Wir haben unsere Reiseunterlagen jetzt schon eine Woche. Wir reisen aber auch individuell an. Insofern haben wir unsere Flüge schon einige Monate.
28.10.17 - 19.11.17
-
Juvida -
25. Mai 2016 um 00:16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auch noch keine Fluginformationen. Wir fliegen von Düsseldorf...eigentlich mit Air Berlin...aber...
Bei Aida bekam ich grad die Antwort, daß die Kollegen an den Flügen dran sind und der neue Flug bei Myaida sofort eingestellt würden, sobald er feststeht.
Also heißt es weiterhin, Geduld bewahren. Es sind ja auch immerhin noch 9 Tage.
Ich habe da mal noch eine Frage: Hat jemand von euch zufällig auch das Internetpaket L gekauft? Und dies vielleicht vor längerer Zeit schon? Wenn ja, wie viel MB Datenvolumen hat es da enthalten?
-
Hafen Check-In
Hallo zusammen,
wir steigen auf, wenn ihr leider wieder nach Hause fliegen müsst.
Könnte uns einer von euch hinterher ein Update geben, wie der Hafen Check-In für den Rückflug auf Barbados abgelaufen ist?
Lieben Dank im Voraus!Tanja
-
Wir fliegen aktuell laut Aida auch noch immer mit Air Berlin und haben sogar noch unsere Sitzplätze....
Ich schätze, dass wir am Montag Bescheid bekommen. Bei den Reisen vor uns war es auch meist 5 Tage vorher.....
Aber Hauptsache ist wir kommen hin!!! -
Wir haben uns auch USD besorgt. Alles was wir mit Karte zahlen können, zahlen wir mit Karte. Aber es bleibt ja mehr als genug übrig, was man bar bezahlen muss.
So machen wir das auch.
USD benötigt man, wenn man Ausflüge, Strandbesuche usw. auf eigene Faust macht auf jeden Fall (Taxi, Liege, Getränke usw.).Übrigens, auf Bonaire kann man auch mit der ganz normalen EC-Karte an den Bakautomaten USD holen.
Bonaire gehört nämlich als Gemeinde direkt zu den Niederlanden.
-
Hab da was gefunden.... das könnte unserer sein
-
Oh man, das wäre ja super.
-
Super?
Na ich weis nicht:
https://www.tripadvisor.de/Airline_Review…ights-Wamos-Air -
Nachdem Aida schon vor einiger Zeit kommuniziert hatte dass sie Flugzeuge von wamos Evelop, oder CaribianAir als Ersatz für die Airberlinföüge einsetzen würden habe ich mich über besagte Airlines schon informiert.
Mittlerweile bin ich einfach glücklich überhaupt einen Flug zu haben. Und wenn dieser dann sogar nonstop nach NYC fliegt uuund dies zu einer tollen Abföugzeit bin ich halt Happy.
-
Hi zusammen. Als mit Betroffener verfolge ich aufmerksam das Forum. Vielleicht habe ich für die Berliner was gefunden. Es geht ein Flug mit Wamos Air am Samstag um 07:30 uhr nach Düsseldorf. Ich denke das konnte es sein. Dann nehmen wir die Düsseldorfer mit an Bord und ab geht's!
-
wo hast du das gefunden ? Hab auch gesucht und kann nur bis einschließlich Samstag in den flugplan von Berlin Tegel sehen
-
Das wäre ja ok. Was uns bei Wamos Air erwartet weiß man nicht. Aber was soll's.
Danke für die Info. -
Schau mal hier:
http://www.planeboys.de/forecast/saison_und%20extrafluege/txl/$txl_extra_flights_a.htm
Fals der Link nicht funktioniert einfach in der Google Suche. "Berlin Tegel 28.10. Wamos" eingeben. Dann kommt ziemlich am Anfang die seit von planeboys. Da werden nur die zusätzlichen Flüge angezeigt.
Mittlerweile ist mir egal mit was wir fliegen. Hauptsache Urlaub!
Ach ja hat die gleiche Flugnummer wie auf der weiterflug von Düsseldorf.
-
Naja, Wamos Air gehört lt. Wikipedia seit 2006 zu der Royal Caribbean Cruises Ltd. Von daher denke ich mal, wenn die Kreuzfahrtpassagiere normal für RCC fliegen, sollte das für uns Aidafahrer auch in Ordnung gehen.
Außerdem wollte ich schon immer gerne mal mit einer 747-400 fliegen.
-
@Aidafrischling66 Aida hat die Internetpakete preislich stabil gehalten, aber das Volumen um 20% gekürzt . Zusätzlich haben sie einige neue Pakete eingestellt mit mehr Volumen...
Oh man Leute, noch eine Woche und dann geht's endlich los...
Es kribbelt schon richtig -
@Billemaus Ist also wie beim Lebensmitteleinkauf, gleicher Preis - weniger drin. Naja, nicht zu ändern. Ärgere mich nur, daß ich vor der Buchung keinen screenshot gemacht habe.
In der Buchungsbestätigung ist schlauerweise nur der Tarif L bestätigt, nicht aber das Volumen von 500 MB was zu der Zeit noch im Paket drin war. Jetzt hab ich somit leider nichts in der Hand um das zu belegen. Wenn es stimmt, das das ab dem 06.10. geändert wurde haben sie das am 01.10. (meinem Kaufdatum) ja sicherlich schon gewusst und daraufhin bewusst die Datenmenge nicht bestätigt.Aber davon lass ich mir nicht die gute Laune verderben. Ja es kribbelt schon richtig.
-
Hola...
Hat jemand von Euch Hop-on/Hop-off Tourtickets für Miami im Voraus gebucht und kann mir einen Tipp geben, wo man die Tickets am Besten und günstigsten online buchen kann?
Und unfassbar, dass es nächsten Samstag schon soweit ist -
Hallo nochmals,
Habe sogar einen Sitzplan von Wamos Air gefunden.
http://www.seatmaestro.com/airplanes-seat…oeing-b747-400/
Also ich nehme Reihe 1
Aber laut Myaida fliege ich ja noch immer mit Air Berlin.
-
Myaida zeigt jetzt den richtigen Flug ....
Wamos ab Düsseldorf um 10.25hGeil - ist für uns ein guter halber Tag mehr New York
Leute also jetzt bin ich entspannt und die Vorfreude kommt endlich so Richtung in Fahrt !!
-
Jetzt bin ich ja mal gespannt was aus unsere Sitzplatzreservierung wird. Der Flug von Düsseldorf 10:25 Uhr steht schon mal fest
-