Hallo Billemaus,
konntet ihr schon problemlos Sitzplätze reservieren?
Bei uns steht, daß die Daten nicht geladen werden konnten und man es entweder zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen, oder direkt das Kundencenter kontaktieren soll.
Hallo Billemaus,
Bei uns steht, daß die Daten nicht geladen werden konnten und man es entweder zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen, oder direkt das Kundencenter kontaktieren soll.
Hallo,
unser Rückflug um 18:35 von Barbados nach Frankfurt ist auch drin.
Sitzplatzreservierung ging problemlos.
Noch 60 Tage
Hallo Billemaus,
Hallo Aidafrischling66,
schaue mal ca. 1 - 2 Stunden nach deiner Buchung auf MyAIDA in einen Warenkorb.
War bei mir auch mal so, da musste ich die Buchung dann nur noch berzahlen und sofort kam die Bestätigung.
Gruß
Hallo Aidafrischling 66!
Ja das ging problemlos. Ist bei Aida aber nicht ungewöhnlich, dass es auf einmal für zwei Stunden nicht funktioniert. Einfach noch einmal probieren. Sonst geht es auf jeden Fall direkt bei Eurowings über den Veranstalter Login.
Bei Seatguru kannst du sehen, welche Plätze mehr Beinfreiheit haben. Die XL Sitze am Notausgang sind 20,-€ teurer als die Sitze mit mehr Platz von Reihe 10-16.
Viel Erfolg
Nicole & Jörg
Auch Sitzplätze reserviert Condor Flug von Barbados nach Frankfurt !!
Hat alles funktionert !! Jetzt fehlt nur noch die Kabinennummer ... dann könnte es los gehen
Hallo,
nachdem ich heute morgen bei Condor eine Sitzplatzreservierung vorgenommen habe, ist in My Aida unserer Rückflug ein paar Stunden später eingestellt worden. Und man glaubt es nicht, Aida hat uns auf den späteren Flug gesetzt. Warum auch immer?! Gott sei Dank, konnte ich bei Condor umbuchen. Glück gehabt!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe gerade nochmal nach den Flügen geschaut.
Bescheiden bei uns ist:
Hinflug 23 kg Gepäck,
Rückflug 20 kg Gepäck.
Hmmm... wird also nichts mit groß Einkaufen, im Gegenteil, 3 kg müssen verbraucht werden.
Hallo liebe Mitfahrerinnen,
hallo liebe Mitfahrer,
wir planen für Miami am 05.11.2017 einen Ausflug mit "bananajoe" in die Everglades zu organisieren, Details hierzu könnt ihr dem nachfolgenden Link bzw. der beigefügten jpg-Datei entnehmen.
http://www.bananajoetours.com/de/everglades-…oes-geheimtipp/
Die Teilnehmerzahl ist zunächst auf 10 Personen begrenzt, der Preis pro Person für diesen 7-stündigen Ausflug beträgt 100 US$. Der Ausflug muss zeitgleich mit der Festbuchung dann auch komplett
bezahlt werden, eine Stornierung ist danach ausgeschlossen.
Bei Interesse bitte zunächst mich ausschließlich per Email (burkhard.schindler57@googlemail.com) kontaktieren, zusammen mit Conni und Tanja (auch hier aus dem Forum) die hier schon Vorarbeit
geleistet haben (danke dafür) stehe ich in Kontakt.
Noch 59 Tage, sonnige Grüße aus Rheinhessen.
Burkhard
Hallo Fischegucker und Billemaus,
vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
Habe eben mal bei Aida angerufen und bekam mitgeteilt, daß es bei Aida wohl zur Zeit ein technisches Problem geben soll. Bis Ende der Woche solle dies aber behoben sein.
Würde ja gerne jetzt die Sitzplätze dirket über Eurowings buchen, aber habe schon ein wenig Bedenken, daß es mir dann wie Meeresbrise ergehen könnte.
Die XL-Seats am Fenster scheinen, soweit ich das bei Eurowings sehen konnte eh schon alle weg zu sein. Nur noch die 4er im Mittelbereich sind frei. Von daher werde ich mich jetzt nicht mehr stressen und einfach noch ein paar Tage abwarten, ob die Sitzplatzreservierung über Aida wieder funktioniert.
Im Grunde sind das ja alles nur Luxusprobleme.
Meine Güte, wir haben alle eine Waaaaahnsinnsreise vor uns!!!
Und mit ein bissl Glück bekommen wir heute in einer Woche schon die Kabinenzuteilung.
Ganz liebe Grüße
Holger und Susanne
Hallo Chincha,
Ich habe Quency Lewis über Facebook angeschrieben - er meldet sich dann ziemlich schnell zurück. Meine Freundin hat im März 2017 mit ihm eine Tour auf St. Vincent gemacht (Ganztagestour - Preis glaube ich um 30 Dollar, bin mir aber nicht sicher) und sie war sehr begeistert. Wir haben jetzt auch bei ihm gebucht. Er holt uns 8.45 Uhr vom Pier ab.
