25.02.17 - 04.03.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wünschen auch auch ein frohes neues Jahr.
-
die Zusage ist da
Freue mich sehr auf diese Woche Auszeit.
Höchstwahrscheinlich wieder eine Woche Schiff pur.
Ausflüge je nach Wetter, Lust und Laune
Jemand Erfahrung bzgl. Fasching an Bord? -
Würde mich auch interessieren wie das mit Fasching so läuft. Obwohl wir da echte Muffel sind. Diese Woche müssten die Kabinen zugeteilt werden. Uns gefiel die Prima. Wenn man sich darauf einstellt dass es ein anderes Konzept ist und die Wege etwas weiter sind hat die Prima durchaus ihre Reize. Wir sind gespannt wie es sein wird wenn nicht so viele Kinder dabei sind wie im Sommer. Da war es doch manchmal grenzwertig was die Benutzung des Pool im Beach Club anging.
-
Hallo in die Runde,
wir 4 aus dem Ruhrgebiet sind auch mit dabei und freuen uns schon riesig endlich das Schiff kennenzulernenWir waren 2016 auf der Stella (eigentlich Prima gebucht )
und da gab es eine riesengroße Karnevalsparty auf dem Pooldeck mit Umzug, Elferrat, Büttenredner und Show. War richtig klasse und würden uns freuen, wenn es die auch auf der Prima geben wirdGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Die Kabinenzuteilung ist da
-
Die hatte ich gleich bei Buchung da es sich um ein Kontingent vom Reiseanbieter handelte
Bin sehr zufrieden damit. Im September war ich ziemlich weit vorne jetzt ziemlich weit hinten. Da hat man mal den VergleichIst jemand bei Facebook aktiv? Gibt es da auch eine Gruppe zu dieser Reise? Bzw. war schon von einem Fantreff die Rede?
-
Wir sind jetzt sehr weit vorne. Aber sehr zufrieden.
-
Facebook Gruppe findest du unter AidaPrima Metropolen 1 an Fasnacht/Karneval vom 25.02.2017 - 04.03.2017. Von einem Fantreff ist mir nichts bekannt.
-
Danke für die Info!
Da ich nicht mehr auf Facebook aktiv bin, wollte ich nur wissen ob es eine Gruppe gibt bzw. ob ein Fantreffen in der Planung ist.
Ich fand die Fantreffs bisher immer schön aber jetzt wird das wohl etwas zu kurzfristig für die Organisation.
Die letzte Abwicklung hatte über das AIDA Facebookteam gut geklappt über E-Mail ist es aus eigener Erfahrung leider eher schwierig. -
Hallo zusammen.
... ich bin auch mit dabei....Gruß aus dem Calenberger Land.
Mr.Downhill
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei.
LG Gabi und Harald
-
Also ich hab vorhin mal Premium unsere Reise durchgespielt. Es wären noch 24 Innen, 25 Meerblick, 121 Veranda, 24 Lanai, 18 Panoramakabinen und 10 Suiten frei Erscheint mir noch recht viel 6 Wochen vorher
-
Na, dann haben wir viel Platz für uns
-
Schön. Dann ist das Schiff nicht so voll. Aber vielleicht gehen die Preise kurz vorher noch in den Keller.
-
pssst. .....keine Werbung dafür machen, vielleicht merkt's ja keiner
-
Hi,
Wir sind auch da bei. -
konnte nicht der Verlockung widerstehen. Dabei. Dieses mal Herrentour
Bis wir uns sehen...
-
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei, alleine. Sind vielleicht noch andere Alleinreisende mit an Bord, würde mich sehr über Anschluss freuen!
Bin schon so gespannt, habe gerade spontan gebucht, da der Alleinreisendenzuschlag mega gesenkt wurde -
Hallo zusammen,
ich habe auch letzte Woche gebucht, ebenfalls alleine (Ich hätte mal lieber bis heute warten sollen, dann hättich noch mal was gespart, aber egal, der Preis letze Woche war ja auch nicht schlecht).
Freu mich das neue Schiffchen kennen zu lernen.
Wie sieht es denn mit einem Treffen aus? Gibt es da schon etwas?
Wenn nicht kann man sich ja auch ganz zwanglos ohne Offizielle am ersten Abend nach dem Auslaufen irgendwo in einer Bar zu einem Gläschen zum Kennenlernen treffen, oder?Liebe Grüße
Anne -