Wir werden auch mit dem Big Bus fahren und haben schon Tickets gekauft
28.10.17 - 19.11.17
-
Juvida -
25. Mai 2016 um 00:16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
hab mir überlegt bei groupon.com Tickets zu kaufen. Man bekommt die Tickets dort für die Hälfte. Auch alle Touren beinhaltet. -
Hallo Ina,
hättest du uns für die Tour in Nee York mit eingeplant. Sonst müsste ich mich um was anderes kümmern?
LG Conni -
Hier die Antwort von AC zur Seenotrettungsübung:
"vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Nach derzeitigen Planungen soll die Seenotrettungsübung ca. zwei bis drei Stunden vor Auslaufen stattfinden.
Bitte beachten Sie, dass dieser Termin, auch kurzfristig, noch geändert werden kann.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Marc Schneider
Dokumentation
AIDA Cruises
Am Strande 3d
18055 Rostock
AIDA Dokumentation
Tel. +49 (0) 381 /20 27 08 03
Fax +49 (0) 381 /20 27 08 04
http://www.aida.de" -
Das ist aber ungünstig...
Dann hat man von dem letzt halben Tag ja nicht wirklich viel...
Eigentlich haben wir den schon verplant -
Hallo zusammen!
Ich glaube jetzt wird's ernst: die Reiseunterlagen sind da!!!
dann kann es ja nicht mehr lange hin sein bis zur
Die Vorfreude steigt! Euch allen ein schönes langes Wochenende!
Nicole & Jörg
-
Heute kommt bei uns ein Bericht in der Zeitung, dass in Miami alles wieder aufgeräumt und im Normalzustand ist. Man soll nichts mehr von den Auswirkungen vom Hurrikan sehen.
-
Hallo Billemaus,
lese gerade, daß Ihr Eure Reiseunterlagen schon erhalten habt. Fliegt Ihr auch ab Düsseldorf? Wenn ja, kannst Du vielleicht zu den Flugzeiten und der Fluggesellschaft etwas sagen, denn der Flug mit Air Berlin ist ja gestrichen worden.
Lg Susanne
-
Das ist aber ungünstig...
Dann hat man von dem letzt halben Tag ja nicht wirklich viel...
Eigentlich haben wir den schon verplantDas ist blöd, wir wollten eigentlich den Vormittag noch durch NY bummeln, dadurch hängt man nun auf dem Schiff fest. Aber bei Aida wird ja vieles geändert, denn unser Hinflug ab Düsseldorf steht nach dreimaligem umbuchen immer noch nicht fest bzw. wird mit AirBerlin angegeben, obschon AirBerlin alle Flüge gestrichen hat.
Noch ein schönes Wochenende
-
Wir fliegen ja auch ab Düsseldorf... da denkt man alle guten Dinge sind 3, jetzt ändert sich der Flug zum 4. ten mal... aber man muss natürlich sagen, das da AIDA ja nichts für kann.
Glaube die sind dabei alle Hebel in Bewegung zu setzen, um uns nach New York zu bekommen.
Denke der Flug wird erst in my Aida geändert, wenn der neue feststeht...
Hoffen wir, das die Flugzeit ungefähr bleibt und wir heute in 4 Wochen schon im Flieger sitzen
So spannend war es vorher zumindest noch nie. -
@Aidafrischling66, hallo Susanne!
Ja es geht ab Düsseldorf mit der British Airways über London. Abflug ist um 7.20h. Ankunft in NYC um 12.25h Ortszeit. Zurück wurden wir auf Köln/Bonn umgebucht mit Eurowings.
LG
Nicole & Jörg
-
@ Jego Nein, Aida kann nichts dafür, und so lange wir heute in 4 Wochen jetzt vielleicht schon im Flieger sitzen ist alles gut. Drücke uns auf jeden Fall schon mal fest die Daumen.
Ja, spannender hatten wir es bisher auch noch nie.Es ist unsere 10. Aidareise, aber unsere erste Transreise.@Billemaus, Hallo Nicole und Jörg!
Das hört sich doch trotz Umsteigeverbindung recht gut an. Da habt Ihr auf jeden Fall noch was vom ersten Tag in New York.
Zurück fliegen wir auch mit Eurowings nach Köln. Als wir unsere Reise buchten, gab es nur diese Konstellation Düsseldorf hin - zurück nach Köln, aber da wir mit dem Zug anreisen macht uns das nichts aus.Lg Susanne
-
Hallo ihr Lieben,
was haben denn die in Barbados Abreisenden für den Tag geplant?
Bei uns steht jetzt eigentlich alles,- bis auf Barbados. Hier sind wir uns noch sehr unschlüssig.Liebe Grüße
Marina -
Hallo ihr Lieben,
was haben denn die in Barbados Abreisenden für den Tag geplant?
Bei uns steht jetzt eigentlich alles,- bis auf Barbados. Hier sind wir uns noch sehr unschlüssig.Liebe Grüße
MarinaWir haben über Aida die Abschiedstour gebucht ... mal schauen ob es was ist
-
Huhu ihr alle
Bei Facebook in der Gruppe habe ich es schon geschrieben. Da sich bis jetzt keiner gefunden hat , werde ich mich um ein fantreffen kümmern...zeit drängt ja etwas. Würde schauen ob Ocean bar möglich ist und welche Zeiten sie uns anbieten wenn es für alle okay ist
Gehe mit aida in Kontakt und melde mich sobald ich Tag und Uhrzeit Vorschläge seitens aida habe. Dann schauen wir mal wie viele wir werden. 27 Tage noch
Liebe Grüße sonni -
Hallo MSFH,
das finde ich toll, dass du ein Fantreffen organisierst. -
Hallo sonni!
Supi, dass du die Organisation übernimmst. Wir sind gerne dabei.
LGNicole & Jörg
-
Lieben Dank für die Organisation
-
so Anfrage an aida ist per e Mail raus. Sobald ich einen Termin habe gebe ich ihn bekannt. Und dann beginne ich mit der Liste der Teilnehmer. Dann kann jeder gucken ob es in seinen Urlaubs- bzw Tagesplan passt. Ist das einfachste denke ich. Ich meld mich
-
Huhu
Aida möchte erst eine Liste der Teilnehmer um dann Ort und Zeit passend auszuwählen.
Am besten ihr schreibt mir eure Namen und Kabinen Nummer privat. Dann erstelle ich eine Liste und die geht dann an aida. Und dann schauen wir mal. Da es recht kurzfristig ist ( so aida)wäre es super wenn alle die grundsätzlich Interesse haben bis Mittwoch abend 20 Uhr sich bei mir melden sollte zu schaffen sein. Dann schicke ich es am donnerstag morgen gleich weg und es sollte für aida noch zu organisieren sein ⚓ hier als auch in der Gruppe bei Facebook stelle ich den Text rein. Bitte nicht doppelt bescheid geben. Einmal reicht. Macht es für mich einfacher. Dann schauen wir mal wie viele wir werden ich hoffe es ist für alle okay so . ich danke euch. Liebe Grüße sonni -