Oh je, das ist blöd für euch. Aber lieber Jetzt als kurz vor dem Urlaub. Jetzt ist noch Zeit etwas passendes zu finden
28.10.17 - 19.11.17
-
Juvida -
25. Mai 2016 um 00:16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also laut der telefonischen Auskunft von air Berlin ist der Flug mit der nummer AB 7248 (13.30 los 16.10 ankunft) von Berlin tegel nicht davon betroffen weil es ein vollcharter ist und der von ITS für aida gebucht worden ist. Es geht nur um die lienienflüge die 2 mal am Tag stattfinden. So richtig glauben kann ich es nicht. Aber soll wohl so sein....
-
Na dann wollen wir hoffen das es stimmt. Nervös ist und bleibt man trotzdem. Hätten sich ja noch etwas Zeit lassen können mit der Insolvenz
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
So, noch 51 Tage... so langsam geht dann auch das Gefieber um die Kabinenzuteilung los.
-
ich denke mal diese Woche noch...
-
So ihr Lieben,
ich wollte mich hier kurz verabschieden. Wir können die Reise ja leider nicht antreten und haben sie jetzt abgeben.
Für uns geht es dann zumindest nächste Woche auf die Bella. Kleines Trostpflaster
Euch allen eine tolle Reise und viele unvergessliche Momente.
Auf Aidasehen
-
So ihr Lieben,
ich wollte mich hier kurz verabschieden. Wir können die Reise ja leider nicht antreten und haben sie jetzt abgeben.
Für uns geht es dann zumindest nächste Woche auf die Bella. Kleines Trostpflaster
Euch allen eine tolle Reise und viele unvergessliche Momente.
Auf Aidasehen
Oh das ist schade. Tschüss und schönen Urlaub.
-
Haben soeben eine SMS von AIDA erhalten das sie bedauern das wir von Flugstreichungen betroffen sind. Sie arbeiten mit Hochdruck daran um uns umzubuchen. Also nix mit Charterflug fliegt trotzdem.
-
Haben diese Info auch gerade erhalten. Unter myAida steht aber noch immer der Flug AB 7248, ohne Nennung von einer Fluggesellschaft (vor paar Wochen stand dort Air Berlin) sowie die Kennzeichnung "Es handelt sich um einen Charterflug". Reservierte Sitzplätze sind auch noch so wie gebucht. Hoffen wir mal weiterhin das Beste!
-
die Nachricht haben wir auch gerade bekommen... konnte es auch nicht glauben als sie es mir sagten ist schon doof...
-
Oh je, wir drücken euch alle die Daumen, dass sich alles regelt.
-
Guten Morgen, dass ist ja blöde mit euren Flügen.
Aber, dass bekommt AIDA schon zur Zufriedenheit hin, da bin ich mir sicher.
Also nicht die Vorfreude verderben lassen, sind ja noch 50 Tage. -
Die werden bei AIDA schon Flüge für uns finden. Die Frage ist von welchem Flughafen wir dann fliegen oder ob wir umsteigen müssen.
-
Ja, da habe ich gar nicht dran gedacht, könnte ja auch ein anderer Flughafen oder ein Umsteigeflug werden.
Das wäre natürlich blöd. -
Wir haben unsere Kabinenzuteilung bekommen
-
Wir auch.
-
Wir haben sie soeben auch bekommen.
Sehr zufrieden
-
Wir haben sie auch bekommen. Deck 8 nähe Treppenhaus...perfekt.
-
Irgendetwas haben wir falsch gemacht...wir haben keine Zuteilung bekommen
-
wir auch. zwar kein Flug aber immerhin schon mal ne Kabine
-