Servus aus ,
wir (2 Erw. + 2 Kids 9 und 7 J.) freuen uns auf die Prima in den nächsten Faschingsferien.
LG
Mario
Servus aus ,
wir (2 Erw. + 2 Kids 9 und 7 J.) freuen uns auf die Prima in den nächsten Faschingsferien.
LG
Mario
Hallo Mario,
wir sind mit unserer Tochter (12) auch an Bord.
LG
Micha
Hallo,
Wir sind auch zu viert dabei.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Ilona
Hallo aus Ba-Wü ..
wir sind auch dabei (2Erw. & 2 Kids 13 u.16. Jahre alt )
Viele Grüße
Hallo wir sind auch dabei
6 Erw. 2 Kinder 7 und 3 Jahre nochmal alle mit einander
Servus
Wir haben am Wochenende gebucht und fahren zu viert mit. Fahren die Tour jetzt nochmal weil eine Woche letzten Sommer nicht reichte...
Wir (2 Erw. und 3 Kinder) freuen uns auch auf die Fahrt mit der Prima in den Faschingsferien.
Haben zum ersten Mal zwei Kabinen im Vario gebucht und sind nun gespannt auf die Zuteilung.
Viele Grüße
aus Bayern
Ja die kommt ja erst so um den 5.1. rum. Lassen wir uns überraschen. Letzen Sommwr hatten wir 3 Kabinen gebucht und hatten Deck 4 und 5 Heck und Deck 11 ganz vorn Bug. Das war ne ganz schöne Rennerei aber auszuhalten.
Wir m/38 und w/35 sind mit unserem Sohn (1) auch an Board. Haben heute gebucht.
Hallo Zusammen,
ich bin auch dabei... die Route ist mir bekannt (seinerzeit allerdings mit Amsterdam), nur ist mir die Prima noch unbekannt
VG aus NRW
sunshine999
Hallo aus dem Schwarzwald
Wir (4 Erw. + 2 Jungs im Alter von 13 und 15 Jahren) haben heute im Variotarif eine Verandakabine und eine Veranda Komfort-Kabine gebucht und sind nun gespannt auf die Zuteilng. Freuen uns auf die Zeit. Ich kann mir zwar nach der Kanarentour noch nicht wirklich vorstellen, wie eine Kreuzfahrt im Februar/März in der Nordsee werden wird, aber ich lasse ich gerne überraschen.
Hallo zusammen!
Wenn mein Arbeitgeber nächste Woche das okay gibt und es weiterhin bei dem geringen Einzelzuschlag bleibt, dann bin ich höchstwahrscheinlich auch dabei.
Viele Grüße, KaddaDe
Hihi....mein Arbeitgeber weiß noch gar nichts davon
Wir sind auch dabei Reisen zu zweit....
Freuen uns schon riesig auf die Prima
Wir wünschen allen Mitreisenden ein gutes neues Jahr
Gibt es eine Familie oder Einzelpersonen, die mit uns ein Großraumtaxi nach Brügge teilen würde?
Die Kosten für das Taxi belaufen sich auf 100 € für Hin- und Rückfahrt. (8 Personen)
Bei Interesse bitte PN.
Ich würde dann versuchen ein Taxi zu reservieren.
Ein gesundes neues Jahr an alle.
Meine Anfrage läuft inzwischen
Ich kriege jetzt Anfang der Woche Bescheid ob ich die Kabine zur Einzelbelegung bekomme oder nicht
@misi1973
Es stehen immer viele Leute direkt vor den Taxen die sich dann spontan zusammen machen.
Bei der letzten Tour sind auch 2 im Vorfeld fest zugesagte Personen plötzlich abgesprungen da fand sich schnell Ersatz.
Ich lese jetzt seit einer Woche wieder hier im Forum mit, natürlich vor allem über "unser Schiff". Seid ihr auch alles Prima-Neulinge? Also das, was hier und auf den Bewertungsplattformen über dieses Schiff geschrieben wird, klingt ja teilweise mehr als kritisch oder ist es eher 'Jammern auf hohem Niveau '?
Ich lass mir dadurch aber die Vorfreude nicht nehmen, mache mir lieber ein eigenes Bild. . Nach unserer wunderschönen Kanarentour 2016 kann ich nicht glauben, dass ein Schiff der Aidaflotte sooo schlecht sein soll. Aber auch da habe ich im Vorfeld viel böse Kritik gelesen. Bin wirklich gespannt, was uns auf der Prima erwartet....hoffe ich kann viele Kritikpunkte dementieren
Hallo zusammen!
Wir sind zu viert auch dabei (Kinder 15,12). Freuen uns drauf.
Planungen sind hoffentlich auch bald abgeschlossen.
Viele Grüße
Ich war bereits im September auf der Prima und ebenfalls sehr gespannt nachdem ich diverse Berichte überall im Netz gelesen habe.
Es sollte sich jeder selbst sein Urteil bilden. Der Eine regt sich z.B. unheimlich drüber auf, dass der Lack bereits an der ein oder anderen Stelle ab ist was dem andern gar nicht stört oder worauf er gar nicht achtet. Dass die Prima anders konzipiert ist war ja von Anfang an klar. Ich hatte nichts auszusetzen und hoffe daher jetzt eine Zusage zu bekommen. Auf der Tour im September waren Leute auf dem Schiff die bereits zum 3. oder 4. Mal auf der Prima waren. Also kann sie ja wohl so "abschreckend" nicht sein. Jeder empfindet anders und was für den eine die Mücke ist für jemand anders schon der Elefant. Statt sich die Vorfreude vermiesen zu lassen sollte man als PRIMA-Erstfahrer gespannt sein auf viele neue Eindrücke, Erlebnisse und Entdeckungen