Hallo zusammen,
da wir unsere Reise wohl nicht antreten können , frag ich einfach mal in die Runde ob jemand von euch jemanden kennt, der die
Reise vielleicht gerne noch buchen würde.
Gerne Nachricht an mich, wenn dem so ist.
LG
Hallo zusammen,
da wir unsere Reise wohl nicht antreten können , frag ich einfach mal in die Runde ob jemand von euch jemanden kennt, der die
Reise vielleicht gerne noch buchen würde.
Gerne Nachricht an mich, wenn dem so ist.
LG
Hallo Sunnypenny,
das ist aber schade. Die Aachener-Gruppe wird jetzt enorm geschwächt.
LG
Naja sind ja noch paar Aachener da
Wir werden die Reise nur abgeben, wenn die uns jemand abkauft. Stornieren ist echt zu teuer.
Und es ist auch kein Fall für die Reiserücktrittsversicherung. Also schlimmstenfalls müssen wir doch fahren.
Wäre aber extrem ungünstig für meinen Mann
So, noch ca. 2 Monate, die Vorfreude steigt und steigt
Kurze Frage in die Runde, hat schon jemand die Rückflugzeiten von Barbados nach Frankfurt?
Danke
Die Zeiten sollen ab dem 31.8.2017 unter My AIDA ersichtlich sein.
LG
P.S. 65 Tage bis an Bord
Die Zeiten sollen ab dem 31.8.2017 unter My AIDA ersichtlich sein.
LG
P.S. 65 Tage bis an Bord
Danke
Unsere Rückreise von La Romana nach Köln sollte zunächst 90 Tage vorher bekannt gegeben werden, dann ab dem 31.08.2017 und jetzt ab dem 30.09.2017.
O.m.G. AIDA das ist nicht gut.
Booaahhh Bei uns auch Rückflugdaten von Barbados nach Frankfurt finden sie hier ab 30.09.2017
Booaahhh Bei uns auch Rückflugdaten von Barbados nach Frankfurt finden sie hier ab 30.09.2017
Stimmt, habe ich jetzt auch gesehen.
Hmmmm... aber anderseits ist es doch eigentlich egal ob wir am 31.08. oder erst am 30.09. wissen wann wir genau zurück fliegen. Ändern können wir es eh nicht und deshalb lasse ich mir auch die Vorfreude nicht verderben.
steht bei uns auch. Wer weiß? Vielleicht hängt das ganze auch mit Air Berlin zusammen. Aber alles nur Spekulationen. Wir haben mal im Internet recherchiert auf flightmapper geschaut, da stehen zumindest zwei Condor Flieger ✈drinnen, vielleicht sind das ja Charterflüge.
Aber wie auch immer, AIDA ⚓ bringt uns schon nach Hause. Darüber sollten wir uns keine Sorgen machen. Ich freue mich auf 14 Tage Schiffchen fahren.
hallo,
wollt euch schnell mitteilen, dass wir unsere Reise verlängert haben und die Reise von Montreal nach NY dazu gebucht haben. Wir fliegen also nicht wie geplant von Fra nach NY, sondern schon am 18.18. von Fra nach Montreal.
Wir freuen uns sehr auf unsere lange Aidareise.
Hallo Schwabe,
wir haben gleich von anfangan beide Reisen zusammen gebucht. Dann sehen wir uns in Montreal, bzw. auf dem Flughafen in Frankfurt.
Hallo Ralfang,
ja super, fliegt ihr auch mit der Condor um 14.55 Uhr?
Hallo zusammen,
wir haben gestern bei https://www.afreetourofquebec.com eine Stadtbesichtigung zu Fuß in Quebec gebucht. Die Tour ist kostenlos und beginnt um 10 Uhr oder 14 Uhr.
Vielleicht hat jemand von euch auch Interesse.
Hallo Schwabe,
ja wir fliegen mit der gleichen Condormaschine. Kommen aber mit Lufthansa aus Berlin.
An der Stadtbesichtigung (14:00 Uhr wäre uns lieber) hätten wir auch Interesse. Wir können aber nicht französisch und unser Englisch ist auch nicht gut.
Oh sorry, ich habe die Quebec City Stadtbesichtigung im falschen Thread gepostet. Das kommt davon, wenn man auf mehreren Hochzeiten tanzt,
Hallo zusammen,
für uns sind es noch 60 Tage und seid heute steht auch der Rückflug von La Romana nach Köln auf MyAIDA.
Frankfurtrückflug steht auch in my Aida. Bei uns 18.35
Hallo!
Rückflug nach Köln/Bonn wie bereits befürchtet um 17.55h mit Eurowings.Sitzplätze bei MyAida buchbar.
In zwei Monaten sind wir alle in NY
Countdown läuft
LG
Nicole & Jörg
unser Rückflug steht auch heute drinnen. Ab La Romana 18:50 mit Condor. Wie vermutet. Kann man da noch einen Ausflug machen.
Lg Carmen