Ok...
Danke für die Info!
Eine schöne Reise wünsche ich Euch
28.10.17 - 19.11.17
-
Juvida -
25. Mai 2016 um 00:16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das wurde aber auch Zeit. Ist schon echt knapp, 3 Tage vorher erst die Reiseunterlagen zu bekommen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
@ Tibimami Dann sehen wir uns in 3 Tagen in Montreal
-
Hallo Bloomoon,
wir haben Vario Balkon mi Flug gebucht und bezahlen für uns 2, knapp EUR 7.500,00 plus EUR 400,00 Bordguthaben. Wir haben auch abgewartet, da der Premiumpreis mit Frühbucher über EUR 9.300,00 für uns beide gekostet hätte. Ich hoffe die Info hilft dir weiter.
Ansonsten an den Rest, in 11 Tagen ist es endlich soweit
-
Hallo Bloomoon,
wir haben Vario Balkon mi Flug gebucht und bezahlen für uns 2, knapp EUR 7.500,00 plus EUR 400,00 Bordguthaben. Wir haben auch abgewartet, da der Premiumpreis mit Frühbucher über EUR 9.300,00 für uns beide gekostet hätte. Ich hoffe die Info hilft dir weiter.
Ansonsten an den Rest, in 11 Tagen ist es endlich soweit
Wir haben auch Balkon mit Flug (Pauschalangebot) am 01.03.2017 gebucht.
Preis ist wie bei InaWolle... um genau zu sein € 7.298,--InaWolle: Sind es nicht noch 12Tage?
-
UPS, doch noch 12 Tage -- ich kann es eben schon gar nicht mehr erwarten
-
Hallo in die Runde,
bin Alleinreisender und habe anscheinend die Anmeldung zum Fan Treffen verpasst. Wer zu spät kommt.... .
Vielleicht sind ja auch noch andere Alleinreisende auf dem Schiff. Dann lass ich mich mal überraschen. Habe auf anderen Transreisen sehr positive
Erfahrungen gemacht.Grüsse und Schiff Ahoi
Klaus -
Hallo in die Runde,
bin Alleinreisender und habe anscheinend die Anmeldung zum Fan Treffen verpasst. Wer zu spät kommt.... .
Vielleicht sind ja auch noch andere Alleinreisende auf dem Schiff. Dann lass ich mich mal überraschen. Habe auf anderen Transreisen sehr positive
Erfahrungen gemacht.Grüsse und Schiff Ahoi
Klaus -
Das ist ja schade Klaus. Wollte niemand mit dir diese Reise machen? Aber auf dem Schiff findet man immer Anschluss. So viele nette Menschen
-
Moin...
Ich kann seit Sonntag bei MyAIDA keine Ausflüge oder Spa-Anwendungen mehr einsehen bzw. keine Sitzplätze reservieren, wegen Wartungsarbeiten!
Das fängt jetzt langsam wirklich an zu nerven! Geht es Euch auch so? -
Erfahrugsgemäß kommen nie alle angemeldeten Personen. Ich würde an deiner Stelle trotzdem zum Fantreffen kommen.
-
Hab dir an deine pinnwand geschrieben. Liebe grüße sonni
-
Hab mal ne Frage, tauscht jemand Euro in Dollar um oder bezahlt ihr z.B. in New York mit Kreditkarte.
-
Huhu
New York ja! Aber nehmen Dollar für die Karibik mit. Da ist es mir lieber bar zu zahlen. Man weiß ja was man ungefähr vor hat. Hab mir ne liste gemacht was es kostet und dann halt plus Taschengeld für Getränke und Souvenirs Geld getauscht. Hihi. Liegen zum Beispiel am Strand muss man ja eh bar bezahlen. Und Taxen und Busse in der Karibik ist glaube ich auch schwierig mit Kreditkarte. So weit ich weiss kann man auch kleinere Summen zur not auf dem Schiff tauschen falls es nicht reichen sollte aber zu welchem Kurs ist dann die andere Frage.10 Tage noch
-
Wir haben uns auch USD besorgt. Alles was wir mit Karte zahlen können, zahlen wir mit Karte. Aber es bleibt ja mehr als genug übrig, was man bar bezahlen muss.
-
Guten Morgen,
EINSTELLIG ... noch 9 Tage
-
-
9 Tage und immer noch keine Fluginformation .
-
Reiseunterlagen haben wir heute bekommen , aber wir reisen individual von Frankfurt mit selbst gebuchten Direktflug mit Singaporeairlines an.
-
Wir haben auch noch keinen Hinflug und von AIDA wird man nur vertröstet. Ist für mich unverständlich.
-