: Eurowings für den Rückflug. steht heute drin: 17.55h ab Bridgetown und um 8.50h in Köln/Bonn. In MyAida ist es noch nicht hinterlegt. Nicht unbedingt der Wunschflieger, aber egal - was zählt sind die drei Wochen vorher!!!
Irgendwie ist jetzt so das Gefühl da, dass es losgehen könnte...
Schönen Sonntag
Nicole & Jörg
Hallo zusammen,
danke für die Info.....habe gerade Sitzplätze reserviert.
Gruß Jörg
Ich könnte auch jetzt schon los
Die Vorfreude steigt immer mehr und jetzt sind wir schon unter 70 Tagen
Wünschen allen einen schönen Sonntag
LG Jenny
Hallo,
kann ich auch bei Lufthansa diesen Veranstalterlogin machen? Habe gesucht aber leider nichts gefunden.
Wünsche euch auch einen schönen Sonntag
Cornelia
Bei uns ist noch nichts( Frankfurt)
Schwabe 59 mit welcher Gesellschaft fliegt ihr denn? Freue mich sehr euch bald zu sehen
baghiera:
das weiß ich leider auch nicht... weiß nur, das es bei Eurowings und Condor glaube ich geht
Hallo zusammen,
ich habe gerade unter My AIDA gelesen, dass die Zeiten bezüglich unseres Rückfluges nach Frankfurt erst ab dem 31.8 2017 bekannt gegeben werden.
Liebe Grüße Susanne
Flüge von Barbados nach Frankfurt - hier konnte ich mich bei Condor einloggen über Veranstaltergäste - hier ist der Flug
19.11.2017, 18:35 DE3783
hinterlegt ... aber ob wohl eine Maschine nach Frankfurt ausreicht ?? .... mmmhh .... mal warten wir haben ja fix über Aida gebucht von Frankfurt und nach Frankfurt.
My Aida sagt auch Rückflugdaten erst ab dem 31.08.17
Hallo baghiera,
wir fliegen mit Condor . Und zurück? Ich denke auch.
Bei Condor an der Hotline haben sie uns bei dem Flug den Chincha2016 nannte auf der Passagierliste gefunden und dann haben wir gleich XL Sitze gebucht. War pro Person 10€ billiger, als bei Aida. Ich hoffe nur, dass das klappt, da es ja ein Vollcharter ist.
vielen Dank für eure Antworten.Ich werde mal bei Lufthansa anrufen.