Gruß Sabine
Hallo Sabine, habt ihr noch 4 Plätze in eurer Gruppe für die Tour mit Quincy Lewis wir würden uns gerne anschließen. Grüße Andrea
Alles anzeigenHallo liebe Mitfahrerinnen,
hallo liebe Mitfahrer,wir planen für Miami am 05.11.2017 einen Ausflug mit "bananajoe" in die Everglades zu organisieren, Details hierzu könnt ihr dem nachfolgenden Link bzw. der beigefügten jpg-Datei entnehmen.
http://www.bananajoetours.com/de/everglades-…oes-geheimtipp/
Die Teilnehmerzahl ist zunächst auf 10 Personen begrenzt, der Preis pro Person für diesen 7-stündigen Ausflug beträgt 100 US$. Der Ausflug muss zeitgleich mit der Festbuchung dann auch komplett
bezahlt werden, eine Stornierung ist danach ausgeschlossen.Bei Interesse bitte zunächst mich ausschließlich per Email (burkhard.schindler57@googlemail.com) kontaktieren, zusammen mit Conni und Tanja (auch hier aus dem Forum) die hier schon Vorarbeit
geleistet haben (danke dafür) stehe ich in Kontakt.Noch 59 Tage, sonnige Grüße aus Rheinhessen.
Burkhard
Hallo Burkhard, ich habe dir gerade eine PN an deine Email geschrieben. Grüße Andrea
Hallo Burkhard, ich habe dir gerade eine PN an deine Email geschrieben. Grüße Andrea
Hallo Andrea,
ich habe euch mit auf die TN Liste gesetzt, die Buchung wird heute noch von Connie vorgenommen weitere Informationen per Email.
Gruß
Burkhard
hallo liebe Mitfahrer,
wir sind immer noch auf der Suche nach einem interessanten Ausflug für Port Canaveral am 04.11.2017. Wir wollen auf keinen Fall einen AIDA Ausflug buchen und das Kennedy Space Center
kommt für uns auch nicht in Frage eher wollen wir (und vielleicht andere auch) auf eigene Faust etwas unternehmen.
Leider gibt es zumindest hier im Thread keine zumindest mir bis dato bekannten "Angebote", vielleicht habe ich es ja auch nur übersehen und irgend jemand von euch kann mir hierzu helfen.
Danke im voraus, noch 57 Tage
Gruß
Burkhard
hallo liebe Mitfahrer,wir sind immer noch auf der Suche nach einem interessanten Ausflug für Port Canaveral am 04.11.2017. Wir wollen auf keinen Fall einen AIDA Ausflug buchen und das Kennedy Space Center
kommt für uns auch nicht in Frage eher wollen wir (und vielleicht andere auch) auf eigene Faust etwas unternehmen.Leider gibt es zumindest hier im Thread keine zumindest mir bis dato bekannten "Angebote", vielleicht habe ich es ja auch nur übersehen und irgend jemand von euch kann mir hierzu helfen.
Gruß
Burkhard
Hallo Burkhard,
wir haben auch nach privat organisierten Ausflügen in Port Canaveral gesucht aber leider nichts ansprechendes gefunden.
Haben nun einen AIDA Ausflug in die Everglades gebucht.
Wurde uns von mehrern empfohlen die das schon gemacht haben.
Eindruck: http://kreuzfahrt-trend.de/ausflugs-check…loridas-sumpfe/
Hallo,
wir buchen auch sehr selten Ausflüge mit Aida, sondern machen lieber alles auf eigene Faust. Da es in Port Canaveral wenig Interessantes gibt, ausser dem Space Center, haben wir mit Aida die Tour mit dem Propellerboot gemacht. Wir waren angenehm überrascht. Der Ausflug ist wirklich zu empfehlen.
Schönes Wochenende
hallo liebe Mitfahrer,wir sind immer noch auf der Suche nach einem interessanten Ausflug für Port Canaveral am 04.11.2017. Wir wollen auf keinen Fall einen AIDA Ausflug buchen und das Kennedy Space Center
kommt für uns auch nicht in Frage eher wollen wir (und vielleicht andere auch) auf eigene Faust etwas unternehmen.Leider gibt es zumindest hier im Thread keine zumindest mir bis dato bekannten "Angebote", vielleicht habe ich es ja auch nur übersehen und irgend jemand von euch kann mir hierzu helfen.
Gruß
Burkhard
Ich hab erlesen, das Port Canaveral auch einen tollen Strand haben soll. Gut man muss dann die Wetterlage Betrachten, aber das Kennedy Space Center, interessiert uns nicht wirklich. Wir werden uns an Bord entscheiden, was wir dann machen.
LG Conni
Hallo zusammen!
Wir überlegen gerade, ob wir an unserem Abreisetag auf Babados einen Ausflug mit anschließender Weiterfahrt zum Flughafen buchen sollen.
Unser Rückflug geht um 17.55 Uhr nach Düsseldorf. Weiß jemand, wie lange vor Abflug schon der Flughafentransfair erfahrungsgemäß terminiert ist?
Bisher hatten wir noch nie einen so späten Rückflug mit Aida. Lt. unseren Erfahrungen bei den Kanarentouren wurden wir ca. 3 Stunden vor Abflug abgeholt. Auf diese Tour bezogen wäre das also ca. gegen 15 Uhr. Kann man wirklich so lange auf dem Schiff bleiben?
LG Susanne
Natürlich kannst Du so lange auf dem Schiff bleiben und alles nützen außer deiner Kabine. Ich denke auch, dass du mit 15 Uhr rechnen kannst.
Bei uns stehen noch keine Abflugdaten drin. Erst ab 30.09. Wir fliegen von La Romana zurück. Nach New York mit Air Berlin und zurück sollte es wahrscheinlich auch Air Berlin sein aber bei der jetzigen Situation ist nicht sicher ob die dann noch fliegen.
Und jetzt auch das noch. Air Berlin streicht alle Langstreckenflüge von Tegel aus. Die Vorfreude schwindet. Mal sehen was AIDA macht